Weihnachtspakete
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Weihnachtspakete
Beim alten Sporthaus Moor gab es auch mal so uralte VfB Wimpel für nur 1 DM zu kaufen. War in der Zweitligazeit so Anfang der 90er. Haben noch einen davon, so mit Holz dran. 

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Zachi hat geschrieben:Gelten die 10% für Mitglieder auch für die Weihnachtspakete?
1897Fan hat geschrieben:Becher gibt es aber auch im Megastore im famila center. hab ich dort stehen sehen. Die Fanartikel liegen nicht nur oben auf den Tischen. Wenn du dich bückst siehst du auch Glasvitrinen oberhalb vom Boden. Dort stehen auch verschiedene Fanartikel drin, u.a. der Becher.Sascha12 hat geschrieben:Wenigstens hat sie mit Dir geredet...![]()
Tassen gibt´s auf der Geschäftsstelle oder im VfB Online Shop.
Naja, dass läuft ja irgendwie noch nicht richtig rund! Ich hoffe der Shop muss sich nicht selber tragen. Besser wäre wenn es so eine Art Sponsorenbonbon ist, dann ist der Umsatz wenigstens relativ Hupe!
Außerdem würde dem Shop ein Verkäufer mit fundiertem Fachwissen gut tun. Dino, oder Socci vielleicht! Oder Mary!

Ceterum censeo AfD esse delendam.
Ab jetzt gibt es auch den VfB Gourmetrotwein namens Blutgrätsche, Preis 8,50 € und den VfB Sekt namens Anstoss zum preis von 9,50. Dazu kommt ein Fotobuch in Zusammenarbeit mit CeWe Color mit Bildern aus der gesamten Hinrunde Preis ca. 19,90€.
Wären das nicht auch schöne Weihnachtsgeschenke??
1897Fan hat geschrieben:Ab jetzt gibt es auch den VfB Gourmetrotwein namens Blutgrätsche, Preis 8,50 € und den VfB Sekt namens Anstoss zum preis von 9,50. Dazu kommt ein Fotobuch in Zusammenarbeit mit CeWe Color mit Bildern aus der gesamten Hinrunde Preis ca. 19,90€.
das Blutgrätschenzeug bekommt mein Bruder!
Ceterum censeo AfD esse delendam.
-
- VfB-Megafan

Blutgrätsche hört sich ja brutal an

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
NeinZachi hat geschrieben:Zachi hat geschrieben:Gelten die 10% für Mitglieder auch für die Weihnachtspakete?
Doch. Würklich. Der heißt so.Firaball97 hat geschrieben:Der heißt nicht würklich so
![]()
![]()
Blutgrätsche hört sich ja brutal an

Die Oldenburger Blutgrätsche befindet sich damit in bester Tradion eher unappetitlicher Weinnnamen wie dem Oppenheimer Krötenbrunnen oder dem Kröver Nacktarsch 

Na dann sollten wa den wohl zum nächsten Anstoß genießen
Echt harter Name für nen Wein
Klingt als wären wa sone Holztruppe die nur so rein haut, nun kann man das auch schmecken 
P.s das ist Spaßeshalber gemeint
Nicht das sich noch jemand aufen Schlips getrehten fühlt ^^

P.s das ist Spaßeshalber gemeint

Zuletzt geändert von sash_ol am 06.12.2008 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
Forza VFB !!
http://www.pix-factory.net
http://www.symzo.de
Rechtschreibfehler dürfen gesammelt und behalten werden...
http://www.pix-factory.net
http://www.symzo.de
Rechtschreibfehler dürfen gesammelt und behalten werden...
Ewig kann da sicher auch einiges zu erzählen. A propos Ewig... Sucht noch jemand ein Geschenk für ihn? Ich könnte einen Randersackerer Ewigleben importieren. 

- James
- Chief Technology Evangelist
wenn Winterkamel hat groß Packtasch dann gut ding. 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Blutgrätsche klingt in der Tat ein wenig nach Rüdesheimer Nierentreter.
Aber ernsthaft, kann mir jemand sagen was da für ne Traube drin ist?

Aber ernsthaft, kann mir jemand sagen was da für ne Traube drin ist?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Ist ja sensationell! Auf Holunderbeeren hatte ich jetzt auch nicht unbedingt getippt... 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.