<br><br>Wartet Jungs!!!!<br>Ich springe schnell ins Haar-Gard-Studio,bis gleich!!!James und ich kommen auch!
Bad Rothenfelde: 2:0
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Neueinsteiger
Re: Rothenfelde: Bäder-Thread
<br>

- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
Oje, seid ihr etwa sooooo verzweifelt, dass ihr freiwillig zu dieser Feierabendtruppe geht? Ich bin erschüttert!

Gibts denn heute auch nen Live-Ticker aus Bürgerfelde-Süd? 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Nein. Halbzeitstände findest Du hier
-
- VfB-Megafan
@John: sehr schön.<br><br>Im übrigen sehe ich das Langenhagen schwersten gegen die Sachsenrösser versägt. 0:3 is schon heftig. Komische Liga.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
Halbzeitstand SC Langenhagen - Fortuna Sachsenross 0:3<br><br>Wie geil ist das denn? 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Endergebnisse lt. BfS-Stadionsprecher:<br><br>Langenhagen verliert 2:3<br>OSII gewinnt 1:0 in Hildesheim<br>BfS gewinnt gegen 8 Rahmlnger 5:0<br>Außerdem<br>Lohne - Spelle 0:2<br>Schüttdorf - Rehden 1:4 [br](Diese Nachricht wurde am 28.11.04 um 16:03 von Paulo geändert.)
S Leal Mo Dhream
-
- VfB-Megafan
F-G-Mann<br><br>Wir waren so verzweifelt und wollten uns den nächsten Gegner anschauen. <br>Ein Spieler hat es auch gewagt, da zeigt es wer Herz hat.<br><br>

Nicht nur Thöle war da. Hinter dem Tor (beim Haupteingang) standen noch andere Konjak. U.a. konnte ich Malte Müller erkennen (Hoffe ich unterstelle da jetzt keinem falsche Anwesenheit).<br><br><br><br>
Aber wieso stehen die nicht zusammen? So von wegen Zusammenhalt und so?
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Moin Moin,<br><br>der Eile war auch da. Er verbrachte das Spiel sitzend auf der Tribüne.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
egal!<br><br>wenn eile zu müde zum stehen war, liegt das daran, dass er sich auf 2006 vorbereiten muß!!<br><br>kahn zu doof!<br>lehmann zu ich-bezogen!<br>alle anderen ohne glauben an sich selbst!<br><br>eile 2006, ihr werdet es schon sehen!!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
<br>achso, das erklärt das verschwitzte Deutschlandtrikot das er an hatte! 

Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
nur zur info:<br>laut vfb-page und laut fussball.de wird das spiel am 30.1.05 um 15 uhr nachgeholt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Naja abwarten. Der Januar ist ja auch schonmal für vereiste Plätze bekannt.<br><br>
...das ist lt. offiziellem Nachholspielplan des NFV.
Aufgrund der Witterungsbedingungen wird die Gegengerade am Sonntag wahrscheinlich geschlossen bleiben. Die Stufen sind vereist, dadurch ist die Sicherheit nicht mehr gegeben.<br><br>Wahrscheinlich deshalb, weil die Stufen bei plötzlichem Sommereinbruch abtauen könnten. Sollte das passieren, wird die Gegengerade geöffnet.
Dann soll der neue Vorstand die "Tarzanbahn " freigeben... ach nee, die sackt dann ja ab...<br><br>Mist. Und ich kann nicht da sein... hoffentlich gibt´s auf Fuerteventura Internet...
<br><br>@Sandra: Ansonsten ticker ich Dich an... [br](Diese Nachricht wurde am 26.01.05 um 18:11 von Sascha12 geändert.)

90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Habe heute abend zufällig O 1 angehabt, da sprach Andre Klöckner etwas vom Spielbeginn am 30.01 un 14.00. Und die Zitrone haben Sie im Sportticker in grün weiß abgelichtet. Hat das jemand auch gesehen ?