Nunja... Wenigstens die "Fraktion der begnadeten Körper" stünde als "Verstärkung" zur Verfügung.Soccer_Scientist hat geschrieben:Glaubt man allen Ernstes, dass der SVW in Oldenburg oder CLP mehr Zuschauer zieht?

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Nunja... Wenigstens die "Fraktion der begnadeten Körper" stünde als "Verstärkung" zur Verfügung.Soccer_Scientist hat geschrieben:Glaubt man allen Ernstes, dass der SVW in Oldenburg oder CLP mehr Zuschauer zieht?
Ich würde das eher als kindische Trotzreaktion interpretieren.Sascha12 hat geschrieben:Verzweiflung treibt manchmal seltsame Blüten.....
Aber wolltet ihr nicht wegen eurer Sanierung im Jadestadion spielen ? Jetzt bin ich ein wenig verwirrt...Soccer_Scientist hat geschrieben: Das Ausweichstadion für den SVW ist das Marschwegstadion.
Das ist wohl ein wenig untertrieben.skinner32 hat geschrieben:Jetzt bin ich ein wenig verwirrt...
Soccer_Scientist hat geschrieben:Das ist wohl ein wenig untertrieben.skinner32 hat geschrieben:Jetzt bin ich ein wenig verwirrt...
Echt? Haben die das angegeben im Lizenzverfahren?Soccer_Scientist hat geschrieben:Das Ausweichstadion für den SVW ist das Marschwegstadion. Selbst wenn man in CLP spielen könnte: Glaubt man allen Ernstes, dass der SVW in Oldenburg oder CLP mehr Zuschauer zieht?
Das hatte ich zumindestens so in Erinnerung.madcynic hat geschrieben:Echt? Haben die das angegeben im Lizenzverfahren?
Ich bin eher für einen Standort in Westerstede. Dort können wird dann einen Fussballtempel mit mindestens zwei ein- und ausfahrbaren Rasenflächen bauen. Davon eine für Emden, Leer und Pewsum und die andere für den VfB, CLP und WHV. Damit wäre allen Vereinen geholfen. Pro Fussball-Zentrum Nord-West.OlDigitalEye hat geschrieben:Vielleicht gibts ja bald DreiSpielPakete an einem einzigen Sonntag in CLP, wo dann nacheinander SVW,VfB und BVC die Gegner abfertigen.
Da kann man ja gleich mal einen 30.000er NordWest Dom nach Rastede flanschen, dann ist mal Ruhe hier im Land ....
Und wir in OL haben dazu noch unseren wunderbaren , erfahrenen Ordnungsdienst mit im Angebot!!Soccer_Scientist hat geschrieben:Selbstverständlich nicht.Dino hat geschrieben:Ob man künftig in Rüstersiel (überhaupt zulässig für die RL?)...
Das Ausweichstadion für den SVW ist das Marschwegstadion. Selbst wenn man in CLP spielen könnte: Glaubt man allen Ernstes, dass der SVW in Oldenburg oder CLP mehr Zuschauer zieht?
Hmm... Wenn die hier ihre Heimspiele austragen würden, könnte ich mir schon vorstellen, das eine oder andere Spiel anzusehen.Soccer_Scientist hat geschrieben: Glaubt man allen Ernstes, dass der SVW in Oldenburg oder CLP mehr Zuschauer zieht?
Aber Du würdest keinen Eintritt zahlen, oder ?Sandra hat geschrieben:Hmm... Wenn die hier ihre Heimspiele austragen würden, könnte ich mir schon vorstellen, das eine oder andere Spiel anzusehen.Soccer_Scientist hat geschrieben: Glaubt man allen Ernstes, dass der SVW in Oldenburg oder CLP mehr Zuschauer zieht?
GangWolf hat geschrieben:Ich habe gerade mal im Forum der Fußballecke geschaut. Ein Meppener ist der Meinung Nordsee.... und ich könnten eine Person sein. Damit kein Missverständnis aufkommt, das ist bei Schwur meines Lebens nicht der Fall.
Ich war vor Jahren mal bei VfB Oldenburg im Forum angemeldet. Das war ne Sch..ßidee. Seither lasse ich die Finger von soetwas.