SV Meppen

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Re: SV Meppen ...

Beitrag von Soccer_Scientist »

Ich kann mich noch an eine Kohlfahrt erinnern, wo wir Billig-Korn eingekauft haben. Als wir dann einer anderen Kohlfahrt begegnet sind, die Berentzen-Korn dabei hatte, hat das wie der Himmel auf Erden geschmeckt.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Wir haben unsere letzte Weihnachtsfeier bei Berentzen in Haselünne gemacht. Das war toll.
Werksführung, Rustikales Essen und quer durch die Angebotspalette gesoffen. Heia Safari.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Dino hat geschrieben:Immerhin gehört Hullmann auch zu Berentzen. Ich werde unverzüglich meine Vorräte aufstocken.
Entwarnung! Hullmann gehört Heydt. :wink:

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Zachi hat geschrieben:
Dino hat geschrieben:Immerhin gehört Hullmann auch zu Berentzen. Ich werde unverzüglich meine Vorräte aufstocken.
Das stimmt nicht, die gehören Berentzen! So weh es auch tut, aber ich durfte mich vor kurzem selbst belehren lassen. Tut schon weh zu wissen, dass die Spinner aus dem Emsland auf unseren Kornfeldern rumwildern und das auch noch nichtmal gewinnträchtig.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Batz
VfB-Megafan

Beitrag von Batz »

Uwe hat geschrieben:
Zachi hat geschrieben:
Das stimmt nicht, die gehören Berentzen! So weh es auch tut, aber ich durfte mich vor kurzem selbst belehren lassen. Tut schon weh zu wissen, dass die Spinner aus dem Emsland auf unseren Kornfeldern rumwildern und das auch noch nichtmal gewinnträchtig.
Zachi hat Recht
Wikipedia hat geschrieben:Durch Zukäufe und Übernahmen besitzt Heydt darüber hinaus die Marken Wippermann (Wacholderschnaps, seit 2000), Ammerländer (z. B. Ammerländer Löffeltrunk), Bauer Edelbrände, Alter Kurfürst und Hullmann (Korn, seit 2004). Heydt ist zudem die Muttergesellschaft des Spirituosenproduzenten H. C. König mit Schinkenhäger (früher Steinhäger).
Früher gab es längere Hosen, weil wir so lange Dödel hatten.
Ernst Kuzorra

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

Uwe hat geschrieben:
Zachi hat geschrieben:
nix da...

http://www.heydt.de/deutsch/marken-prod ... lmann.html
Zur Privaten Kornbrennerei H. Heydt gehören die Traditionsmarken „Hullmann Weizenkorn“ sowie „Hullmann´s Alter Korn“.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Ihr rettet gerade mein Leben!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

REINER
VfB-Megafan

Beitrag von REINER »

Warum ist der heutige NWZ-Krawallbericht über den SVM nicht online?
Bolzplatzszene seit 1987

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

REINER hat geschrieben:Warum ist der heutige NWZ-Krawallbericht über den SVM nicht online?
Online nicht zu finden und bestimmt keiner Zeit den abzutippen..
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

... siehe unten. :mrgreen:
Zuletzt geändert von James am 09.12.2008 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

REINER
VfB-Megafan

Beitrag von REINER »

Vielleicht möchte die NWZ ja den "Fantreff" beerben.... :mrgreen:
Bolzplatzszene seit 1987

Soccer_Scientist

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Bitte. Ich hatte gerade etwas Langeweile.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

REINER hat geschrieben:Vielleicht möchte die NWZ ja den "Fantreff" beerben.... :mrgreen:
:lol:

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Meppen
Ausschreitungen beim Heimspiel des SV Meppen
Am vergangenen Freitag um 19.30 Uhr fand das Oberligaspiel zwischen dem SV Meppen und dem SV Bad Rothenfelde statt. Es waren etwa 1500 Fans im Stadion. Aus Bad Rothenfelde waren etwa 100 Fans angereist, zu denen auch 20 gewaltbereite und stark alkoholisierte Fans gehörten, die augenscheinlich dem VFL Osnabrück zuzurechnen waren. Unter den Heimfans des SV Meppen befanden sich etwa 50 gewaltbereite Personen. Von Anfang suchten beide Seiten die Konfrontation, so dass sie von der Polizei und dem Ordnungsdienst getrennt untergebracht wurden. Während des Spiels kam es ständig zu verbalen Provokationen dieser sich feindlich gesonnenen Gruppierungen. Mehrere Versuche beider Fangruppen in der Halbzeitpause aufeinander zu treffen konnten von der Polizei verhindert werden. Nach dem Spiel versuchten die Fans in Kleingruppen aufeinander zu treffen. Nur durch konsequentes Einschreiten der Polizei, unter anderem mit Diensthunden, konnte ein Zusammentreffen der Gruppen verhindert werden. Diese Fans, zum Großteil stark alkoholisiert, zeigten ein hohes Gewaltpotential und hielten sich nicht an Vorgaben oder Gebote der Polizei. Ein Polizeibeamter wurde gar tätlich angegriffen und leicht verletzt. Nach der Abreise der auswärtigen Fans provozierten die noch verbliebenen Meppener Fans die Polizeibeamten. Letztendlich wurde diesen Fans ein Platzverweis erteilt, dem sie dann auch nachkamen. Geraume Zeit später hatten sich etwa 10 Personen dieser Gruppe jedoch im Bereich eines Supermarktes wieder zusammengefunden und gingen dort die Insassen eines Pkw an. Die beiden südländisch aussehenden Insassen wurden mit ausländerfeindlichen Schimpfwörtern beleidigt, es wurden rechtsradikale Lieder gesungen und der Hitlergruß gezeigt. Von den sofort eingesetzten Polizeibeamten konnten die Tatverdächtigen, die sich mittlerweile wieder getrennt hatten, im Zuge der Fahndung festgestellt und ermittelt werden.
Der Leiter des Polizeikommissariats Meppen, EPHK Wolf, kündigte an, diese Vorfälle mit aller Konsequenz zu verfolgen. Die polizeilichen Ermittlungen werden mit Hochdruck betrieben, so dass sich die Täter möglichst schnell vor einem Richter verantworten müssen. „Ein derartiges Verhalten ist widerwärtig und wird nicht geduldet“, so Udo Wolf wörtlich. Neben den eingeleiteten Strafverfahren haben die Polizei und die Verantwortlichen des SV Meppen Maßnahmen vereinbart, die ab sofort umgesetzt werden. Neben einem langjährigen Teilnahmeverbot an Heimspielen ist angestrebt, dass diese Fans auch bei Auswärtsspielen des SV Meppen ein Stadionverbot erhalten. An den Ermittlungen der Straftaten mit rechtsradikalem Hintergrund ist der Polizeiliche Staatsschutz der Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim beteiligt.

Quelle:
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdos/emsland/
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Preußen Hameln - SV Meppen abgesagt
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... :mrgreen:

Könnte voll werden in Nordhorn, so denn gespielt wird.

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

Ja Risikospiel Teil 2
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

Soccer_Scientist

Gibt es trotzdem einen Liveticker aus Hameln?

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Beitrag von OlDigitalEye »

Wetten, dass Hurbert schon unterwegs ist und die Grashalme in Hameln auf Bespielbarkeit föhnt .... :mrgreen:
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

Da hätte ich gerne ein Bild von :wink:
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

Antworten