VfL - VfB

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
nipafi
VfB-Neueinsteiger

VfL - VfB

Beitrag von nipafi »

Hallo,<br><br>kann mir jemand erklären wo das stadion in der Alexanderstraße ist. Will mir das Spiel gern mal anschauen, bin aber neu zugezogen und kenn mich gar nicht aus. Danke schon mal.<br><br>MfG<br>Nicole

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Re: VfL - VfB

Beitrag von Uwe »

Das liegt etwas hinter Aldi und gegebüber einer Tankstelle. Und man sieht eine miese Sporthalle dahinter. Komisches Viertel!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

NORDLICHT
VfB-Megafan

Beitrag von NORDLICHT »

Also Alexanderstrasse sollte in Oldenburg schon zu finden sein. Findet man im internet auf jeder oldenburg karte oder auf'm Stadtplan...!

nipafi
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von nipafi »

Ich habe zwar Aldi und die Esso-Tankstelle gefunden, allerdings war kein Stadion zu sehen. Befindet sich das Stadion eventuell auf dem Gelände des Schulzentrums? <br><br>Gruß<br>Nipafi

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Es is ja auch nich wirklich ein Stadion... Mehr so`n Kunstrasenplatz, der von Werbebanden, ein paar Stufen und einer kleinen Sitzplatztribüne umrandet ist.<br>Wenn du bei Aldi parkst, musst du nur an der Apotheke vorbei und rechts einbiegen. Da is der Eingang.<br>Am Sonntag sollte man aber eigentlich schnell den Eingang finden können. Sind sicher genug Leute auf dem Weg dahin.

Sonnenwind

Beitrag von Sonnenwind »

Ein Grillplatz *pruuuuuuuuuuuuussst* Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

...oder dem Geruch nach. Immer da lang wo`s nach angekokeltem Plastikrasen muffelt...
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Tonyx
VfB-Megafan

Beitrag von Tonyx »

<br>
...oder dem Geruch nach. Immer da lang wo`s nach angekokeltem Plastikrasen muffelt...
<br><br>Sach bloß, die haben Rasenheizung?

VfBForever04
VfB-Megafan

Beitrag von VfBForever04 »

Nee, die haben keine Rasenheizung, die haben 20 polnische Gastarbeiter mit gefältschten Visa, die den Rasen frei räumen.
Regionalliga wir kommen !!!!

AufstiegVfB
VfB-Megafan

Beitrag von AufstiegVfB »

Wie heute zu lesen ist, ist Steindor empört, dass der VfB an der Masstrichter Strasse trainiert hat. Was will denn der VfL da? Ich denke, die trainieren am Haarenesch, Brandenburger Straße oder neben den Dobbenteichen. Da ist doch Platz genug. Ganz schön dreist, sich in das VfB-Trainigsgelände einzuschleichen. Sowas ist "stinkstiefelich"!
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!

Antworten