Man kann ja nciht auf jeden Rücksicht nehmenJanW hat geschrieben:Nicole , wenn du es erklären mußt , ist es nicht gut

Moderator: Soccer_Scientist
Man kann ja nciht auf jeden Rücksicht nehmenJanW hat geschrieben:Nicole , wenn du es erklären mußt , ist es nicht gut
Warum hast du es dann erklärt ?Nicole hat geschrieben:Man kann ja nciht auf jeden Rücksicht nehmenJanW hat geschrieben:Nicole , wenn du es erklären mußt , ist es nicht gut
Aber unsere Meinung dürfen wir dazu noch sagen?Eike hat geschrieben:Ihr seit alles Helden!!
Ihr seit überall gegen oder??
Naja jeder kann machen was er will, nur ich finde die kieler sehr sympatisch und wäre froh wenn wir eine Freundscahft hätten!!!!
scheiß auf rechtschreibung und alle die was gegen eine freundschaft sagenEike hat geschrieben:Ihr seit alles Helden!!
Naja jeder kann machen was er will, nur ich finde die kieler sehr sympatisch und wäre froh wenn wir eine Freundscahft hätten!!!!
Oldenburg Holstein und sonst nichts!!
NEIN ! Das gehört nicht in ein Forum seine Meinung zu vertreten !Soccer_Scientist hat geschrieben:Aber unsere Meinung dürfen wir dazu noch sagen?Eike hat geschrieben:Ihr seit alles Helden!!
Die haben einen tollen Handballverein.Nicole hat geschrieben:Ich mag Kiel nicht und ich mochte Kiel noch nie..
ist das nicht genauso bei göttingen,oder pauli?Nicole hat geschrieben:Nein, ich habe kein Problem damit dass Einige freundschaftliche Kontakte zu einigen Kielern pflegen. Könnt ihr gerne machen. Aber warum müssen auf Teufel komm raus irgendwelche Pseudo-Fanfreundschaften "aufgebaut" weden?
Ich mag Kiel nciht und ich mochte Kiel noch nie. Wenn ihr das anders seht ist das eure Sache, da könnt ihr auch gerne dran festhalten, aber dasd ist dann euer Ding und nicht das Ding ALLER Oldenburger und/oder Kieler Fans.
Wenn eine Freundschaft nur auf einer gemeinsames Feindschaft basiert kann das in meinen Augen nciht lange gut gehen... Hass als Basis für Freundschaft? Wer findet den Fehler?catana hat geschrieben:Und eins haben wir ALLE mit Kiel gemeinam: Bloß keine Bauern(aus dem Emsland).........
Nicole hat geschrieben:Wenn eine Freundschaft nur auf einer gemeinsames Feindschaft basiert kann das in meinen Augen nciht lange gut gehen... Hass als Basis für Freundschaft? Wer findet den Fehler?catana hat geschrieben:Und eins haben wir ALLE mit Kiel gemeinam: Bloß keine Bauern(aus dem Emsland).........
Das sollte ja jetzt auch kein Pro Punkt für eine/die Fanfreundschaft mit Kiel sein, aber wollte es halt nur mal gesagt haben haben....Nicole hat geschrieben:Wenn eine Freundschaft nur auf einer gemeinsames Feindschaft basiert kann das in meinen Augen nciht lange gut gehen... Hass als Basis für Freundschaft? Wer findet den Fehler?catana hat geschrieben:Und eins haben wir ALLE mit Kiel gemeinam: Bloß keine Bauern(aus dem Emsland).........
Sondern?Eike hat geschrieben:es geht nicht um meppen in der freundschaft
Nein. Offensichtlich war das bisher ein Geheimnis.PiR hat geschrieben:Oh Gott, euch ist bewusst, dass die Kieler uns schon lange vor dem Stress mit Meppen eingeladen haben, oder? Man man man....
Ein Geheimnis? Ich habe das jedem erzählt, der gefragt hat.Soccer_Scientist hat geschrieben:Nein. Offensichtlich war das bisher ein Geheimnis.PiR hat geschrieben:Oh Gott, euch ist bewusst, dass die Kieler uns schon lange vor dem Stress mit Meppen eingeladen haben, oder? Man man man....