den wein hab ich noch nicht getrunken kostet 8,50
saufen für den regenwald ist out..........wir saufen für den verein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Mach meinen Schnuckiputz nicht an!bocarov1897 hat geschrieben:Aber unser "Stimmungsmann" mir den schlechten Zähnen an der grauen Plastikstange im T-Shirt fand ich schlecht.
Alkohol hat beim Sport nichts zu suchen.AquaStar hat geschrieben:Moin moin,
ich hab keine Ahnung, wo ich das posten bzw. fragen könnte, daher kommt's in den auslaufenden Hameln-Diskussionsstrang.
Hat einer von Euch schon den VfB-Sekt oder -Wein probiert? Wenn ja - schmeckt der? Ich meine...mehr so nach Supermarkt- oder Discounterregal oder besser? Welche Rebsorten und Anbaulagen stecken da denn dahinter? Ist er einlagerungsfähig? Ich konnte den Preis auch nirgends finden, was soll der Spaß denn kosten?
Würd mich über Antwort freuen, das Ganze könnte ja auch für andere Forumsnutzer interessant sein.
Danke und Gruß,
Aqua
Dat hat wer hier geschrieben?FightingPuck1897 hat geschrieben:Dann sag mal was daran Kritik sein soll?Rocksteady hat geschrieben:Nichts neues....Kritik gegen Subkulturen und Bewegungen sind wie immer unerwünscht. Sie werden ignoriert und leider immer als perönlichen Angriff gewertet. Nur wenige interessieren sich auch für die Wünsche, Interessen und Motivation von anderen "außenstehenden".
Zitat: "Aber unser "Stimmungsmann" mir den schlechten Zähnen an der grauen Plastikstange im T-Shirt fand ich schlecht. Únsere Choreo hatte nichts vom Stiel. Egal wie die Situation war, es wurde gefeiert, selbst bei bei foul. EIn Armutstropfem wie der Jüngling auf der Brüstung stand...erbährmlich..nichts gegen Crölle im besten Zeiten"
Für mich ist das nur das rumpöbeln eines Idioten.
oh haBecksPistols hat geschrieben:Mensch was habe ich gekotzt, war ich voll. Die Fritten nach dem Spiel haben mir den Rest gegeben, die waren noch nicht durch. Frühstücke jetzt erstmal. Bin mal wieder vor der Toilette auf der Fußbodenheizung eingeschlafen.
Rocksteady hat geschrieben:Nichts neues....Kritik gegen Subkulturen und Bewegungen sind wie immer unerwünscht. Sie werden ignoriert und leider immer als perönlichen Angriff gewertet. Nur wenige interessieren sich auch für die Wünsche, Interessen und Motivation von anderen "außenstehenden".
Ich finde ich geh dort schon ziemlich auf diesen miesen Eintrag ein.Bankwärmer hat geschrieben: Erklär mal bitte, was an seinem Verhalten denn genau schlecht war.
Es gab keine Choreo, also was meinst du genau?
Ich fand es gab keine Situation in diesem Spiel, wo man nicht hätte feiern können. Nach dem Gegentreffer wurde ein "Come VfB!" und ein "Kämpfen und Siegen" angestimmt. Nicht grade Feiern.
Und noch was: Ich will und kann keinem vorschreiben, wie er zu schreiben hat. Trotzdem könnte man sich ein wenig Mühe geben und seinen Beitrag in halbwegs vernünftigen Deutsch verfassen.
Guten Abend.
1) Jenau! Alter, lass mein Kind in RuheSoccer_Scientist hat geschrieben:Mach meinen Schnuckiputz nicht an!bocarov1897 hat geschrieben:Aber unser "Stimmungsmann"...
Hab beim Familamarkt schon geguckt und konnte ihn auch nicht finden!AquaStar hat geschrieben:Moin moin,
ich hab keine Ahnung, wo ich das posten bzw. fragen könnte, daher kommt's in den auslaufenden Hameln-Diskussionsstrang.
Hat einer von Euch schon den VfB-Sekt oder -Wein probiert? Wenn ja - schmeckt der? Ich meine...mehr so nach Supermarkt- oder Discounterregal oder besser? Welche Rebsorten und Anbaulagen stecken da denn dahinter? Ist er einlagerungsfähig? Ich konnte den Preis auch nirgends finden, was soll der Spaß denn kosten?
Würd mich über Antwort freuen, das Ganze könnte ja auch für andere Forumsnutzer interessant sein.
Danke und Gruß,
Aqua
Craim hat geschrieben:@Knallerbse: Pfeiffer Reisen benutzt den auch so zu normalen Fahrten...
aber erst nach der Arbeit , gelleSandra hat geschrieben:Gibt es im Fanshop und auf der Geschäftsstelle.
Sehr gut Puck. Ich bin auch schonmal mit dem Bus gefahren, wird von Pfeiffer normal eingesetzt.FightingPuck1897 hat geschrieben:Ist nicht in der Halbzeit oder vor dem Spiel erwähnt worden dass man den VfB Mannschaftsbus mieten kann?Ich meine so etwas gehört zu haben