Bad Rothenfelde: 2:0

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Don-Julian
VfB-Megafan
Re: Bad Rothenfelde: Spiel verlegt!

Beitrag von Don-Julian »

mir haben ganz besonders die 7 Minuten Nachspielzeit gefallen...Bild

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

Raabigramm
VfB-Megafan

Beitrag von Raabigramm »

Ich war mit dem Spiel heute wirklich zufrieden.Spielerisch war noch nicht alles bestens aber wenigstens haben alle gekämpft.Für mich war heute Plump der beste Spieler, hätte ich nicht gedacht der kann ja doch richtig gut kicken.Was der Schiri heute gepfiffen hat war unter aller Sau, selten einen so schlechten Schiri gesehen.Aber egal hauptsache gewonnen und nächste Woche die nächsten 3 Punkte holen.

Paulo
VfB-Megafan

Beitrag von Paulo »

@derLampe: Aber du warst im Marschwegstadion?<br><br>Der Plump wirkte vorher teilweise nicht so gut. War aber leider oft ne arme Sau, die ziemlich allein gelassen wurde. Er hat oft hinten in der Abwehr Löcher stopfen müßen und dazu seinen Platz verlassen, aber keiner half ihm. [br](Diese Nachricht wurde am 06.02.05 um 18:07 von Paulo geändert.)
S Leal Mo Dhream

Felissilvestris
VfB-Megafan

Beitrag von Felissilvestris »

Soll ich euch mal was sagen? - Ich bin froh das die Jungs heute drei Punkte geholt haben. Alles andere ist mir egal. Ist doch wurscht wie die Spielen! In dieser Saison können wir eh nur noch mit viel Bestand vom Herr Gott was reißen, also sollten wir uns über jeden Sieg freuen. Auch einen ganz persönlichen Glückwunsch an Cording! Ich hoffe von ganzem Herzen, dass sein Rechenspiel aufgeht ;)

Felissilvestris
VfB-Megafan

Beitrag von Felissilvestris »

Achja! Wenn ihr mehr über den Schiri wissen wollt, dann geht doch mal auf die Website von Bad Rothenfelde. Dort wird er einem genauestens vorgestellt.

AufstiegVfB
VfB-Megafan

Beitrag von AufstiegVfB »

Na, na, das Spiel wurde dann ja doch mit Ach und Krach gewonnen!<br>Hier der heutige Schiedsrichter (eine der größten Pflaumen, die ich bisher gesehen habe):<br><br>Martin Thorwesten pfeift SVR-Spiel in VfB Oldenburg<br>Schiedsrichter Martin Thorwesten aus Burgdorf wird das Nachholspiel des SVR gegen den VfB Oldenburg im Marschweg-Stadion leiten. Der 41-Jährige pfeift in dieser Saison zum ersten Mal eine Begegnung des SVR.<br>Der verheiratete Verwaltungsangestellte ist seit 1984 Schiedsrichter. Er leitet seit 1992 Spiele der Niedersachsenliga und seit 1994 Begegnungen in der Oberliga. Als seine Hobbys gibt er Radfahren, Schwimmen und Wandern an.<br>Ihm zur Seite stehen an den Linien Niels Haupt und Timo Schmey.
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!

Wurmi
VfB-Megafan

Beitrag von Wurmi »

<br>
<br>Als seine Hobbys gibt er Radfahren, Schwimmen und Wandern an.<br>
<br><br>Das kann er bestimmt besser als Fussballspiele zu pfeifen Bild
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Die_Veteranen
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Die_Veteranen »

Die erste Halbzeit war nicht so prall, aber die zweite Halbzeit hat mir schon besser gefallen.Unsere Jungs hatten es verdammt schwer, gegen den Schiri und mit nur 10 Mann zu spielen.<br>Schade,endlich durfte Thomas sich beweisen (tat das sehr gut)und mußte sich von einem total überforderten Schiri die rote Karte zeigen lassen.Herr Plump hat mir heut auch gefallen, schönes Tor. Weiter so!!!<br>
Bild

Skipper
VfB-Megafan

Beitrag von Skipper »

Moin zusammen! Bin mal wieder auf langer grosser Fahrt und kann mich nur ab und zu ins Forum einloggen. Ist richtig gut dann gleich von einem Sieg unseres VFB zu hoeren. Danke an alle die etwas vom Spiel (auch den Vorbereitungspielen und so) berichtet haben. Ein Jahr ohne VFB Spiel wird bestimmt schrecklich! Also bin Euch dankbar wenn je,and noch etwas von heute berichten koennte. Liebe blau-weisse Gruesse aus Toulon und Forza VFB

Wurmi
VfB-Megafan

Beitrag von Wurmi »

Hunte-Report ist ja richtig schnell:<br><br>http://www.huntereport.de/cms/front_con ... &idart=598
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

J.Beam
VfB-Megafan

Beitrag von J.Beam »

Alles im allen gutes Spiel, 2 schöne Tore. Ein Schiri der wirklich lieber seinen Hobbys nachgehen sollte und die Assistenten sollten auch nochmal einen Kurs belegen. Trotzdem ein schöner Sonntagnachmittag, der noch durch den Besuch eines Spielers ( C.T.)im FP. abgerundet wurde.Bild

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

zu Null, 3 Punkte, Platzverweise !<br><br>Fußballgott was willst du mehr.<br><br>Lieber scheiße Spielen und gewinnen, als geil Spielen und verlieren..<br><br>Schlecht Spielen knntet Ihr gut, aber gut Spielen konntet Ihr schlecht.<br><br>Weiter so.........
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

<br>
Geil, endlich mal wieder richtig Stimmung in der Bude. Vielleicht war das auch ehilsam für das Team, die alle zusammengehalten haben und gemerkt haben, dass die Zuschauer hinter den stehen.
<br><br>Pir: Wo warst Du denn heute? Zuschauer die hinter der Mannschaft stehen habe ich heute leider nur auf der Haupttribüne gesehen. Im Block J beschäftigte man sich mit sinnlosen small talks und Radio hören, sowie einer bescheuerten Aktion. <br><br>Das Spiel fand ich doch auch recht angenehm. In der 1. Halbzeit waren doch noch einige Abstimmungsfehler erkennbar, aber die Abwehr stand bis auf einen Fehler gut. Zweite Hälfte konnte man endlich mal erkennen, dass unsere Truppe doch ein Herz hat. Toll mit anzusehen, wie sie gekämpft haben.Bild
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

NORDLICHT
VfB-Megafan

Beitrag von NORDLICHT »

Gerüchten zufolge haben die Schiri's die Nacht bei der Kegelparty in der Weser-Ems-Halle verbracht und bis zum Spiel durchgemacht.<br><br>Also haltet euch bitte zurück mit Kommentaren zur Schirileistung..!<br>Somit ist doch erklärt, warum die Assistenten scheinbar stark schielen und der Schiri TJ's Äußerungen als Beleidigung ansieht, man ist doch schließlich leichter provozieren mit ein paar Promillchen im Blut Bild

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

<br>
<br>Pir: Wo warst Du denn heute? Zuschauer die hinter der Mannschaft stehen habe ich heute leider nur auf der Haupttribüne gesehen. Im Block J beschäftigte man sich mit sinnlosen small talks und Radio hören, sowie einer bescheuerten Aktion. <br>
<br><br>Jo, immer drauf. Sagt ja der Richtige. <br>Nix verstanden...

Raabigramm
VfB-Megafan

Beitrag von Raabigramm »

Ich fand die Aktion auch ziemlich sch... das hätte man im letzten Jahr noch machen können aber jetzt fand ich es doch zu spät und verstanden habe ich es auch nicht. Naja immerhin ging heute ordentlich was auf der Tribüne ab.

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Das Spiel gegen BFS war das letzte im Jahr 2004. Und vor allem dieses Spiel werden einige (viele?) so schnell nicht vergessen.<br>Hinzu kommt das Hallenturnier in CLP.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

<br>
<br>Jo, immer drauf. Sagt ja der Richtige. <br>Nix verstanden...
<br><br>Ein Glück! Ich dachte schon ich sei der falsche.<br><br>Also bei mir hat die Mannschaft vor allem gegen BHV und Oberneureich an Vertrauen gewonnen und nach Zeitungsberichten zu urteilen auch beim Spiel am Dienstag. Und viel wichtiger: Sie hat das Vertrauen heute angefangen zu bestätigen. <br><br>Und wie Raabi schon sagt war der Zeitpunkt nun wirklich unglücklich.  Ja, auf der Tribüne war gut wat los.Bild
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Raabigramm
VfB-Megafan

Beitrag von Raabigramm »

Vorallem der Opa aus Rothenfelde war cool.Aber als Uwe ankam hatte sich der nette Herr doch umgesetzt.

Antworten