<br><br>solche leute sollten gesteinigt werden.<br><br>laut der pressemitteilung des vfb´s waren 800 leute da.<br>Um was für eine Aktion handelte es sich eigentlich (also für die, die leider am Samstag zuviel gesoffen haben und deswegen am Sonntag verpennt haben)<br>
Bad Rothenfelde: 2:0
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Bad Rothenfelde: 2:0
<br>
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
<br>
.<br><br>
<br><br>Uwe: Als es hart auf hart kam, hielten sie zur Mannschaft. Kann natürlich nicht für alle sprechen, aber zumindest die, die ich sehen und hören konnte.<br><br>800 ist realistisch und das geilste ist, wenn die jetzt auswärts nachlegen und gegen BfS gewinnen werden das auch nicht weniger<br>Pir: Wo warst Du denn heute? Zuschauer die hinter der Mannschaft stehen habe ich heute leider nur auf der Haupttribüne gesehen. Im Block J beschäftigte man sich mit sinnlosen small talks und Radio hören, sowie einer bescheuerten Aktion. <br>

-
- VfB-Megafan
<br>
<br><br><br>das kann ich ja irgendwie verstehen.<br>habe es ja nun selber erlebt und auch schon öfters gelesen( siehe ramlingen).<br>problem ist scheinbar bei einigen oldenburger fans, dass sie ihr hirn zu hause lassen, wenns zum fussball gehtZitat von oben angegebener HP:<br>*******<br>Ausblick:<br>Bereits am kommenden Sonntag treffen die beiden Teams im Salinensportpark (15 Uhr) erneut aufeinander. Der SVR muss sich auf einen ganz heißen Tanz einstellen. Er sollte allerdings auch ernsthaft überlegen, ob er für dieses Spiel nicht seinen Ordnungsdienst verstärkt.<br>*******<br><br>Da eilt uns ja schon wieder ein toller Ruf voraus... <br><br>Daran ist doch bestimmt nur die Tribüne Schuld.<br>http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm3.gif
<br>
<br><br>Einige? Alle!...problem ist scheinbar bei einigen oldenburger fans, dass sie ihr hirn zu hause lassen, wenns zum fussball geht

au man. nur weil der schiri beschimpft wurde (zu recht!!) wird jetzt wieder von den bösen oldenburger gesprochen oder wie?<br>
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
ACh ich glaub das ist kalter Kaffee, auch wenn es welche gibt, die sowas nochmal meinen, aufgreifen zu müssen!<br>Glaub das müssen wir uns doch schon seid Jahren ahören...
-
- VfB-Megafan
<br>
<br>tja.müsst ihr wohl deshalb, weil nen fünkchen wahrheit dran ist.<br>habe es kja in bückeburg selber mitansehen müssen.<br>ich verallgemeinere das ja garnicht, nur einige wenige haben echt kein bischen hirn im schädel.ACh ich glaub das ist kalter Kaffee, auch wenn es welche gibt, die sowas nochmal meinen, aufgreifen zu müssen!<br>Glaub das müssen wir uns doch schon seid Jahren ahören...
-
- VfB-Megafan
Bei den ganzen Aussagen über böse Oldenburger etc. spielt glaube ich eine ganz große Portion Neid mit. <br>Die Verantwortlichen oder Zuschauer anderer Vereine gerade in dieser Spielklasse sind einfach nur neidisch, dass sie keine Fans haben, die ihren Verein so unterstützen, wie wir den VfB.<br>Ganz ehrlich muss ich sagen, dass ich auch angefressen wäre, wenn da eine Mannschaft zu gast ist und mehr Zuschauer mitbringt, als eigene Zuschauer kommen und diese Gästefans es dann auch noch wagen ihre Mannschaft lautstark zu unterstützen.
Was würden die machen, wenn die mal gegen Essen, BFC oder DD spielen müßten?
<br>
). und auch wenn nur 800 leute da waren, die können richtig laut sein. ich ärger mich immernoch schwarz das ich sonntag nich mit kann.
<br><br>hehe. dem stimme ich voll zu. ich mein es waren ja auch gästefans am sonntag da. schade, die hätten mal nen platzsturm versuchen sollen. altersschnitt lag doch weit jenseits der 60 oder? jedenfalls fand ich die komisch, jedesmal wenn döhren und ich die gegrüßt haben ham die nix gesagt. komische opas. und bückeburger, das mit sonntag und mit dem spiel bei euch in eine schale zu werfen ist ein wenig übertrieben. sonntag, das waren emotionen, da stand plötzlich das ganze staion wieder hinter der mannschaft, gegen den schiri. dank seiner beschissenen leistung. und die jungs ham sich wohl auch gesagt "jetzt erst recht!" (gut, joos hät es net so laut sagen sollen<br>Bei den ganzen Aussagen über böse Oldenburger etc. spielt glaube ich eine ganz große Portion Neid mit. <br>Die Verantwortlichen oder Zuschauer anderer Vereine gerade in dieser Spielklasse sind einfach nur neidisch, dass sie keine Fans haben, die ihren Verein so unterstützen, wie wir den VfB. <br>Ganz ehrlich muss ich sagen, dass ich auch angefressen wäre, wenn da eine Mannschaft zu gast ist und mehr Zuschauer mitbringt, als eigene Zuschauer kommen und diese Gästefans es dann auch noch wagen ihre Mannschaft lautstark zu unterstützen. <br><br>

Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
<br>
<br><br>ja ne is klar.<br>die eigenen spieler mit bierpullen beschmeissen oder in ramlingen die banden zerstören.<br>ganz toll.echt.voll die unterstützung.<br>ich glaube in oldenburg existiert nen anderes problem.<br>viele der sogenannten fans können sich scheinbar nicht damit abfinden, nur noch 5.liga mitansehen zu müssen.<br>aber ganz ehrlich.mehr ist beim vfb einfach zur zeit nicht drin.Bei den ganzen Aussagen über böse Oldenburger etc. spielt glaube ich eine ganz große Portion Neid mit. <br>Die Verantwortlichen oder Zuschauer anderer Vereine gerade in dieser Spielklasse sind einfach nur neidisch, dass sie keine Fans haben, die ihren Verein so unterstützen, wie wir den VfB.<br>Ganz ehrlich muss ich sagen, dass ich auch angefressen wäre, wenn da eine Mannschaft zu gast ist und mehr Zuschauer mitbringt, als eigene Zuschauer kommen und diese Gästefans es dann auch noch wagen ihre Mannschaft lautstark zu unterstützen.
<br>
<br><br>na ja, dann ist beim vfb ja immer noch 100mal mehr drin als bei bückeburg. das ja schon mal beruhigend.<br>ja ne is klar. <br>die eigenen spieler mit bierpullen beschmeissen oder in ramlingen die banden zerstören. <br>ganz toll.echt.voll die unterstützung. <br>ich glaube in oldenburg existiert nen anderes problem. <br>viele der sogenannten fans können sich scheinbar nicht damit abfinden, nur noch 5.liga mitansehen zu müssen. <br>aber ganz ehrlich.mehr ist beim vfb einfach zur zeit nicht drin.<br>
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
<br>
<br><br>schon richtig.streitet keiner ab.nur wenn wir in bückeburg ein solchen etat hätten wie der vfb, dann würden wir nicht in der 5 liga rumkräpeln.<br>das sind nunmal fakten,dass der vfb weieeeeeeit unter seinen möglichkeiten ist.und wenn sich das nicht bald ändert, dann denke ich, dass s noch weiter bergab gehen wird.eildieweil dann wohl auf kurz oder lang spieler und sponsoren abwandern werden.<br>und in bückeburg hält man sich mit geringen mitteln immerhin schon einige jahre in der nds.liga<br><br>ja ne is klar. <br>die eigenen spieler mit bierpullen beschmeissen oder in ramlingen die banden zerstören. <br>ganz toll.echt.voll die unterstützung. <br>ich glaube in oldenburg existiert nen anderes problem. <br>viele der sogenannten fans können sich scheinbar nicht damit abfinden, nur noch 5.liga mitansehen zu müssen. <br>aber ganz ehrlich.mehr ist beim vfb einfach zur zeit nicht drin.<br><br><br>na ja, dann ist beim vfb ja immer noch 100mal mehr drin als bei bückeburg. das ja schon mal beruhigend.
<br><br>Ich glaube eher Du hast da etwas nicht so ganz verstanden.....<br>Ich denke nicht, das ich mich jetzt auf eine Verallgemeinerungsdiskussion mit Dir einlassen muss.... <br>Meines erachtens ging doch nur "Wortgewalt" von seiten der Tribüne aus. In dem Bericht wird es nur wieder so dargestellt, als ob die jetzt um Ihr Stadion fürchten müssen, weil Oldenburger kommen...<br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 07.02.05 um 20:32 von Sascha12 geändert.)<br>ja ne is klar.<br>die eigenen spieler mit bierpullen beschmeissen oder in ramlingen die banden zerstören.<br>ganz toll.echt.voll die unterstützung.<br>ich glaube in oldenburg existiert nen anderes problem.<br>viele der sogenannten fans können sich scheinbar nicht damit abfinden, nur noch 5.liga mitansehen zu müssen.<br>aber ganz ehrlich.mehr ist beim vfb einfach zur zeit nicht drin.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
Woher weisst du denn was über den Etat des VfB, Herr Bückeburger ?
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
-
- VfB-Megafan
<br>
<br><br>indem man kontakte hat, ganz einfach.Woher weisst du denn was über den Etat des VfB, Herr Bückeburger ?
<br>
<br><br>na ja. darüber muss hier nicht diskutiert werden. dem ist wohl so. und auch wenn ihr in der dritten liga spielen würdet hätten wir in der 5. immer noch mehr zuschauer. so. punkt.<br><br>ne frage zum spiel am sonntag. wird da nen neuer fred zu eröffnet? wenn ja spreche ich mich dafür aus, das der herr scientist ihn eröffnet. reiner aberglaube<br>schon richtig.streitet keiner ab.nur wenn wir in bückeburg ein solchen etat hätten wie der vfb, dann würden wir nicht in der 5 liga rumkräpeln. <br>das sind nunmal fakten,dass der vfb weieeeeeeit unter seinen möglichkeiten ist.und wenn sich das nicht bald ändert, dann denke ich, dass s noch weiter bergab gehen wird.eildieweil dann wohl auf kurz oder lang spieler und sponsoren abwandern werden. <br>und in bückeburg hält man sich mit geringen mitteln immerhin schon einige jahre in der nds.liga<br>

Läuft
Läuft
<br>
<br><br>Geld gewinnt keine Spiele.....<br>schon richtig.streitet keiner ab.nur wenn wir in bückeburg ein solchen etat hätten wie der vfb, dann würden wir nicht in der 5 liga rumkräpeln.<br>und in bückeburg hält man sich mit geringen mitteln immerhin schon einige jahre in der nds.liga
90+1
-
- VfB-Megafan
<br>
<br><br>das wollte ich damit ausdrücken<br><br><br>Geld gewinnt keine Spiele.....
[glow=blue,2,400]Hoyzer![/glow]
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.