Du hast PN.Frank aus Oldb hat geschrieben:@Soccer_ScientistSoccer_Scientist hat geschrieben:Er unterdrückt deine Meinung nicht. Er gibt lediglich sein Missfallen zum Ausdruck. Dazu hat er das gleiche Recht wie Du.Frank aus Oldb hat geschrieben:Ich finde es peinlich andere Meinungen zu unterdrücken.
Bitte weitermachen!
Also ich fühl mich da auch nicht mit gemeint...
Ordnungsdienst im Marschwegstadion
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Ordnungsdienst im Marschwegstadion
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
@Sascha12
Du auch!
Du auch!

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
1. Das ist genau was ich meine: wenn wir hier schon diskutieren, werden vermutlich viele nicht wirklich einsehen sich die doppelte Arbeit zu machen. Das Forum ist zudem bekannter als eine info-Adresse.... Du schreibst irgendwo vorher im Thread, dass die info-Adresse "eigentlich allen bekannt sein sollte". Ich weiss, wie deine generelle Erfahrungen mit info@-Adressen ist, aber meine sind keine gute und ich denke so geht es den meisten. Kaum jemand rechnet bei solchen Adressen doch damit, dass diese Mails ernstgenommen werden.Sandra hat geschrieben:@Frank: Versuchst du mir hier irgendwas zu unterstellen?
Es ging darum, dass einfach nur Situationen niedergeschrieben werden sollten/könnten, in denen etwas schief gelaufen ist. Eine Diskussionsgrundlage mit Fakten oder eben diesen Beschreibungen ist da nunmal nötig.
Und hier sind über 16 Seiten von den verschiedensten Personen gefüllt worden. Ganze drei Kommentare sind aber nur per Mail gekommen. Sehr mager, finde ich.
Zweitens fehlt völlig der Zusammenhang zw. "info" und "Ordnungsdienst etc.
2. Wenn du 3 Emails mager findest, wie findest du dann 18 Seiten Diskussion im Forum? Die sollten doch genug Anlaß sein...daher finde ich deinen Kommentar "So wichtig scheint es ja dann doch nicht zu sein...

3. Wenn öffentlich diskutiert wird, sind alle auf dem gleichen Stand. Wenn der Verein in deiner Person verlangt, dass alles schriftlich per Email geschickt wird, verschiebt sich der Informationsstand erheblich auf die Seiten des Vereins.
4. Wenn öffentlich diskutiert wird, können Beiträge zu bestimmten Vorfällen erweitert, ergänzt und korrigiert werden. Die Informationen werden valider. Das ist wohl ein Hauptsinn eines Forum und sollte genutzt werden.
Wenn (!) es nicht du wärst, hätte ich den leichten Eindruck, dass eine öffentliche Diskussion leicht unterbunden bzw ihr den Wind aus den Segeln genommen werden soll.
Neben die vielen Argumenten die für eine öffentliche Diskussion sprechen, sehe ich praktisch kein einziges, was für den konstruierten Email-Weg spricht. Daher wundere ich mich umso mehr, dass du den so eindeutig präferierst.
Eine sinnvollere Umgangsweise mit diesen Protesten wäre meiner Meinung eher folgende: Sammel einfach die konkreten Vorwürfe, die hier im Forum geäußert werden - wie du Emails sammeln würdest - und schreibe bei Nachfragen (über Details, Namen etc) den Nutzern eine kurze PN - wie du ihnen eine Email zurücksenden würdest.
Über die info-Adresse werden niemals so viele Vorfälle bekannt werden wie im Forum.
Wissen die Verantwortlichen vom Ordnungdienst eigentlich von diesem Thread?
Lesen ihn auch Leute vom Verein, wie der Hoffmann?
Mein System kennt keine Grenzen
Zu Punkt1:
Sollte extra eine Ordnungsdienstbeschwerde@vfb-oldenburg.de eingerichtet werden ?
Ich habe bisher immer Antwort bekommen, wenn eine email an die info Adresse ging.
Und wenn es den Leuten zu viel ist Ihre Meinung hier im Forum kundzutun und Ihre Meinung noch mal in eine email zu kopieren, sorry...... dann kann man doch leicht den Eindruck bekommen , das es Ihnen dann doch nicht "so wichtig" ist. (ausgenommen diejenigen die einen anderen Weg gewählt haben)
Zu Punkt2:
Dann schau auch mal wie viel Plumpaquatsch von den 18 Seiten sind.
Punkt 3: Eine Einreichung von Fakten ist aber nunmal zwingend notwendig und schliesst eine Diskussion im Forum nicht aus.
Punkt 4: Wird es doch auch.
Die emails dienen dem Zweck Vorfälle zu dokumentieren. Hieb und Stichfest.
Kopierte Beiträge aus dem Forum unter wo dann jemand extra noch die Adresse und den Namen zufügt finde ich eher "unprofessionell"....
"Über die info-Adresse werden niemals so viele Vorfälle bekannt werden wie im Forum."
Woran mag das liegen ? Siehe Punkt 1 ?
Meine Meinung.
Sollte extra eine Ordnungsdienstbeschwerde@vfb-oldenburg.de eingerichtet werden ?
Ich habe bisher immer Antwort bekommen, wenn eine email an die info Adresse ging.
Und wenn es den Leuten zu viel ist Ihre Meinung hier im Forum kundzutun und Ihre Meinung noch mal in eine email zu kopieren, sorry...... dann kann man doch leicht den Eindruck bekommen , das es Ihnen dann doch nicht "so wichtig" ist. (ausgenommen diejenigen die einen anderen Weg gewählt haben)
Zu Punkt2:
Dann schau auch mal wie viel Plumpaquatsch von den 18 Seiten sind.
Punkt 3: Eine Einreichung von Fakten ist aber nunmal zwingend notwendig und schliesst eine Diskussion im Forum nicht aus.
Punkt 4: Wird es doch auch.
Die emails dienen dem Zweck Vorfälle zu dokumentieren. Hieb und Stichfest.
Kopierte Beiträge aus dem Forum unter wo dann jemand extra noch die Adresse und den Namen zufügt finde ich eher "unprofessionell"....
"Über die info-Adresse werden niemals so viele Vorfälle bekannt werden wie im Forum."
Woran mag das liegen ? Siehe Punkt 1 ?
Meine Meinung.
90+1
-
- VfB-Wahnsinniger
Das kann Ich bis dato nicht bestätigen. Meine E-Mail ging am Dienstag um ca. 5.45 Uhr raus.Sascha12 hat geschrieben: Ich habe bisher immer Antwort bekommen, wenn eine email an die info Adresse ging.
Es kam weder eine Reaktion noch eine kurze "Form-Mail" retour.
Des weiteren konnte ich die E-mail eines anderen Fans einsehen und diese Zeilen
waren so treffend, das mir echt die Spucke weg blieb...

http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Ok, ich korrigiere:Friese hat geschrieben:Das kann Ich bis dato nicht bestätigen. Meine E-Mail ging am Dienstag um ca. 5.45 Uhr raus.Sascha12 hat geschrieben: Ich habe bisher immer Antwort bekommen, wenn eine email an die info Adresse ging.
Es kam weder eine Reaktion noch eine kurze "Form-Mail" retour.
Des weiteren konnte ich die E-mail eines anderen Fans einsehen und diese Zeilen
Wenn ich eine Info benötigte habe ich immer Antwort bekommen.
Wenn ich eine email hinschicke um den Verein zu informieren erwarte ich keine Antwort zurück.
Klar wäre ein Reply nett, aber das kann man auch automatisieren und dann heisst es noch lange nicht das sie wirklich gelesen wurde. Aber das ist auch nicht das Thema hier.
Dat schnall ich nicht was Du mir damit sagen willst.Friese hat geschrieben:Des weiteren konnte ich die E-mail eines anderen Fans einsehen und diese Zeilen
90+1
-
- VfB-Wahnsinniger
Dieser Fan hat sehr detailliert über den Ordnungsdienst berichtet.Sascha12 hat geschrieben:Dat schnall ich nicht was Du mir damit sagen willst.Friese hat geschrieben:Des weiteren konnte ich die E-mail eines anderen Fans einsehen und diese Zeilen
Und sich redlich mühe gegeben in die Tiefe der Materie zu gehen und quasi ein tolles Pamphlet verfasst.
Dann kann man schon eine "persönliche" Reaktion des Verein erwarten, oder?
Gerade weil Wir hier alle konstruktive Hilfe leisten und somit den Verein unterstützen.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Ordner sind doof !
Geht nicht...Sascha12 hat geschrieben:Ordnungsdienstbeschwerde@vfb-oldenburg.de
Das solltest du vielleicht nochmal an info@vfb schreiben. Ich bin mir sicher, dass der Verein auf so fundierte Kritik angemessen reagieren wird.Ordner sind doof !
Zumindest dürfte sich jetzt niemand mehr ernsthaft darüber wundern, dass dieser Thread nicht zur Grundlage eines Gesprächs mit dem Ordnungsdienst wird...

Ganja hat geschrieben:Das solltest du vielleicht nochmal an info@vfb schreiben. Ich bin mir sicher, dass der Verein auf so fundierte Kritik angemessen reagieren wird.Ordner sind doof !
Zumindest dürfte sich jetzt niemand mehr ernsthaft darüber wundern, dass dieser Thread nicht zur Grundlage eines Gesprächs mit dem Ordnungsdienst wird...

Ich will Ordner beim VfB werden. Wer macht noch mit?
Hängt davon ab wann das war würde ich sagen. (ich weiß ja nicht, von wann die email ist, die Dir vorlag und nur weil noch keine Antwort vorliegt, heisst das ja noch lange nicht, das sie ihre Wirkung verfehlen wird oder das den Verein das nicht interessiert....)Friese hat geschrieben:Dieser Fan hat sehr detailliert über den Ordnungsdienst berichtet.Sascha12 hat geschrieben:Dat schnall ich nicht was Du mir damit sagen willst.Friese hat geschrieben:Des weiteren konnte ich die E-mail eines anderen Fans einsehen und diese Zeilen
Und sich redlich mühe gegeben in die Tiefe der Materie zu gehen und quasi ein tolles Pamphlet verfasst.
Dann kann man schon eine "persönliche" Reaktion des Verein erwarten, oder?
Gerade weil Wir hier alle konstruktive Hilfe leisten und somit den Verein unterstützen.
Es wird jetzt gesammelt und dann schauen wir mal was passiert, nachdem dem Verein die Infos und Beschwerden vorliegen. Ich appelliere wirklich an alle:
Schreibt Eure sachlichen Beschwerden.
Wartet eine zeitlang ab was passiert, gebt dem Verein die Chance etwas zu tun.
Kocht Euch nicht Gegenseitig hoch.
Wie es in den Wald ruft, so schallt es heraus.
Und verdammt noch mal, nutzt andere Freds zum Kacke labern !!!!
90+1
- Zimtgebaeck
- VfB-Megafan
Wie wäre es mit einer unterschriften Aktion?
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
WordSascha12 hat geschrieben: Und verdammt noch mal, nutzt andere Freds zum Kacke labern !!!!

Mein System kennt keine Grenzen
Großes Kino
Gemacht!
Zuletzt geändert von KPD am 12.12.2008 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Mer werde gewinne
Re: Großes Kino
KPD hat geschrieben:Guckt euch mal diesen neuen Streifen an:
http://www.youtube.com/watch?v=QYGYe2Lektk
Recht viel Vergnügen.
Hier die Filmkritik:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Poliz ... 26,2682808
Naj, ich finde das gehört hier nicht ganz her. Ich habe schon von vielen Pöbeleien gehört und auch einiges gesehen aber geschlagen wurde bisher keiner, oder?

Hey Klausi!
Wie wäre es denn mal mit einer speziellen "Ordnerversion" von "Marschwegstadion"?
Wie wäre es denn mal mit einer speziellen "Ordnerversion" von "Marschwegstadion"?

- James
- Chief Technology Evangelist
Prima. Der nächste vollkommen wertfreie Beitrag in diesem Thread.BöllerB hat geschrieben:Hey Klausi!
Toll. Nimmt das hier eigentlich wirklich noch jemand ernst? Oder ist
es Euch lieber hier sinnlosen Schwachsinn zu posten?
Gott... Einige von Euch sind wirklich solche Kindsköpfe.
Schlimm.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Sorry Klausi, aber das mit dem Thema hier rein gar nichts zu tun.
Back to topic.
Back to topic.
90+1