Díe Spieler finden doch bestimmt noch ne andere Einnahmequellebocarov1897 hat geschrieben:34 Seiten für knapp 19,- €uro
Mein Fazit:#
Rettungsversuch Haushaltssanierung !

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Díe Spieler finden doch bestimmt noch ne andere Einnahmequellebocarov1897 hat geschrieben:34 Seiten für knapp 19,- €uro
Mein Fazit:#
Rettungsversuch Haushaltssanierung !
Ich finde es nicht gut das das Foto nicht unkenntlich gemacht wurde. immerhin zeigt es die komplett Ultrafraktion des Bfs. Wenn die man jetzt nicht polizeilich erfasst werden.Zimtgebaeck hat geschrieben:Cafe King ähhh Penalty ähhh Prull Druck
Ach ja...wer davon ist wohl...
http://www.germanialeer.de/081205oldenburg/html/12.html
Ich glaube, ich wechsle zum VfL Oldenburg und werde dort Ultrá.Cardosso hat geschrieben:
Natürlich funktioniert er. Zeigt doch an, dass das alles ein "Error" ist. Eine Verirrung sozusagen.Soccer_Scientist hat geschrieben:Der Link funktioniert nicht.Uwe hat geschrieben:http://www.BFS-fussball.de/ Nun gibt es auch ein Fotobuch aus Bürgerfelde...
http://www.nwzonline.de/nwz/module/fuss ... ID=3711664Uwe hat geschrieben:Cristian Nowak ( BFS II ) war gestern im ZDF beim Torwandschießen.
Erschreckend? Doch wohl eher schrecklich schön.OlDigitalEye hat geschrieben:Aber es war schon erschreckend, dass man die Niederlage (mal abgesehen vom verschossenen Elfmeter) nicht mal als unglücklich bezeichnen kann.
Dino hat geschrieben:![]()
oha Dino ... Bei dem Wort "grün" wirst du zum Tyrannosaurus Rex, gell?...Dino hat geschrieben:Erschreckend? Doch wohl eher schrecklich schön.OlDigitalEye hat geschrieben:Aber es war schon erschreckend, dass man die Niederlage (mal abgesehen vom verschossenen Elfmeter) nicht mal als unglücklich bezeichnen kann.![]()
Das war mein Trostpreis vom Wochenende.
Nicht doch, es bleibt beim Triceratops. Kompakt, frisst Grünzeug und nimmt alles auf die Hörner, was ihm querkommt.OlDigitalEye hat geschrieben:oha Dino ... Bei dem Wort "grün" wirst du zum Tyrannosaurus Rex, gell?...
Hoffe mal es wird dem TuS geLingen. Aber, wenn ich es mir aussuchen darf, lieber Friesisches Brauhaus oder belgisches Abteibier.OlDigitalEye hat geschrieben:Aber ich habe ja schon bemerkt, dass am 26.04.09 der nächste Tabellenletzte (Tus Lingen) an die Alexanderstrasse kommt .... kannste schon mal ein Rolinck kaltstellen.:
Doppelt gemoppelt lieber Peter! "Verhindern, ... dass nicht mehr" oder lieber besser doch nicht mehr verhindern, dass ... ?OlDigitalEye hat geschrieben:Es gibt übrigens eine Tabellenkonstellation, bei der die Jungs vom VfL ganz sicher verhindern könnten, dass sie diese Saison nicht mehr gegen einen Tabellenletzten verlieren ...... aber ob die das so wollten ?
ÄÄhemm ... ich werde es nicht zu verhindern wissen, dass du kein Rolinck nicht mehr trinkst ... und dir in dem Falle des GeLingens ein Jever anbieten.Dino hat geschrieben:Nicht doch, es bleibt beim Triceratops. Kompakt, frisst Grünzeug und nimmt alles auf die Hörner, was ihm querkommt.OlDigitalEye hat geschrieben:oha Dino ... Bei dem Wort "grün" wirst du zum Tyrannosaurus Rex, gell?...
Hoffe mal es wird dem TuS geLingen. Aber, wenn ich es mir aussuchen darf, lieber Friesisches Brauhaus oder belgisches Abteibier.OlDigitalEye hat geschrieben:Aber ich habe ja schon bemerkt, dass am 26.04.09 der nächste Tabellenletzte (Tus Lingen) an die Alexanderstrasse kommt .... kannste schon mal ein Rolinck kaltstellen.:
Doppelt gemoppelt lieber Peter! "Verhindern, ... dass nicht mehr" oder lieber besser doch nicht mehr verhindern, dass ... ?OlDigitalEye hat geschrieben:Es gibt übrigens eine Tabellenkonstellation, bei der die Jungs vom VfL ganz sicher verhindern könnten, dass sie diese Saison nicht mehr gegen einen Tabellenletzten verlieren ...... aber ob die das so wollten ?
Egal, meine Vorhersage: BFS spielt 2009/10 seine Abschiedssaison in der OL Niedersachsen. Und ich füge hinzu, das ist auch gut so!
Ich würde sagen zu 90% finanziell und zu 10% andere "kleinere" Dinge z.B. ,dass die Symphatien und die Begeisterung für den VfB IMMER größer sein wird.....Glaube ich zumindestGanja hat geschrieben:Nicht allein schon sondern ganz wesentlich aus finanzieller Warte.