Bundesliga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: 1. Bundesliga - Laberthread
Ich behaupte das sein Nachfolger zum Scheitern verurteilt ist...
Das werden ganz schwere Zeiten für alle Bayern-Fans...
Das werden ganz schwere Zeiten für alle Bayern-Fans...
Hallo Gari...

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Grmpf! Sehr witzig Akki 
Uli wird Ende 2009 in den Status eines Gottes erhoben, während irgendein Lakai seine schmuddelige Hand ist.
Es sei denn, es wird Mehment Scholl.

Uli wird Ende 2009 in den Status eines Gottes erhoben, während irgendein Lakai seine schmuddelige Hand ist.
Mein System kennt keine Grenzen
-
- VfB-Megafan
Als Präsident hat die Bratwurst doch fast den selben Ein- bzw. Ausfluß wie jetzt.
Als mein heißgeliebter HSV (bin ja im Nebenberuf Rautomat) anno Puste ernsthaft an eine Verpflichtung von Uli H. dachte (ist dieser - Aeskulap sei Dank - durch die Sportmedizinische gefallen) wären fast Universen zusammengebrochen. So waren es damals nur Welten als der Cosmonautiker Beckenbauer unter Klängen der Lambert-Elektronik-Orgel den Volkspark entweihte.
Als mein heißgeliebter HSV (bin ja im Nebenberuf Rautomat) anno Puste ernsthaft an eine Verpflichtung von Uli H. dachte (ist dieser - Aeskulap sei Dank - durch die Sportmedizinische gefallen) wären fast Universen zusammengebrochen. So waren es damals nur Welten als der Cosmonautiker Beckenbauer unter Klängen der Lambert-Elektronik-Orgel den Volkspark entweihte.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Der Kaiser bringt dem tumben deutschen Volke eine unendlich wertvolle Eigenschaft nahe: Gelassenheit.
Dafür soll er gepriesen werden.
Glück auf, HSV! Als in den frühen 80ern als Bayern-Fan Sozialisierter ist mir der HSV immer ebenbürtig vorgekommen (naja, sagen wir "am ehesten ebenbürtig").
Dafür soll er gepriesen werden.
Glück auf, HSV! Als in den frühen 80ern als Bayern-Fan Sozialisierter ist mir der HSV immer ebenbürtig vorgekommen (naja, sagen wir "am ehesten ebenbürtig").
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Jetzt hätte ich auch gerne einen anderen Torwart:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... kreuz.html
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... kreuz.html
Für Michael Rensing (24) ist es ein besonderer Moment. Noch nie hat er in der Öffentlichkeit über seinen ganz persönlichen Talisman gesprochen. Für BILD macht der Bayern-Torwart eine Ausnahme.
Rensing legt sich auf den Boden und beginnt, mit einem schwarzen Stift ein Oval auf ein weißes Blatt Papier zu zeichnen. Ein Halsband soll das sein, an das er dann ein sogenanntes Herz-Jesu-Kreuz malt. Genau so eines, wie es bei ihm zuhause einen festen Platz auf dem Nachttisch hat.
Fotografieren soll das schwarze Lederband mit dem echten Kreuz aus Holz niemand. Rensing nimmt es nicht einmal mit aus seinem Haus.
„Das ist eben mein ganz privater Glücksbringer, den ich nicht ablichten lassen möchte. Er soll einfach nichts von seiner Ausstrahlungskraft verlieren“, sagt der Bayern-Torhüter, hinter dem sein erstes Halbjahr als Nummer 1 liegt.
und warum erzählt er jemanden davon? raff ich nich...
-
- VfB-Megafan
Weil er aus Bayern kommt

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Falsch, der kommt aus Lingen.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
-
- VfB-Megafan
Ist trotzdem beim falschen Verein . 

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Weil er als Bayernspieler exzellente Verbindungen zur Blöd hat und sein PR-Manager ihm wohl geraten hat, ein bisschen Werbung in eigener Sache zu machenCraim hat geschrieben:und warum erzählt er jemanden davon? raff ich nich...
Das sieht sein Geldbeutel aber ganz anders....Firaball97 hat geschrieben:Ist trotzdem beim falschen Verein .

90+1
stichwort eigenes profil schaffen und sich abheben... der soll ma lieber nen paar mal weniger im Strafraum abheben oder halt da den Ball auch ma habenGgaribaldi hat geschrieben:Weil er als Bayernspieler exzellente Verbindungen zur Blöd hat und sein PR-Manager ihm wohl geraten hat, ein bisschen Werbung in eigener Sache zu machenCraim hat geschrieben:und warum erzählt er jemanden davon? raff ich nich...
Uuuh, eine Home-Story. Wie kuschelig.Ggaribaldi hat geschrieben:Weil er als Bayernspieler exzellente Verbindungen zur Blöd hat und sein PR-Manager ihm wohl geraten hat, ein bisschen Werbung in eigener Sache zu machenCraim hat geschrieben:und warum erzählt er jemanden davon? raff ich nich...

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Du meinst den Mehmet Scholl, der im Sportstudio-Hinrunden-Rückblick eine halbe Stunde mit einem anderen Mehmet Scholl, der ihm Gegenüber saß, gesprochen hat?Ggaribaldi hat geschrieben:Uli wird Ende 2009 in den Status eines Gottes erhoben, während irgendein Lakai seine schmuddelige Hand ist.
- Bankwärmer
- Board Moderator
http://www.sueddeutsche.de/sport/631/451345/text/Ultra zwischen den Pfosten
Dennis Eilhoff ist laut Kicker-Rangliste der derzeit beste Torwart der Bundesliga - und der größte Arminia-Fan im Bielefelder Kader. Das könnte ihm im Vertragspoker zum Verhängnis werden[...]
Naja, als Ultrá darf sich mittlerweile jeder Hans und Franz bezeichnen. Als berüchtigste Gruppe seien mal die Toten Hosen Ultras seit 1982 genannt- Deutschlands älteste Ultragruppierung 

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... -fans.html
Ist dieser Rangnick nicht ein ekliger kleiner EifererStreberKlugscheißerund Hysteriker? Bah.
Ist dieser Rangnick nicht ein ekliger kleiner EifererStreberKlugscheißerund Hysteriker? Bah.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Das Verhalten der Waldhof-"Fans" ist unter aller Sau.
Mein Favorit ist Oliver Kreuzer.Roberto hat geschrieben:Du meinst den Mehmet Scholl, der im Sportstudio-Hinrunden-Rückblick eine halbe Stunde mit einem anderen Mehmet Scholl, der ihm Gegenüber saß, gesprochen hat?Ggaribaldi hat geschrieben:Uli wird Ende 2009 in den Status eines Gottes erhoben, während irgendein Lakai seine schmuddelige Hand ist.
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot