Mary hat geschrieben:Du hast eine PM!Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich habe den Threadnamen aktualisiert.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Mary hat geschrieben:Du hast eine PM!Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich habe den Threadnamen aktualisiert.
Was machen die Smilies da?Mary hat geschrieben:Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich habe den Threadnamen aktualisiert.
Das scheint so eine Art Tanz zu sein. Vielleicht will sie uns mitteilen, dass sie gerne tanzen möchte. Das hätte sie doch auch schreiben können.James hat geschrieben:Was machen die Smilies da?
Meppen halt...Soccer_Scientist hat geschrieben:Das hätte sie doch auch schreiben können.
Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich habe mir gerade noch einmal das Video vom Spiel angeschaut. Basti wurde ganz klar gefoult. Der Elfer wurde völlig zu Recht gegeben.
Keinen ! Wir haben gewonnenBMP hat geschrieben:Es war klar keiner aus meiner Perspektive. Tatsache ist, der Schiri hat die Sache auf den Punkt gebracht. - Wayne interessierts?
Ja, wir haben gewonnen. Das sagt auch schon der Threadname. Das ändert aber nichts daran, dass der Elfmeter völlig zu Recht gegeben wurde.Pfeffersteak hat geschrieben:Keinen ! Wir haben gewonnen
nein nein nein!BMP hat geschrieben:Noch 20 Seiten dann kann man diesen Thread endlich in den Busbahnhof verschieben. Nur so für die, die sich noch an die lustigen Busfahrten erinnern können.![]()
Hallo? Da sind zum Teil auch Menschen dabei!unbreakables ol - olli - hat geschrieben:emslandschweine.