Testspiele in der Winterpause
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Testspiele in der Winterpause
Hoffentlich geht kein Spieler bei den Testspielen, sowie Hallenturnieren kaputt.
@steiga: am besten gar nicht mehr trainieren, dann kann sich auch niemand mehr verletzen 

Richtig Nordlicht: Oder wie unsere Nationalmannschaft auf der ach so strapaziösen (First-Class-Flüge, 5-Sterne-Hotels und 24 Std.-Rundumsorglos-Betreuung sowie Betthasen, die ebenso luxuriös nachgeflogen werden) Asienreise: ...im Fitness- und Massageraum.
[br](Diese Nachricht wurde am 24.12.04 um 23:31 von Hulle geändert.)

pain is temporary - glory forever
<br><br><br>Im Gegensatz zum Hallenzirkus dient das Training einem sinnvollen Zweck, der mit dem wirklichen Fußball und dem Auftreten der Mannschaft im regulären Spielbetrieb der Liga zu tun hat.<br><br>Hallen"fußball" ist diesbezüglich aber nun mal genauso sinnvoll wie Snowborden oder Kickboxen. Macht zwar vielleicht Spaß, aber ansonsten ...@steiga: am besten gar nicht mehr trainieren, dann kann sich auch niemand mehr verletzen
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Das Testspiel für den 23.01. steht jetzt auch. Siehe oben...
sehr schön. das wird witzig. wie kommt man am besten dahin? gibbet zug verbindung?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
sicher doch <br>Hinfahrt<br>Oldenburg ab 10.35<br>Bremen an 11.05<br>Bremen ab 11.34<br>Bremerhaven an 12.25<br><br>Rückfahrt<br>Bremerhaven ab 16.28/16.33/17.33<br>Bremen an 17.03/17.26/18.26<br>Bremen ab 17.25/18.25/18.53<br>Oldenburg an 18.12/19.12/19.24<br><br><br>Bitte<br>Gruß<br>Jan
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Sollte das nicht ein Oberligist werden?<br><br>
- Chuck Driller
- VfB-Megafan
Hätte es nicht heißen müssen: "Gibt es eine Schiffsverbindung?"
Wer Freiheit liebt und Einigkeit, der trinkt auch mal ne Kleinigkeit.
<br>
<br><br>Ja, aber der Oberligist zierte sich wohl etwas bei der Zusage...Sollte das nicht ein Oberligist werden?<br><br>
Feiglinge
.<br><br>Bremerhaven ist aber auch nicht schlecht. Spielen die noch in der 5ten Liga?<br><br>

hallo aus aachen...<br><br>muss gestehen, trotz fast optimaler mail- und sms-versorgung hat der stress gesiegt und ich habe keinen plan mehr, wer sich gerade in welchem gesundheitszustand (meine den körperlichen
) befindet.<br><br>könnte mir mal einer die spieler nennen, die zu beginn der rückrunde oder in den testspielen noch nicht wieder dabei sind?

- VfBForever04
- VfB-Megafan
Moin, Moin<br><br>Ich hätte da mal eine Frage.<br><br>Wie oder Wo bekomme ich die Karten gegen Oberneuland am:<br><br>19.01.05 19.30 Uhr <br>FC Oberneuland - VfB Oldenburg<br><br>Das wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte wo ich eine Karte bekommen kann.<br><br>Vielen Dank im Vorauas schon einaml.<br><br>Bis denne
Regionalliga wir kommen !!!!
Ich würde sagen: An der Abendkasse, da nicht mit einem ausverkauften Haus gerechnet wird!

@VFBForever04:<br><br>Am Stadion in Oberneuland, würd ich sagen.<br><br>Wo sonst...?
Hulle war schneller
<br><br>

- VfBForever04
- VfB-Megafan
<br>
<br><br>..hat meine Freundin auch immer gesagt!<br>Hulle war schneller <br>

<br>
<br><br>Nicht?...da nicht mit einem ausverkauften Haus gerechnet wird!
- fanvondonnerschwee
- VfB-Fan
<br>Findet das Spiel in Jeddeloh heute statt?<br><br>Wenn ja, wo haben die denn ihr schmuckes "Stadion"?