VfL Oldenburg

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Zimtgebaeck
VfB-Megafan
Re: Vfl-Wahn

Beitrag von Zimtgebaeck »

Wo sind die ganzen Wettbüro Beiträge hin?

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Zimtgebaeck hat geschrieben:Wo sind die ganzen Wettbüro Beiträge hin?
Wahrscheinlich im Ski-Urlaub.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

bocarov1897
VfB-Megafan

Beitrag von bocarov1897 »

Wer oder was ist VfL ? Auch deren Forumseiten passiert genauso wenig wie auf dem Platz und nach der Pause sind Trainer und Spieler weg.
Besonders doofes ECE !

Wenn ich 60 Jahre alt werde, dann fange ich mit dem rauchen an !

Ich wäre ach so gerne eine rüstige Seniorin die nur Goldfield raucht und Korn trinkt !

Bild

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Hier ist BFS! Die haben jetzt auch Winterpause. Denen fehlt halt die Quantität, um deren eigenes Forum vollzumüllen.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

skinner32
VfB-Megafan

Beitrag von skinner32 »

BFS !

Käsegeback
VfB-Megafan

Beitrag von Käsegeback »

skinner32 hat geschrieben:BFS !
das sind doch die ,die in meppen ein Punkt geholt haben,oder?

manolo.ol
VfB-Megafan

Beitrag von manolo.ol »

Die A-Loch-freunde teilen sich halt alles...
Wetten Dass ???
...es muss was passieren - UND ZWAR SCHNELL !!!

ParaRoxy
VfB-Megafan

Beitrag von ParaRoxy »

Ich finde by the way den fred-Namen missverständlich und überhaupt:

Was genau ist ein Faulfell?

Ach ja, ich möchte auch noch bemängeln, dass der :mrgreen: Mr. Green Smiley nicht Mr. Blue ist... so wie dieser Patriot hier: Bild
Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

ParaRoxy hat geschrieben:Ach ja, ich möchte auch noch bemängeln, dass der :mrgreen: Mr. Green Smiley nicht Mr. Blue ist... so wie dieser Patriot hier: Bild
Liebes Admin-Team, bitte sofort ersetzen!!! Bild

Edit: ich war mal so frei und hab den Smiley übernommen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

pfui Teufel... ich seh das jetzt erst...

ParaRoxy
VfB-Megafan

Beitrag von ParaRoxy »

Der Untergang des Abendlandes!! *zeter*

habe gestern einen BfS Spacken auf einer Party getroffen, konnte es erst gar nicht glauben und habe ihn dann vier mal nacheinander gefragt ob er wirklich für BfS spielt... :lol:

Und jetzt am Morgen danach ist mir plötzlich ganz flau im Magen... und ich habe Kopfschmerzen.... ich bin sogar ein wenig grün um die Nase herum!!!! Ich befürchte der war ansteckend!! :shock:

Obwohl wenn die sich dauernd so fühlen weiss ich jetzt warum die immer so Scheisse drauf sind :lol:
Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!

catana
VfB-Superfan

Beitrag von catana »

Moin,
hier noch 2 herrliche Videos von den "Ultras VfL" :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Mann achte bitte auf die "Oldenburg ist grün-weiß" Rufe und im Leer Video die "VfL ......Oldenburg" Rufe :lol: :mrgreen:
...........wenn ihr mal scheiße drauf seit, einfach mal reinziehen, dann gehts euch gleich besser :lol:
http://www.clipfish.de/video/2232465/ge ... oldenburg/

http://www.clipfish.de/video/2565911/vf ... v-gifhorn/
sogenannte "Ulltras"........neues aus der Sonntags Zeitung

bocarov1897
VfB-Megafan

Beitrag von bocarov1897 »

Am schlimmsten ist deren Show ziemlich am Ende des Spiels bei Victoria Hamburg.

Ich kotz gleich
Besonders doofes ECE !

Wenn ich 60 Jahre alt werde, dann fange ich mit dem rauchen an !

Ich wäre ach so gerne eine rüstige Seniorin die nur Goldfield raucht und Korn trinkt !

Bild

catana
VfB-Superfan

Beitrag von catana »

bocarov1897 hat geschrieben:Am schlimmsten ist deren Show ziemlich am Ende des Spiels bei Victoria Hamburg.

Ich kotz gleich
Habs grad auch gesehen, Oldenburg ist grün weiß :lol: , höchstens wenn mal wieder übertriebenes Polizeiaufgebot bei einem Derby anwesend ist........
sogenannte "Ulltras"........neues aus der Sonntags Zeitung

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Über was ihr euch so Gedanken macht... Die Antwort haben sie spätestens diese Saison im Hinspiel mit dem Platzsturm bekommen. Auch davon gibt es sehr schöne Videos... :mrgreen:
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Zumindest einer hat seinen Realitätssinn nicht im Kunstrasen verloren:
F. C. hat geschrieben:„Ich schaue nicht nach oben, sondern vor allem nach unten. Wir haben nur zehn Punkte Vorsprung vor einem Abstiegsplatz ...“
(lt. heutiger NWZ)
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

F. C. hat geschrieben:„Ich schaue nicht nach oben, sondern vor allem nach unten. Wir haben nur zehn Punkte Vorsprung vor einem Abstiegsplatz ...“
Das muss er auch, wenn es da so weitergeht.

Zimtgebaeck
VfB-Megafan

Beitrag von Zimtgebaeck »

Nach langer Zeit mal wieder im BfS Forum geschaut und was finde ich da?
Entschuldigung, dass ich meinen Beitrag hier eintrage. Aber ich wollte keinen neuen Thread eröffnen.

Cup der Öffentlichen

Was für ein grandioses Turnier. Schon vor der Messehalle die Zuschauermassen, die versuchten in die Halle zu kommen. Mein Vorschlag für die Veranstalter; das Turnier auf zwei Tage ausbauen, damit man den vielen Fans die Möglichkeit geben kann, dieses Spektakel zu erleben. Aber es sollte doch etwas mehr kosten, denn wann bekommt man so etwas schon in Oldenburg geboten.

Dann in der Halle angekommen, etwas gegessen und getrunken (mit der ganzen Familie), das war ein Schnäppchen. Etwa 25,-€ und meine Familie litt kein Hunger- und Durstgefühl mehr.

Gestärkt auf die vollen Ränge gesetzt. Man mußte wirklich Glück haben, dass man noch einen Platz bekam. Die Halle quoll fast über. Alles besetzt. Kompliment an die wohl über 150 VfB-Fans in ihrer Ecke. Stimmung die ich noch nicht einmal im Londoner Derby Arsenal – Chelsea erlebt habe. Respekt

Super, dass Turnier kann beginnen. Dann die ersten beiden Kracher. Tore im Überfluß in den Partien Wolfsburg – St. Pauli und Bielefeld – Kickers Emden. Superfußball.
Etwas besser wurde es als St. Pauli auf den VfL Osnabrück trifft.
Dann endlich der VfB. Die Halle kocht. Die komplett ausverkaufte Halle ist für den VfB. Die Stimmung ist schon sehr früh auf dem Siedepunkt. Und dann noch die spielerischen Glanzpunkte des VfB. Die Mannschaft begeisterte vor Spielwitz gegen Emden. Doppelpässe im Überfluß, aber der Ball will einfach nicht ins Tor. Schade, knapp mit 0:3 verloren.
Mund abwischen und dann gegen die Spitzenmannschaft aus der ersten Liga Arminia Bielefeld. Auch hier läuft der Ball wie am Schnürchen, aber der gegnerische Torwart hält alles. Jeder Fernschuß wird pariert, dennoch reicht es zum 3:2-Sieg gegen eine Spitzenmannschaft der Bundesliga, die ihren kompletten Kader aufgeboten hatten. Schade, dennoch ausgeschieden.
Die Stimmung während des Turniers war dahin. Die ca. 150 VfB-Fans sangen trotzdem: „Unsere Heimat ist die 2. Liga!“

Am Ende siegte der VfL Wolfsburg nach Neunmeterschießen.

Dann ca. 45 Minuten gebraucht, um die Halle wieder verlassen zu können. Die Massen strömten nach draußen, aber aufgrund der ausverkauften Halle ging es nur sehr langsam.

Mein Fazit; ein Turnier der Spitzenklasse. Mein Lob an die Organisatoren.

Nächstes Jahr bin ich wieder dabei

Vorsicht Ironie!!!!!!!!!

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Freut mich wenn es ihm nicht gefallen hat und er auch noch kräftig dafür abdrücken musste.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Hehe
Mein System kennt keine Grenzen

Antworten