Ich tippe wider besseren Wissens auf Dunfermline.

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Warst du eigentlich schon mal in Glasgow ? Bin mal gespannt wie die auf deine Doppelliebe reagieren .. Das geht ja gar nichtSoccer_Scientist hat geschrieben:Puh! Ich komme gerade aus dem Pub zurück. Ich habe die ganze Nacht mit anderen Celtic- und Rangers-Fans gefeiert.
JanW hat geschrieben:Warst du eigentlich schon mal in Glasgow ? Bin mal gespannt wie die auf deine Doppelliebe reagieren .. Das geht ja gar nichtSoccer_Scientist hat geschrieben:Puh! Ich komme gerade aus dem Pub zurück. Ich habe die ganze Nacht mit anderen Celtic- und Rangers-Fans gefeiert.
Ich habe dort sogar gearbeitet. Und wenn Du mich heute beim A-Jugendspiel lieb fragst, erzähle ich auch die Geschichte als ich im Supermarkt ein Rangers- und ein Celtic-Bier gekauft habe und welcher Tumult damit ausgelöst wurde.JanW hat geschrieben:Warst du eigentlich schon mal in Glasgow ? Bin mal gespannt wie die auf deine Doppelliebe reagieren .. Das geht ja gar nicht
heute ist etwas schlecht , aber ich werde dich sonntag lieb fragen wenn du möchtest , vielleicht auch mehr ?Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich habe dort sogar gearbeitet. Und wenn Du mich heute beim A-Jugendspiel lieb fragst, erzähle ich auch die Geschichte als ich im Supermarkt ein Rangers- und ein Celtic-Bier gekauft habe und welcher Tumult damit ausgelöst wurde.JanW hat geschrieben:Warst du eigentlich schon mal in Glasgow ? Bin mal gespannt wie die auf deine Doppelliebe reagieren .. Das geht ja gar nicht
erstmal bin ich dran, ich war erster!JanW hat geschrieben:heute ist etwas schlecht , aber ich werde dich sonntag lieb fragen wenn du möchtest , vielleicht auch mehr ?
Warum machen die jetzt 38 Spiele, haben die die Liga vergrößert???Dino hat geschrieben:Celtic liegt nach 20 (von 38) Spielen wieder mit 7 Punkten Vorsprung vor den Rangers auf Platz 1 der schottischen Premier League.
Die spielen alle 4 mal gegeneinander . Ist aber nix neues sondern normal . Ist in österreich auch soRoberto hat geschrieben:Warum machen die jetzt 38 Spiele, haben die die Liga vergrößert???Dino hat geschrieben:Celtic liegt nach 20 (von 38) Spielen wieder mit 7 Punkten Vorsprung vor den Rangers auf Platz 1 der schottischen Premier League.