Pape-Cup
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Pape-Cup
*öhm* Überprüft doch bitte nochmal den Vereinsnamen in der ersten Meldung vom 02.12. ...
Ansonsten: Nette Bannerleiste, mit all den Vereinswappen und der Zitrone mittendrin. Erinnert ein bißchen an den guten alten Bundesliga Manager Pro/Hattrick.
Ansonsten: Nette Bannerleiste, mit all den Vereinswappen und der Zitrone mittendrin. Erinnert ein bißchen an den guten alten Bundesliga Manager Pro/Hattrick.
Ich habe den Fehler auch bemerkt. Ich werde mal Bescheid sagen, das das so nicht hinhautGanja hat geschrieben:*öhm* Überprüft doch bitte nochmal den Vereinsnamen in der ersten Meldung vom 02.12. ...

Wäre das Turnier statt mit C-Jugendteam mit den 1. Herren wäre´s ein absolutes Highlight !

@ Ganja
Is geändert
@ s3ek
Das wär dann das Kracher-Hallenturnier schlechthin.
Is geändert

@ s3ek
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Glückwunsch nach Magdeburg. BlauWeiss scheint überall auf dem Vormarsch zu sein!stanie hat geschrieben:@ Ganja
Is geändert![]()
@ s3ek

Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
Glückwünsche zurück !!! Blau und weiss sind eben doch die schönsten FarbenOlDigitalEye hat geschrieben: Glückwunsch nach Magdeburg. BlauWeiss scheint überall auf dem Vormarsch zu sein!

-
- VfB-Megafan
Bahnt sich da was an?
Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
Zitat Zinnbauer: " Wir hätten schon vor dem eins zu null zwei zu null führen müssen!"
Zitat Zinnbauer: " Wir hätten schon vor dem eins zu null zwei zu null führen müssen!"
Nein. Ich kenne halt Euren Fotografen persönlich, deshalb der Grussmisterlou1981 hat geschrieben:Bahnt sich da was an?

- Rocksteady
- VfB-Megafan
stanie hat geschrieben:Nein. Ich kenne halt Euren Fotografen persönlich, deshalb der Grussmisterlou1981 hat geschrieben:Bahnt sich da was an?.
Und wenn...Dann wäre das auch nicht schlimm!

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
-
- VfB-Megafan
hatte nur irgendwie nen Blau-Weiss-Blau-Weissen-Freundschaftsschal im Kopf, daher die Frage..
Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
die berühmte und berüchtigte magdeburg-conection!misterlou1981 hat geschrieben:Bahnt sich da was an?

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Die Verbindungen zwischen Magdeburg und Oldenburg bestanden schon langeewigfan hat geschrieben:die berühmte und berüchtigte magdeburg-conection!misterlou1981 hat geschrieben:Bahnt sich da was an?
und werden noch lange Zeit Bestand haben. Hier von einer "Conection" zu sprechen,
rückt diese guten Beziehungen in ein vollkommen falsches Licht. Der "Burgfrieden" besteht
und steht fest verwurzelt auf einem fundiertem Fundament. Hüben wie drüben.
wo ist für dich "hüben" und wo "drüben"? 

ewig währt am längsten!