VfB Oldenburg vs. FC Oberneuland 3:0
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB Oldenburg vs. FC Oberneuland 3:0
1:0 N`Tzika per Elfmeter<br>2:0 Schröer<br>3:0 N`Tzika
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Hallo James!!!*wink**wink**Zaunpfahl*!
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
- James
- Chief Technology Evangelist
Hallo Don!! (*dem Probanden mit einem kräftigen Schwupps die Mütze über die Augen zieh*) Alles easy? ;D
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
@ Sandra<br>Danke!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- fanvondonnerschwee
- VfB-Fan
<br>Das Spiel war i.O. Zur Erinnerung es war Training!<br><br>Wichtig ist, dass die Verantwortlichen langsam was begreifen. Die Spieler brauchen das nicht mehr. Auf entscheidenden Positionen standen nicht unsere "erfahrenen" Standfussballer sondern junge Leute (Klemptner, Schiffbänker) Stenzel wusste nun das er auf dem Feld auch ne Aufgabe hat.<br><br>Gefallen hat mir ne nebenbei aufgefangene Ausage des Trainers an die Ersatzspieler: "...macht euch warm, und bitte im Bereich des Flutlichtes, damit ich euch sehen kann!"<br><br>Das sagt einiges und gibt ein wenig (wenig) Hoffnung auf die kommende Saison.<br><br>Ich hoffe das bestimmte Spieler in Zukunft hier keine Chance mehr haben werden und auf die richtigen Spieler vertraut wird.<br><br>Wie gesagt, die Spieler brauchen nichts mehr verstehen nur noch die Verantwortlichen!

Dann ist ja jetzt wieder alles In Ordnung. Wir steigen doch noch auf; ganz klare Sache udn noch viel besser: Harmonie pur! (Ironie)
- VfBForever04
- VfB-Megafan
Ich glaube zwar auch an den Aufstieg, aber es ist einfach zu früh von den Aufstieg zu reden. Das kann man dann machen, wenn es kurz vor Schluß ( hoffentlich) soweit ist. (*g*)
Regionalliga wir kommen !!!!
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Ach nein, Jungs, wirklich?! Müsst ihr mir erzählen! Es ist doch nie zu früh, um vom Aufstieg zu träumen...*koppschüttel*
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
Monsters Füße waren ebenfalls eingefroren und die meinen waren auch nicht unbedingt warm! Die Auftauprozedur hat durchaus einige Zeit in Anspruch genommen.Aber das Spiel hat Appetit auf mehr gemacht. Apropos Apetit: das Catering war ultramegaokay!
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!