Sandra hat geschrieben:Karten für das Hallenturnier ab jetzt auf der Geschäftsstelle erhältlich.
Für welches jetzt??
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Sandra hat geschrieben:Karten für das Hallenturnier ab jetzt auf der Geschäftsstelle erhältlich.
Sunny1985_m hat geschrieben:Sandra hat geschrieben:Karten für das Hallenturnier ab jetzt auf der Geschäftsstelle erhältlich.
Für welches jetzt??
Costa quanta?Sandra hat geschrieben:Oh, Weser-Ems-Halle.
Genau?Roberto hat geschrieben:Costa quanta?Sandra hat geschrieben:Oh, Weser-Ems-Halle.
Siehe:Roberto hat geschrieben:Costa quanta?Sandra hat geschrieben:Oh, Weser-Ems-Halle.
Sandra hat geschrieben:Die Planungen laufen. Es sieht so aus, dass für den VfB erstmal Karten in Block Q geblockt werden. Die waren in den letzten Jahren hinterm Tor und kosten 20€.
Verbindliche Bestellungen am liebsten gegen direkte Bezahlung, da wir alle Karten, die wir beim Veranstalter bestellen, auch abnehmen müssen.
Kommt denke ich mal auf die VVK an.Sunny1985_m hat geschrieben:Wie fast ausverkauft??? Muss ich also morgen noch zu sandra in die geschäftsstelle???
Es müssen mindestens zwei sein.Sandra hat geschrieben:Ich hab noch Karten.
Jetzt nicht mehr, ich hab gerade zwei bestellt, Hurra!Südschwede hat geschrieben:Es müssen mindestens zwei sein.Sandra hat geschrieben:Ich hab noch Karten.
Roberto hat geschrieben:Alsooo, bevor ich eine zeitnahe Gelegenheit verpasse, mich beim Fußball auszuziehen:
04.01.2009 Hallenturnier BS
07.01.2009 Hallenturnier OL
16.01.2009 Hallenturnier CLP
??.??.2009 Stadtmeisterschaft
Richtig, Dankesay hat geschrieben:Stadtmeisterschaften sind vom 16.01 - 18.01
Wir spielen aber glaube ich nur Sonntag!