Keine Ausnahmegenehmigungen.
http://www.kn-online.de/top_themen/?em_cnt=65828

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Südschwede hat geschrieben:Keine Lizenz für die vierte Liga ohne taugliches Flutlicht.
Keine Ausnahmegenehmigungen.
http://www.kn-online.de/top_themen/?em_cnt=65828
Ich gebe dir recht, aber das hat doch leider vom Verband noch nie jemanden interessiert. Wir machen das einfach wie Altona oder Oberneuland. Ausweichstadtion angeben und dennoch so weitermachen wie zuvor.... Vielleicht sogar das der Becloppten....Craim hat geschrieben:jo whv oder sonstwas als auswegstadion, fertig fritz...
die wären schon blöd, stichwort attraktivität der liga, sich som quark den vfb auszuschließen, sofern es überhaupt dazu kommt... erstma luft anhalten
Es paßt aber leider zur aktuellen Linie des DFB, der nun schon bei einigen Nachholspielen in de Regionalliga darauf bestanden hat, die Partien mittwochs um 14.00 Uhr anzusetzen, weil das Flutlicht nicht lichtstark genug sein sollte. Keine einzige beschissene Fernsehkamera am Horizont zu sehen, aber es wird teilweise lieber auf mehrere tausend Zuschauer (Altona-FCM) verzichtet, um auch ja die hirnlosen Richtlinien durchzupeitschen. Und gleichzeitig beschließt man beim DFB die TV-Gelder für die 4. Ligen für die Saison 09/10 zu halbieren.JanW hat geschrieben:Der DFB schafft es den Fussball kaputt zu machen , lange dauerts nicht mehr ,dann hat er es geschafft . Wenn dies für die 3.Liga gelten würde könnt ich das verstehen . aber in einer Regionalliga wo so gut wie kein Spiel im Fernsehen gezeigt wird ist dies für mich völlig unverständlich !
Supi, um den Ordnungsdienst müssten wir uns da auch keine Gedanken machen.Südschwede hat geschrieben:Pfeffersteak hat geschrieben:Weiss nicht, aber Flutlicht haben sie...Juri hat geschrieben:Gibt es in der JVA eigentlich einen Sportplatz?... ich hab Tränen in den Augen!
Wenn es so ist wie geschrieben,haben wir ein echtes Problem. Ich will das aber nicht so recht glauben,das wäre ohne Kulanz - Zeit unsportliches Dirigieren von oben herab !Südschwede hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige der sich wegen der im Artikel der Kieler Nachrichten genannten Auflagen zu den Flutlichtanlagen für die vierte Liga ernstlich Sorgen macht? Ich hab gerade den Eindruck.
Wenn die das durchziehen, können wir uns die Lizenz und damit den Aufstieg von der Backe kratzen.
Off Topic:Juri hat geschrieben:Gibt es in der JVA eigentlich einen Sportplatz?
Passt doch perfekt ins Bild. Auflagen für die Vereine hochschrauben, gleichzeitig die TV-Gelder halbieren und zulassen, dass die Regionalligen von Zweitvertretungen überschwemmt werden.Südschwede hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige der sich wegen der im Artikel der Kieler Nachrichten genannten Auflagen zu den Flutlichtanlagen für die vierte Liga ernstlich Sorgen macht? Ich hab gerade den Eindruck.
Wenn die das durchziehen, können wir uns die Lizenz und damit den Aufstieg von der Backe kratzen.
BöllerB hat geschrieben:Off Topic:Juri hat geschrieben:Gibt es in der JVA eigentlich einen Sportplatz?
das bringt mich gerade auf die Idee dass man die Fanelf wieder aufleben lassen könnte um dort ein Spiel zu arrangieren. Hätt ich echt Bock drauf!
Nein !Südschwede hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige der sich wegen der im Artikel der Kieler Nachrichten genannten Auflagen zu den Flutlichtanlagen für die vierte Liga ernstlich Sorgen macht?
StimmtJanW hat geschrieben:Nein !Südschwede hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige der sich wegen der im Artikel der Kieler Nachrichten genannten Auflagen zu den Flutlichtanlagen für die vierte Liga ernstlich Sorgen macht?