Kein Aufstieg?

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
mburo
VfB-Neueinsteiger

Kein Aufstieg?

Beitrag von mburo »

Moin,<br>Herr Wulf hat mich aufgerüttelt (NDR 3).<br>Als ehemaliger Oldenburger verfolge ich gewissenhaft die Tabellensituation meines alten Heimatvereins.<br>Woran liegt es nach Eurer geschätzten fachlichen Meinung, dass der VFB nicht oben ist? - Wer ist schon Langenhagen?img]http://www.vfb-<br>Wie schätzt Ihr die Möglichkeiten der Rückrunde ein? [br](Diese Nachricht wurde am 28.01.05 um 18:29 von mburo geändert.)
RIP Robert Enke!

Superfan
VfB-Fan

Re: Kein Aufstieg?

Beitrag von Superfan »

Tja, das ist mal endlich mal ne geistreiche Eröffnung..warum nur....Bild <br><br>Außerdem...wer ist Herr Wulf und was bitte NDR 3? [br](Diese Nachricht wurde am 28.01.05 um 18:57 von Superfan geändert.)
Aufstieg 2007 - VfB Oldenburg
Meister 2007 - Hamburger SV

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

Mensch mal ein ganz neues Thema... Bild !<br>Glaub das haben wir shcon oft genug diskutiert...

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Wer will aufsteigen?

Wurmi
VfB-Megafan

Beitrag von Wurmi »

Aufstieg ? Wollen wir nicht lieber über den Klassenerhalt diskutieren ? Bild
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Kein Grund zu Mutlosigkeit, Pessimismus und schlechter Stimmung!<br><br>Der (Wieder)Aufstieg ist (so gut wie) sicher! <br><br>Fraglich ist nur noch, wann er kommt. [br](Diese Nachricht wurde am 28.01.05 um 21:20 von Dino geändert.)
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

mburo = Müllers Büro?<br>
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

@Socci: Vor allem die Tarnfarben-Billig-Luftmatratze hat Kultstatus...<br><br>@mburo: Ich finde es auch sehr gemäß wenn Wulf bei jeder Gelegenheit betont das die niedersächsischen Fußballmetropolen Hannover, Brunzburg, Osnabrück und Oldenburg sind. <br>Radkappenhausen, Polska-Meppska und die Heringsloggerkapitäne spielen beim MP anscheinend keine Geige. Sehr anjenehm det Janze! Auch wenn Herr Wulf ansonsten (bollidisch) ne hohle Hupe ist.<br><br>Wenn du wissen willst warum, wieso und überhaupt deswegen...nimm dir etwas Zeit und les` dir mal die alten Threads durch...<br><br>(...und dereinst wird mir James auf die Schulter klopfen, während er mir das von Ewig gesponsorte Bier überreicht und fragt "Wie steht`s?". Ich antworte: Barcelona wird stärker, aber das 4:0 aus`m Hinspiel können die nicht mehr aufholen. Aus dem Hintergrund erwähnt ein Blaubeschalter, das die Niedersachsenliga damals irgendwie spannender war als diese öde Champions-League. Zwei, Dreimal im Jahr gegen Arsenal ist halt nicht so knorke wie einmal im Leben gegen Bückeburg....)<br><br>
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

F.-G.-Mann
VfB-Megafan

Beitrag von F.-G.-Mann »

<br>
<br> Wer ist schon Langenhagen?<br>
<br>Tipp: Guck in der Tabelle mal etwas weiter oben...
Bild

VfBForever04
VfB-Megafan

Beitrag von VfBForever04 »

Ach nee, nicht schon wieder diese ätzende Aufstiegsfrage. Dasist doch nicht mehr schön.<br><br><br>Wunder gibt es immer wieder ..........
Regionalliga wir kommen !!!!

VfBForever04
VfB-Megafan

Beitrag von VfBForever04 »

Ach nee, nicht schon wieder diese ätzende Aufstiegsfrage. Dasist doch nicht mehr schön.<br><br><br>Wunder gibt es immer wieder ..........Wunder gibt es immer wieder .......
Regionalliga wir kommen !!!!

mburo
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von mburo »

@ Soccer_Scientist<br><br>mburo = Jagdwaffe der Mbukushu (Volksgruppe im südlichen Afrika)- ähnlich einer Keule.<br><br>Ich habe aber immer noch keine knappe Analyse zur Situation beim VFB bzw. Grund für die Platzierung gesehen.<br><br>Pro 96
RIP Robert Enke!

Superfan
VfB-Fan

Beitrag von Superfan »

Der Lake Mburo Nationalpark in Uganda<br>www.afrika-pur.de/laender/ uganda/lake_mburo/lake_mburo.html - 1k <br><br>Alles klar? Ähm und wie jetzt Pro 96???<br><br>Scheib ihm doch mal einer die Geschichte des VfB der letzten Jahre, damit er endlich zufrieden ist, ich habe grade keine Lust, macht mich so depressiv irgendwie... wird sich hoffentlich bald ändern mit diesem tollen neuen Vorstand...schlimmer kanns ja eh nicht werden.. [br](Diese Nachricht wurde am 29.01.05 um 14:59 von Superfan geändert.)
Aufstieg 2007 - VfB Oldenburg
Meister 2007 - Hamburger SV

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Insolvenz -> Abstieg -> Sprehe, Steinbach -> Meister aber kein Aufstieg -> Umbruch mit Weusthof -> Zweites Jahr Weusthof, Ranz Mannschaft -> Weusthof geht, Ranz Mannschaft bleibt -> Abstieg -> Ranz Mannschaft bleibt weiterhin -> Mittelfeld Niedersachsenliga.<br><br>

DerHollaender
VfB-Megafan

Beitrag von DerHollaender »

PiR - Glückwunsch! So kurz - so treffend. Wer die Zeit ein wenig mit gelitten hat, für den ist die Chronologie erhellend. Einfach beschissen gelaufen - und da ham mer den Salat .....Bild
VfB olé!

Antworten