VfB Oldenburg vs. FC Oberneuland 3:0
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
VfB Oldenburg vs. FC Oberneuland 3:0
Ich glaube wir steigen noch auf.

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Das ist die Wende!<br><br>
Re: VfB Oldenburg vs. FC Oberneuland 3:0
mal schön auf dem Boden bleiben....!!! Das war, wenn überhaupt, nur ein kleiner Anfang!! Ausserdem muss man auch sehen, dass Vereine der Verbandsliga Bremen, selbst wenn diese letztes Jahr Oberliga gespielt haben, deutlich schwächer einzustufen sind, als Niedersachsenligavereine...
- Tonyx
- VfB-Megafan
Miraculix musste mal nen Zaubertrank für die Römer brauen und irgendwann hat der auch gewirkt..
<br><br>Wenn die Spieler " 3 : 0 " konservieren können in ihren Köppen, hätte ich gegen eine lang anhaltenede Serie solcher Art in den Punktspielen nichts einzuwenden...<br>
<br><br>Wenn die Spieler " 3 : 0 " konservieren können in ihren Köppen, hätte ich gegen eine lang anhaltenede Serie solcher Art in den Punktspielen nichts einzuwenden...<br>
WUNDER GIBT ES IMMER WIEDER *sing*
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Trotzdem dürfen wir jetzt nicht den Fehler machen und gegen Bad Rothenfelde einen Sieg fordern. Damit würden wir die Jungs nur unnötig unter Druck bringen.<br>
auch wenn die verbandsliga bremen vielleicht schwächer einzustufen ist als unsere, so hat der vfb dennoch heut ein richtig ordentliches spiel abgeliefert. muss ich jetzt mal so sagen. die ham gut gekämpft, joe hat vorne ordentlich dampf gemacht. hätte das erste tor von schroer gezählt wärs sogar 4:0 ausgegangen. die chancen waren auf jeden fall da. oberneuland hattenicht wirklich eine chance gegen eine gut stehende mannschaft des vfb´s. <br>was zählt ist natürlich der 30., das spiel gegen rothenfelde. doch wenn die jungs so auftreten wie heute, dann wird das was. da bin ich mir (trotz meiner vergangenen auch harten kritik) sicher.<br><br>auf eine gute rückrunde. prost.<br><br>forza vfb
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Aber, wie gesagt, immer schön auf dem Boden bleiben!!! Das ist für uns und auch für die Spieler das wichtigste, wenn man die Saison noch einigermaßen erfolgreich ausklingen lassen will (ob Aufstieg oder nicht ist mittlerweile ja sowieso schon fast geklärt...)
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Danke auch sehr an den Catering Service mit den endlosen leckeren Stollen, wunderbar!<br><br>Ach ja, det Spiel war auch gut, vor allem, als Thöle mich arg verzweifelt gefragt hat, ob ich ihn denn sehe...weil seine Mitspieler es nicht tun!!!YaY!!!
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
- VfBForever04
- VfB-Megafan
Morgen<br><br>Das war ein guter Anfang, aber es war mehr oder weniger ein Pflichtsieg.<br>Das Ziel ist trotzdem noch lange nicht erreicht.-<br><br>Also Jungs, kämpfen,kämpfen,kämpfen.<br>
Regionalliga wir kommen !!!!
es wurden mehrere scouts von einem englischen premier-ligisten gesehen, die sich unbestätigten gerüchten zu folge nach einem nachfolger für jens lehmann umgesehen haben.

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Nachfolger für einen, der auf der Tribüne sitzt? Das kann doch jeder!

pain is temporary - glory forever
die haben auch nach dir gefragt, hulle!<br><br>wir mußten ihnen aber mitteilen, dass du gerade am projekt champions-league-büppel 2016 arbeitest!<br>daraufhin hat irgendeiner immer was von abramovic gemurmelt und kektisch ein satelitentelefon mit kiryllischer menü-oberfläche traktiert.
ewig währt am längsten!
- VfBForever04
- VfB-Megafan
Wieviel Leute waren gestern dort ?<br>Mehr als 5 Leute?
@ forever<br><br><br>du anscheinend nicht, denn dann wüßtest du, dass sich ca. 200 verrückte den arm abgefroren haben und sich an dem toll organisierten catering bei den veteranen und ihren unverwüstlichen helfern erlabt haben.<br>ich weiß nicht, ob upper-newland in dieser saison überhaupt schon vor so einer kulisse gespielt hat, ganz sicher aber nicht an einem mittwochabend bei einem trainingsmatch!!<br>dieses war übrigens auch noch ganz ansehnlich, einsatz stimmte, kommunikation auf dem platz war da und sehr oft war auch die raumaufteilung so, wie man sie sich wünscht.
ewig währt am längsten!
mehr als 5 leute... au man. welche frage. <br><br>ich hät gestern vielleicht mal nen kaffe trinken sollen und nicht immer nur pils. hab irgendwann meine füsse nich mehr gespührt (dafür waren meine ohren warm, obwohl ich keine mütze auf hatte). aber insgesamt, war echt witzig gestern. vor allem ingos kopfballeinlage, oder die aktion von thöle (die julian ansprach), als auch noch eder nebensetehende ihm sein bier als beruhigung anbot. hehe.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
was sind schon 14 punkte, wenn man sowieso alle rückrundenspiele gewinnt...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
- James
- Chief Technology Evangelist
<br><br>Feuerlein:<br><br>Keine Mütze? Das warst nicht Du? Ich habe mich schon gewundert, dass Du keine Brille mehr trägst. Aber der Bart hätte auch Dir sehr vortrefflich gestanden... Mit wem habe ich mich denn da unterhalten? Ich hätte auch mehr Kaffee trinken sollen... ;D... (dafür waren meine ohren warm, obwohl ich keine mütze auf hatte) ...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- VfBForever04
- VfB-Megafan
Ich habe mit dem Gedanken gespielt, da hin zu fahren.<br>Ich sah aus dem Fenster als ich meinen Hintern am Ofen gewärmt habe und entschloss mich dafür, weiter mein Hintern zu wärmen.<br>Eine Kluge Entscheidung, wenn ich so höre wie Kalt das war.<br><br>Gegen Bad Rothenacker läuft´s hoffentlich dann genauso gut.<br><br>Und der FC Bremerhaven ist ja am Sonntag eine machbare Aufgabe.<br><br>
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
wer hat eigentlich die Tore gemacht?
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!