Eintracht Nordhorn - VfB Oldenburg am 13.12.08 um 14 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Eintracht Nordhorn - VfB Oldenburg am 13.12.08 um 14 Uhr
Wer rastet der rostet . 

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Jo, fand ich auch. Wurde kaum durchsucht und konnte ohne Nachweis eine ermäßigte Karte kaufen. Auch ansonsten nette Gespräche mit einigen Eingeborenen, Serviceangestellten und nur leichte Krawallbereitschaft bei der ironiebefreiten Rentnergang hinterm Tor als das schöne Feuer ausbrach.Jens F.1. hat geschrieben:Die Ordner fand ich gestern soweit ganz ok.
Im Gegensatz zu der Amateurgruppierung, die im MWS ihrem 1 € Job nachgeht,
war in Nordhorn zumindest im Ansatz etwas von "Deeskalierung" zu erkennen.
Sie hatten zeitweise ja auch richtig was zu tun.
Dass einige Ausfälle dabei waren, ist normal und auch bei Fans zu beobachten.
Mein System kennt keine Grenzen
- James
- Chief Technology Evangelist
Uiuiui... Das erklärt natürlich das große Aufgebot an Sicherheitskräften.FightingPuck1897 hat geschrieben:Hangezäkhlte 7 Meppener (oder doch Nordhorner?)
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
@James: ich hatte Hunger und dann kann ich mich schnell mal sehr aufregen.
Wenn ich mir das so recht überlege knurrt mir schon wieder ein wenig der Magen.... ich glaube ich muß gleich noch mal im Forum der Fußballecke vorbei schauen...

Wenn ich mir das so recht überlege knurrt mir schon wieder ein wenig der Magen.... ich glaube ich muß gleich noch mal im Forum der Fußballecke vorbei schauen...

...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
@ garribaldi:
Von Koci kamen gestern wirklich null Impulse. Grotlüschen war zumindest an allen der wenigen gefährlichen Szenen in der 2. Hälfte beteiligt. Von ihm erwarte ich mir noch eine Steigerung, wenn er fit bleibt und mehr Einsatzzeit bekommt, als in der Hinrunde.
Von Koci kamen gestern wirklich null Impulse. Grotlüschen war zumindest an allen der wenigen gefährlichen Szenen in der 2. Hälfte beteiligt. Von ihm erwarte ich mir noch eine Steigerung, wenn er fit bleibt und mehr Einsatzzeit bekommt, als in der Hinrunde.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
wie ich sehe haben es einige immer noch nicht verstanden....ich wurde blöd angemacht von den so genannten möchtergern jugendlichen aus norhorn jaa wundert euch auch die haben junge zuschauer gehabt....wer lesen kann ist KLAR im VORTEIL...mein wort zum sonntag
EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR EINEN!!!!!!!!!!!!!!!
Oldenburg ist Blau-Weiß.....
Oldenburg ist Blau-Weiß.....
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
.. spar Dir den Umweg, Du Pöbler...jayjay hat geschrieben:@James: ich hatte Hunger und dann kann ich mich schnell mal sehr aufregen.![]()

Ich mach Dich auch hier satt!!!!

Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Jo, so sehe ich das auchjayjay hat geschrieben:@ garribaldi:
Mein System kennt keine Grenzen
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Musahrios hat geschrieben:wie ich sehe haben es einige immer noch nicht verstanden....ich wurde blöd angemacht von den so genannten möchtergern jugendlichen aus norhorn jaa wundert euch auch die haben junge zuschauer gehabt....wer lesen kann ist KLAR im VORTEIL...mein wort zum sonntag
Und ich dachte, das Thema wäre jetzt vom Tisch. Hat doch eigendlich nur FP ausnahmsweise und für ihn recht untypisch, unangemessen reagiert. Es gab somit pöbelnde Nordhorner und rote Bengalos aber nix dramatisches. Jugendliche haben das häufiger, dass sie rumpöbeln, ob aus Nordhorn oder nicht (siehe Uwe) da lautet die kluge Devise: Einfach nicht reagieren, da es in der Situation sowieso nix bringt. In dem speziellen Fall gibt der Klügere mal nach.
The only way forward is together!
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Ich war auch in Nordhorn dabei, bitte aber trotzdem um Aufklärung. Wie waren eigentlich die Bodenverhältnisse. Aber bitte doch nicht normal oder?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
NöBMP hat geschrieben:Ich war auch in Nordhorn dabei, bitte aber trotzdem um Aufklärung. Wie waren eigentlich die Bodenverhältnisse. Aber bitte doch nicht normal oder?
Unser Support war aber auch wieder mal zu schlecht.
- Zimtgebaeck
- VfB-Megafan
Unser?!skinner32 hat geschrieben:Unser Support war aber auch wieder mal zu schlecht.
-
- VfB-Wahnsinniger
Er meint wohl die Möppis.Zimtgebaeck hat geschrieben:Unser?!skinner32 hat geschrieben:Unser Support war aber auch wieder mal zu schlecht.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Da hat skinner32 ausnahmsweise mal recht. Nach dem Rückstand und der Pyroaktion war das eher mau. Ich hatte nicht das Gefühl, das wir in der Lage waren, unsere Mannschaft nochmal zu Ausgleich zu bewegen, mich eingeschlossen.Zimtgebaeck hat geschrieben:Unser?!skinner32 hat geschrieben:Unser Support war aber auch wieder mal zu schlecht.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Frank aus Oldb hat geschrieben:Gejammert wird nächstes Jahr bestimmt nicht! Wir steigen auf, keine Frage! Wenn nicht, lass ich mir im Mittelkreis Loser auf den Hintern tattoovieren!

- James
- Chief Technology Evangelist
Haha!danielacritterschwester hat geschrieben:Jugendliche haben das häufiger, dass sie rumpöbeln, ob aus Nordhorn oder nicht (siehe Uwe) da lautet die kluge Devise: Einfach nicht reagieren, da es in der Situation sowieso nix bringt.

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Und ich hab geglaubt, dass es vielleicht keinem auffällt! Jetzt muss ich mich bei allen Jugendlichen öffentlich entschuldigen.James hat geschrieben:Haha!danielacritterschwester hat geschrieben:Jugendliche haben das häufiger, dass sie rumpöbeln, ob aus Nordhorn oder nicht (siehe Uwe) da lautet die kluge Devise: Einfach nicht reagieren, da es in der Situation sowieso nix bringt.
Danke Bruder

The only way forward is together!
Weiß einer, wo oder was mit Jonas Wangler war?
Verletzt, krank oder was?
Der hat uns gefehlt!
Ansonsten kann ich den Aussagen von Michael Richter nur zustimmen!
Verletzt, krank oder was?
Der hat uns gefehlt!
Ansonsten kann ich den Aussagen von Michael Richter nur zustimmen!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
Grippe !soccer hat geschrieben:Weiß einer, wo oder was mit Jonas Wangler war?
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/