Neue Heimat?

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Felissilvestris
VfB-Megafan
Neue Heimat?

Beitrag von Felissilvestris »

In mehreren Interviews und Artikeln sind immer wieder Aussagen des neuen Vorstands zu lesen, wo von einer neuen Heimat für den VfB die Rede ist. <br><br>Weiss jemand da mehr? Ist damit der weitere Ausbau von Dornstede gemeint oder denkt man da an ein neus Sportgelände/Stadion in der Stadt?

AufstiegVfB
VfB-Megafan

Re: Neue Heimat?

Beitrag von AufstiegVfB »

Ein neues Stadtion wäre zwar super, doch sowas wird an fehlenden Mittel scheitern.<br>Was man so hört ist, dass Dornstede ausgebaut werden soll und man an der Schlieffenstrasse "dran" ist. Da könnte eine ganze Menge bewegt werden!<br>Dass die "fehlende Heimat" ein schwerwiegender Nachteil des VfB ist, dürfte unstreitig sein.<br>Es tränen einem die Augen, wenn man die vereinseigenen Anlagen anderer Nds-Liga-Clubs (Ramlingen, Spelle, Rehden - um nur einige zu nennen) sieht.<br>Ich denke, da kommt der VfB nie mehr hin; es sei denn ich knacke den Jackpot von 20 Mio. Euro!!!!!!!
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

Ich glaube wir haben im Moment ein Haufen anderer Probleme als jetzt ein neues Stadion!<br>Erstmal sollen wir aus dieser Liga wegkommen und dann gucken, dass man sportlich gut steht!<br>In was für einem Stadion wir spielen, ist, wenn wir erfolgreich sind, mir ziemlich scheißegal (ums mal deutlich zu sagen ;))

Felissilvestris
VfB-Megafan

Beitrag von Felissilvestris »

Für den neuen Vorstand scheint das Thema fehlende Heimat ziehmlich wichtig zu sein, denn man liest in fast jedem Interview und jedem Artikel, dass sich ein Mitglied des Vorstandes sich zu diesem Thema äußert.

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Das Thema ist für den Vorstand natürlich wichtig. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann überprüft man zur Zeit noch alle Möglichkeiten, ohne sich auf irgendetwas festgelegt zu haben.<br>
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

NORDLICHT
VfB-Megafan

Beitrag von NORDLICHT »

Dieses Thema sollte nicht unterschätzt werden. Auf lange Sicht gesehen ist das eins der wichtigsten Themen im Gesamtverein, und das unabhängig davon in welcher Liga der Verein spielt...!!!!

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

wichtig ist ne heimat für den unterbau. ne allgemeine heimat für den vfb. für die erste mannschaft wird ja wohl die nächste zukunft sich im marschweg abspielen. sofern man mal wieder höher geht. aber halt nen platz (plätze) mit nem kleinen Vereinsheim, evtl ne rkleinen Kneipe oder so, das wird damit wohl gemeint sein. eine anlaufstelle, sowohl für spieler als auch fans.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

NORDLICHT
VfB-Megafan

Beitrag von NORDLICHT »

genau so etwas, wobei man die 1. da gar nicht ausnehmen brauch, denn der Marschweg kann keine Heimat sein, sondern lediglich Spielstätte, allein deswegen weil es der Stadt gehört...

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

nordlicht, das meinte ich. die erste wird auch in zukunft da spielen. da führt kein weg vorbei.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Beetle
VfB-Fan

Beitrag von Beetle »

Ich hätte da ein ungenutztes Stadion in Göttingen anzubieten ... grins

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Beetle:<br><br>Wie kriegen wir das nach Oldenburg? ;D<br><br>Lieben Gruß nach Göttingen.<br>Gibt’s die Adolf-Reichwein-Schule noch?<br><br>James Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Zwar schön zu höhren, dass der neue Vorstand an eine neue Heimat denkt, aber leider sehe ich das nicht in naher Zukunft. Priorität hat erstmal der bzw. die Aufstiege!

Beetle
VfB-Fan

Beitrag von Beetle »

Oh danke james... ich glaub schon. Fang nachher an es abzutragen... schicke es in Paketen an die OFI... wir brauchen es eh nicht mehr....

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Jetzt müssen wir uns sogar schon von Göttingern verarschen lassen. So tief sind wir gesunken.<br><br>
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Beetle
VfB-Fan

Beitrag von Beetle »

Hej Socci... hab dich doch auch liebBild

Antworten