Neues Stadion für 249 Euro im Monat, 36 Mon. Laufzeit

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

skinner32
VfB-Megafan

Re: Neues Stadion für 249 Euro im Monat, 36 Mon. Laufzeit

Beitrag von skinner32 »

AskArT hat geschrieben:eekk...
Mensch dass da noch keiner früher drauf gekommen ist :roll:
lol

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Beitrag von OlDigitalEye »

Es soll einen Westeuropäischen Staat geben, in dem Politiker ernsthaft den total bescheuerten Vorschlag gemacht hatten, Konsumgutscheine zu je 500 Euro an die Bevölkerung zu verteilen, um den Konsum langfristig anzukurbeln, Arbeitsplätze ohne Ende zu schaffen und alle sollen daraufhin glückselig leben bis ans Ende ihrer Zeit.
Natürlich sollte jeder Beschenke sollte da noch 200 Euro aus seiner eigenen Tasche drauflegen, dann würde das schon funktionieren.
Diese Vollpfosten von Politiker haben natürlich nicht wissen können, dass das Geld, was sie verschenken wollten, just gerade erst von eben jenen eingezahlt worden war, an die das Geld wieder ausgegeben werden sollte ..... freilich unter Abzug von rund 50 Prozent Schwund bei der Bearbeitung einer solchen Riesenaktion.

Wer solche Politiker sein eigen nennt, der müsste doch auch mit einem einfachen Schreiben an genau diese Deppen ganz locker ein Stadion geschenkt bekommen können.
So mit dem Text:" Sonderangebot an die Regierung, finanzieren sie uns in Oldenburg doch mal eben ein Stadion der oberen Mittelklasse zum Preis von zwei Stadien. Vielen Dank im Voraus!"

Und das Geld, dass dann übrig bleibt verbraten wir alle gemeinsam bei der Eröffnungsfeier ...... wie wär s damit?

Müssen wir nur noch herausfinden, aus welchem Land die Politiker sind, die so strunzendoof sind. Damit die Adresse auch stimmt, auf dem Bittbrief. :shock:
Zuletzt geändert von OlDigitalEye am 05.12.2008 18:35, insgesamt 2-mal geändert.
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

skinner32
VfB-Megafan

Beitrag von skinner32 »

OlDigitalEye hat geschrieben:Es soll einen Westeuropäischen Staat geben, in dem Politiker ernsthaft den total bescheuerten Vorschlag gemacht hatten, Konszumgutscheine zu je 500 Euro an die Bevölkerung zu verteilen, um den Konsum langfristig anzukurbeln, Arbeitsplätze ohne Ende zu schaffen und alle sollen daraufhin glückselig leben bis ans Ende ihrer Zeit.
Natürlich sollte jeder Beschenke sollte da noch 200 Euro aus seiner eigenen Tasche drauflegen, dann würde das schon funktionieren.
Diese Vollpfosten von Politiker haben natürlich nicht wissen können, dass das Geld, was sie verschenken wollten, just gerade erst von eben jenen eingezahlt worden war, an die das Geld wieder ausgegeben werden sollte ..... freilich unter Abzug von rund 50 Prozent Abnutzung durch die Bearbeitung einer solchen Riesenaktion.

Wer solche Politiker sein eigen nennt, der müsste doch auch mit einem einfachen Schreiben an genau diese Deppen ganz locker ein Stadion geschenkt bekommen können.
So mit dem Text:" Sonderangebot an die Regierung, finanzieren sie uns in Oldenburg doch mal eben ein Stadion der oberen Mittelklasse zum Preis von zwei Stadien. Vielen Dank im Voraus!"

Und das Geld, dass dann übrig bleibt verbraten wir alle gemeinsam bei der Eröffnungsfeier ...... wie wär s damit?

Müssen wir nur noch herausfinden, aus welchem Land die Politiker sind, die so strunzendoof sind. Damit die Adresse auch stimmt, auf dem Bittbrief. :shock:
Nicht schlecht :roll:

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

OlDigitalEye hat geschrieben:Es soll einen Westeuropäischen Staat geben, in dem Politiker ernsthaft den total bescheuerten Vorschlag gemacht hatten, Konsumgutscheine zu je 500 Euro an die Bevölkerung zu verteilen, um den Konsum langfristig anzukurbeln, Arbeitsplätze ohne Ende zu schaffen und alle sollen daraufhin glückselig leben bis ans Ende ihrer Zeit.
Diese Vollpfosten von Politiker haben natürlich nicht wissen können, dass das Geld, was sie verschenken wollten, just gerade erst von eben jenen eingezahlt worden war, an die das Geld wieder ausgegeben werden sollte ..... freilich unter Abzug von rund 50 Prozent Schwund bei der Bearbeitung einer solchen Riesenaktion.

Find ich auch gut. Ich mein man kann ja auch bei der Kanzlerin um ein paar Milliarden bitten, ups...
soviel brauchen wir ja gar nicht...

Vielleicht fahren ein paar von euch mal mit mir nach Hannover, klopfen da mal mit mir an die Tür, und fragen da an wieviel die locker machen könnten.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Antworten