Testspiele in der Winterpause
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Testspiele in der Winterpause
@ hulle/james<br><br>james hat vollkommen recht.<br>dieses erbarmungswürdige bündel ist der herr scientist. da ich sein bischen verbliebenes leben wieder nach hause transportiert habe, kann ich mich dafür verbürgen.<br>der hochgeschätzte herr senf hat sich dann noch anerboten den herrn soccer zu therapieren.<br>vielleicht erfahren wir noch etwas über den verlauf der heilung!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Uups, Du könntest Recht haben. Man beachte auch den Ringfinger.<br>Damit komm ich wohl in Richtung Godzi um eine fette Entschuldigung nicht herum!
pain is temporary - glory forever
<br>
<br>hättest du nicht in beider sinne auf das adjektiv verzichten können!!<br>in Richtung Godzi um eine fette Entschuldigung<br>
ewig währt am längsten!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ewigfan:<br><br>Senfs Medizin war sehr anregend. Mein allgemeines Unwohlsein und die Halsschmerzen waren heute morgen gänzlich verschwunden.
senf scheint ein großer kenner heilender mittel und methoden zu sein!!<br>wir danken ihm für diese schnelle heilung!!
ewig währt am längsten!
-
- VfB-Megafan
Findest das Spiel heute denn statt?<br>Petra meinte gestern zu mir das es eventuell abgesagt wird!
- Murmel1988
- VfB-Megafan
Och Murmel...
<br><br>1:0 Thölking<br>2:0 Müller<br>3:0 Weinrich<br>4:0 Milandou<br>5:0 Weinrich<br>6:0 Nebo<br>7:0 Weinrich

das kann die sich doch net merken, sandra!<br>es war schweine kalt, kein eintritt, komische wurst, nicht schmackhafter glühwein, alkfreies haake beck, schneeballschlacht, irina hat die ersten 6 tore nicht gesehen, mir ist immernoch kalt.<br><br>noch fragen?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Murmel1988
- VfB-Megafan
habe ich jetzt die schnellball schlacht gewonnen??also sandra is ja vor mir weggerant

Nein, ich hab mich geschickt vor dir aus dem Staub gemacht. Den Sieger müssen wir beim nächsten Mal festmachen. <br>Verlierer waren heute Bommel, Peter, Moritz und Sabrina.
<br>
<br><br>mir ist kalt...<br>Moritz <br>
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Neueinsteiger
Testsspiel gegen GVO<br>4-0 gewonnen<br>1-0 N'tzika<br>2-0 Schroer<br>3-0 M.M.<br>4-0 Emma<br>

War Sunny jetzt da oder nicht? Warum musste man bezahlen, bekam aber keine Eintrittskarten? Habe ich die Schiris von BFS wirklich gekauft? Fragen über Fragen...<br><br>
PiR: Ich glaube nicht, dass das Sunny war. Der ist doch älter (Mitte Dreissich), oder?<br><br>Und überhaupt:<br>Warum wird ein Glühwein in Sekundenschnelle wieder saukalt?<br>Was hatte die dort feilgebotene Wurst mit einer Krakauer zu tun? <br>Warum redete niemand mehr mit mir, als ich erwähnte, meine Wäsche nicht selber zu bügeln?<br>
zur glühweinfrage: du wolltest doch eh lieber bier!<br>zur wurst: die nannten die wohl so.<br>zum bügeln: kannst du bügeln?
Läuft
Läuft
- James
- Chief Technology Evangelist
<br><br>Hulle:<br><br>Ich habe versucht, diese Deine Frage in Relation zu meinem unerklärlichen Drang zu setzen, in Glasschalen aschen zu wollen, in denen sich Erdnüßchen (gesalzen) befinden.<br><br>Ich bin noch zu keiner Lösung gelangt. Dafür schäme ich mich - und das zutiefst.Warum redete niemand mehr mit mir, als ich erwähnte, meine Wäsche nicht selber zu bügeln?<br>
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
-
- VfB-Neueinsteiger
@Hulle @ Feuerlein<br>na gut ,ich werde Jörg überreden,dass er Euch beiden einen Bügelkurs erteilt.<br>Probeexemplare liegen im FP ,die Buchstaben möchten bestimmt mal wieder gerne entknittert werden!<br>Ich glaub Sandra würde sich darüber sehr freuen.<br>Achso Papa Hulle ,kannst Dir ja schon mal das Kabellose Bügeleisen besorgen,dann brauchen wir nicht zittern,dass Du dich mit der Schnur vertüttelst.

<br>
<br><br>DANKE für den Tipp! Oma Hulle hat bald Geburtstag!Achso Papa Hulle ,kannst Dir ja schon mal das Kabellose Bügeleisen besorgen,dann brauchen wir nicht zittern,dass Du dich mit der Schnur vertüttelst.