Bist du dir so sicher, das der FCO nicht absteigen wird ?JanW hat geschrieben:nächstes Jahr würde ich da gerne wieder hin !
Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
wenn wir nächstes Jahr gegen Oberneuland spielen dann auch NUR in der Regionalliga ! Da es für sie im Falle eines Abstieges in die Bremen Liga geht !skinner32 hat geschrieben:Bist du dir so sicher, das der FCO nicht absteigen wird ?JanW hat geschrieben:nächstes Jahr würde ich da gerne wieder hin !
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
-
- VfB-Megafan
So heute mal Auswärts in Whv mit ein paar Kumpels gewesen .Das Spiel war eigentlich ganz gut aber das drumherum
Erste Halbzeit ging es ja noch dann irgendwann in der Zweitenhalbzeit labern uns zwei Typen an ob wir denn Ultras wären weil wir angeblich Jacken von dem und dem Label anhätten . Wir haben dann ne gesagt und was sie denn noch wollten . Naja irgendwann sind die dann über den Zaun geklettert und abgehauen .Waren wohl welche aus Os was die wollten keine Ahnung schwarz gekleidet und so weiter . Ist es denn nicht möglich als normaler Fan sich in den Block zu stellen ohne angelabert zu werden ?
Mut uns sind dann noch ganz 7 weitere Fans im Block gewesen die wohl mitm Zug angekommen sind .Und dann ab der zweiten Halbzeit das Spiel dann vorm Stadion verbrachten mußten . Bewacht von 30 Polizisten 5 Ordnern und zwei Hunden und 5 Autos drumherum .
Gemacht haben die zwar nix aber das hat die Polizei nicht interessiert . Alles übertriebene Maßnahmen mal wieder .
Naja und die Whv Ultras
sind auch mehr als lächerlich das waren gerade mal 20 Leute oder so .
Ich fahr dann wohl nächste Woche gegen Kiel dann mal wieder hin

Erste Halbzeit ging es ja noch dann irgendwann in der Zweitenhalbzeit labern uns zwei Typen an ob wir denn Ultras wären weil wir angeblich Jacken von dem und dem Label anhätten . Wir haben dann ne gesagt und was sie denn noch wollten . Naja irgendwann sind die dann über den Zaun geklettert und abgehauen .Waren wohl welche aus Os was die wollten keine Ahnung schwarz gekleidet und so weiter . Ist es denn nicht möglich als normaler Fan sich in den Block zu stellen ohne angelabert zu werden ?

Mut uns sind dann noch ganz 7 weitere Fans im Block gewesen die wohl mitm Zug angekommen sind .Und dann ab der zweiten Halbzeit das Spiel dann vorm Stadion verbrachten mußten . Bewacht von 30 Polizisten 5 Ordnern und zwei Hunden und 5 Autos drumherum .

Naja und die Whv Ultras

Ich fahr dann wohl nächste Woche gegen Kiel dann mal wieder hin

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Bei Altona bereut man also schon, überhaupt für die Regionalliga gemeldet zu haben. Ich bin mir mittlerweile relativ sicher, dass der AFC in der kommenden Saison freiwillig zurück in die Oberliga Hamburg geht. Nachahmer nicht ausgeschlossen...Hamburger Abendblatt hat geschrieben:AFC-Präsident Barthel: "So hat es keinen Zweck"
Nun hat die Krise bei Altona 93 auch den sportlichen Bereich erreicht. Nach dem 0:3 gegen Türkiyemspor Berlin droht ein Abstiegsplatz.
Es war nur noch zum Abwenden. Das fand auch AFC-Torwart Hayko Kalaycioglu, der sich im Duell gegen den Berliner Koc nur wegdrehte (57.), so dass Koc den Ball ins leere Tor schießen konnte. Es war der Tiefpunkt des Spiels, das Altona 20 Minuten dominiert hatte. Als die Gäste mit dem ersten Torschuss durch Lemcke zum 0:1 kamen, schwanden die Mittel des AFC. Mit Angst und Druck konnte das Team nicht umgehen und kassierte trotz Feldüberlegenheit eine verdiente Niederlage.
Abgewandt hat sich anscheinend auch Präsident Dirk Barthel. Emotional reagierte er nach dem 0:3: "Es war ein großer Fehler, für die Regionalliga zu melden. Hier kann man nur mit einem Millionen-Etat bestehen. So hat es keinen Zweck, denn die Liga wird von den Fans nicht angenommen." Wenig Hoffnung verbreitete auch Heinz-Leopold Schneider, DFB-Spielausschuss-Vorsitzender. "Es ist nicht Aufgabe des Verbands, den kleinen Vereinen Alimente zu zahlen. Wir haben für die 3. und 4. Liga 15,8 Millionen Euro TV-Gelder zur Verfügung. Die gilt es gerecht zu verteilen." Am 23.Januar entscheidet das DFB-Präsidium über die im Raum stehende Halbierung der Gelder für die Viertligaklubs.
Immerhin: "Das Sicherheitskonzept hat sich zwar bewährt. Ich bin aber sicher, dass wir gerade bei solchen Spielen den Vereinen in der nächsten Saison entgegenkommen werden", sagte Schneider. Das dürfte für Altona wohl zu spät kommen.
Tore: 0:1 Lemcke (38.), 0:2 Koc (57.), 0:3 N'Diaye (86.) - SR.: Schiever (Dorum). Z.: 495
http://www.abendblatt.de/daten/2008/12/15/991069.html
Das kommt überraschend.....
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Außer der Qualifikation für die Regionalliga und der anschließenden Herbstmeisterschaft dort hat Vollmann doch nichts aufzuweisen.
Hallo, geht's noch Hostein Kiel?

„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Ja, eben. Wenn der FCO absteigt, spielen wir nicht gegen sie.JanW hat geschrieben:wenn wir nächstes Jahr gegen Oberneuland spielen dann auch NUR in der Regionalliga ! Da es für sie im Falle eines Abstieges in die Bremen Liga geht !skinner32 hat geschrieben:Bist du dir so sicher, das der FCO nicht absteigen wird ?JanW hat geschrieben:nächstes Jahr würde ich da gerne wieder hin !
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Das wird die "Magdeburg Connection" aber mal ganz genau beobachten, was der Konkurrent da aufzieht.Dino hat geschrieben:Außer der Qualifikation für die Regionalliga und der anschließenden Herbstmeisterschaft dort hat Vollmann doch nichts aufzuweisen.![]()
Ausgerechnet Sonnenbank-Falko ..... die spinnen doch die Kieler! Der dürfte allerdings immerhin schon ein Zweitligasalär beziehen. Wenigstens da ist man dann schon weit vorne dabei ... fragt sich nur, wie lange.
Wenn der Götz den Aufstieg vergeigt, haben die Kieler mit Vollmann einen sehr sympathischen und kompetenten Trainer zum völlig falschen Zeitpunkt liquidiert.
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
Ich finde das richtig gut.madcynic hat geschrieben:Falko Götz übernimmt Holstein Kiel: http://www.holstein-kiel.de/_news01/con ... hp?id=1154
WTF?
Der will bis 2012 mit Holstein Kiel in Liga 2 sein.

Ich glaube, der packt das und ich wünsche Holstein Kiel viel Glück !!

Wir werden es nach der Rückrunde sehen, ob der Aufstieg vergeigt wurde, oder nicht.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Hier mehr:AFC-Präsident Barthel: "So hat es keinen Zweck"
...
Abgewandt hat sich anscheinend auch Präsident Dirk Barthel. Emotional reagierte er nach dem 0:3: "Es war ein großer Fehler, für die Regionalliga zu melden. Hier kann man nur mit einem Millionen-Etat bestehen. So hat es keinen Zweck, denn die Liga wird von den Fans nicht angenommen."
...
http://www.abendblatt.de/daten/2008/12/15/991069.html
Re: Aufstieg 2009?
Sascha12 hat geschrieben:Kickers hat einen Etat von knapp 2. Mio.
Und das auch erst seit der dritten Liga.
Die Kickers stinken nach Kacki...

Bolzplatzszene seit 1987
was soll der scheiß, dass du mich hier persönlich angreifst? Ich fand deine Rechnerei quark und mehr nicht! alles andere hast du dir irgendwie selber zusammengeschustert. Außerdem frag ich mich, wie du zu der Meinung kommst, da du mich gar nicht kennst (und das kann, wenn ich sowas lese, auch gerne so bleiben), geschweige denn meine Meinung zu solch einem Thema...OlDigitalEye hat geschrieben: Das geben die Zahlen her .... und deshalb ist der Aufstieg dringend nötig, weil sonst bald gar keiner mehr zum Fußball geht ..... ausser Craim und Pir. Für die reicht auch das, was auf der Plastikwiese abgeht.
- Pongo
- VfB-Megafan
Ja nun gehen in WHV wohl bald die Lichter aus.Nach dem Spiel heute gegen Kiel,kam der Gerichtsvollzieher und hat die Eintrittsgelder vom heutigen Spiel eingesackt. 

woher du wissenPongo hat geschrieben:Ja nun gehen in WHV wohl bald die Lichter aus.Nach dem Spiel heute gegen Kiel,kam der Gerichtsvollzieher und hat die Eintrittsgelder vom heutigen Spiel eingesackt.

1978-heute nur der VfB
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Schau mal ins SVW-Forum!magic-vfb hat geschrieben: woher du wissen
BTW:
Admin hat geschrieben: Dem SVW ist anzuraten, die Regionalliga-Mannschaft unverzüglich abzumelden.
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Da will man mal ein Fußballspiel in Schlicktown geniessen, und was findet man da ...... lauter halbnackte Oldenburger (bei dem Sturm und den Temperaturen .... o haue haue!) beim Tanz mit den Störchen.
400 WHVer (höchstens!!!!!), 150 Kieler und einige Dutzend Blaue ... ratet mal, wer Sch**** Meppen intoniert hat?
Bilder gibts dann später davon, war aber schon lustig, wie die Kieler ohne Falko Götz, der noch nicht da war, die Huntehühner gerupft hat. Da wird dem Sprehe sein Broiler aber nicht bekommen sein in der VIP Lounge ....
400 WHVer (höchstens!!!!!), 150 Kieler und einige Dutzend Blaue ... ratet mal, wer Sch**** Meppen intoniert hat?
Bilder gibts dann später davon, war aber schon lustig, wie die Kieler ohne Falko Götz, der noch nicht da war, die Huntehühner gerupft hat. Da wird dem Sprehe sein Broiler aber nicht bekommen sein in der VIP Lounge ....

Hihihi...Auf diese erfreuliche Entwicklung in WHV werde Ich gleich mal Mein erstes
Wochenendbier trinken...
Wochenendbier trinken...
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
In WHV ist wohl heute tatsächlich die Stadt gekommen und hat die Einnahmen einkassiert .... wo eh schon kaum jemand im Stadion bezahlt hatte, von den 500 Anwesenden.
Sprehe war schon zur Halbzeit wutentbrannt verschwunden, wie mir schien. Stürmte raus und ward nicht mehr gesehen, wie mir jemand beschrieb.
Will den Stadionvertrag kündigen, mit der Mannschaft irgendwo auf dem Rasen in Rüstersiel kicken .... würde ja eh keiner mehr verfolgen, wie man heute deutlich mitbekam.
Der DFB hat wohl auch schon mal Geld mit allen Mitteln dort rausgeholt .. und andere auch, wie ich weiß.
Wenn die diese Saison noch schaffen, würde mich das bei solchen Meldungen glatt überraschen.
Angesichts der Tabellensituation VOR dem Spiel ist mir das extrem geringe Zuschauerinteresse aber schon ein Geheimnis. Das ist schließlich eine Stadt mit 80.000 Einwohnern, auch wenn die Masse pleite ist, da muss es doch mehr als 2000 geben, die sich solch einen Leckerbissen (tabellarisch gesehen) antun. Ein Rätsel!
Sprehe war schon zur Halbzeit wutentbrannt verschwunden, wie mir schien. Stürmte raus und ward nicht mehr gesehen, wie mir jemand beschrieb.
Will den Stadionvertrag kündigen, mit der Mannschaft irgendwo auf dem Rasen in Rüstersiel kicken .... würde ja eh keiner mehr verfolgen, wie man heute deutlich mitbekam.
Der DFB hat wohl auch schon mal Geld mit allen Mitteln dort rausgeholt .. und andere auch, wie ich weiß.
Wenn die diese Saison noch schaffen, würde mich das bei solchen Meldungen glatt überraschen.
Angesichts der Tabellensituation VOR dem Spiel ist mir das extrem geringe Zuschauerinteresse aber schon ein Geheimnis. Das ist schließlich eine Stadt mit 80.000 Einwohnern, auch wenn die Masse pleite ist, da muss es doch mehr als 2000 geben, die sich solch einen Leckerbissen (tabellarisch gesehen) antun. Ein Rätsel!
Oh mann...Wilhelmshaven ist doch Ghetto!!!
Das weiß doch jeder!Da hat keiner Geld...
Von Mir aus kann man die Stadt abreißen und
Windkraftanlagen anstelle dessen aufbauen...
Das weiß doch jeder!Da hat keiner Geld...
Von Mir aus kann man die Stadt abreißen und
Windkraftanlagen anstelle dessen aufbauen...