Vielleicht klappt es ja so...
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Vielleicht klappt es ja so...
das wäre doch nicht schlecht wenn es so klappen würde.<br><br>Es wurde(wird) keiner geholt für die Rückrunde. Nur einer aus der Zweiten wurde in die Erste berufen.<br>Ich finde es besser so als wieder irgend einen zu kaufen und dann zu sagen das er uns weiterhilft. Zwei Wochen später ist er sowieso verletzt oder er hat genung beim VfB verdient und legt sich auf seine Kartoffel.<br>Man muß sich mal vorstellen wie oft die Jungs vom VFB trainieren und wie oft andere Mannschaften in unserer !Landesliga!<-(laut DSF Reporter)trainieren.<br>Also nicht aufgeben. Mehr als in der Liga bleiben können wir nicht. <br><br>Lieber 4ter an Ende der Saison als nachher 2ter,punktgleich und ein Tor zu wenig geschossen......<br><br>Danke.........Bitte<br>
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Re: Vielleicht klappt es ja so...
Moin ,sehe ich ähnlich. Aber nach den ganzen Schilderungen im Forum wird ein Angst und Bange um den VfB ! Leider oder Gut das ich kein Spiel sehen konnte.Am 27.02 gegen Hildesheim werde ich mich mal selber überzeugen. Diese Saison ist TOTAL daneben gelaufen und es ist mittlerweile egal welcher Platz erreicht wird.In der nächsten SAISON muß es klappen mit dem Aufstieg!!! Es gibt keinen anderen Weg! Sonst sehe Tiefschwarz!! Der VfB muß mächtig aufpassen sonst wird er irgendwann von Bürgerfelde Süd oder GVO oder ?Ohmstede? überrundet !! Ich hoffe ich Träume nur!!! Mir reicht ja in naher Zukunft OBERLIGA<br> ANGRIEPEN VfB !!!!
[br](Diese Nachricht wurde am 17.01.05 um 20:52 von Overath geändert.)

VINCIT OMNIA INDUSTRIA
- Murmel1988
- VfB-Megafan
okay..alle reden von nächster saison auftsieg.doch letzte saison sagten die spieler wir spielen 1 jahr mit dem vfb in der nds...und was ist nach dieser saison??haben wir dann gar keinen mehr??<br>ich kann mir gut vorstellen das der herr th. oder herr ei.weg gehen...
[br](Diese Nachricht wurde am 17.01.05 um 21:00 von Murmel1988 geändert.)

@ZweiteLiagaVFB: Was klappt denn? Der Klassenerhalt? <br>Und was hat das alles mit dem Training zu tun?
Naja, ich glaube er meinte, dass die meisten Mannschaften in dieser Liga lange nicht so häufig und intensiv (vermute ich) trainieren wie unser VfB. Das ist sogar noch deutlich mehr als die meisten Oberligisten durchziehen. Also liegt es nicht am Training oder am Etat, sondern an den Spielern. Und damit wären wir da, wo wir Mitte der Saison schon waren
.<br><br>Und dass ein Herr Th. weggeht glaube ich nicht. Das ist einer der wenigen der Bock auf den VfB hat und seine beruflichen Perspektiven ebenfalls in Ol sucht (Alles nur Vermutungen und natürlich ohne Gewähr). Und wenn einige andere gehen möchten, hätte ich persönlich da kein riesen Problem mit. <br><br>Püsü: Der DSF Reporter sagte mehrfach Verbandsliga und nicht Landesliga. Fande die Übertragung durchaus gut. Viele Infos. Nicht alles schwarzmalen. Nacht!<br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 17.01.05 um 23:54 von PiR geändert.) [br](Diese Nachricht wurde am 17.01.05 um 23:55 von PiR geändert.)

- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
Die nächste Runde im Real-Satire-Karussell! Jedes Jahr die gleiche Zielsetzung- jedes Jahr schon zu Beginn der Rückrunde die Einsicht, dass das angepeilte Ziel nicht erreicht werden kann..<br>Wenn Träumerei auf Unfähigkeit trifft- dann passiert genau soetwas!

Ich glaube, mit "so" meinte er: Ohne Neuzugänge! <br><br>
<br><br>Übrigens wundert mich, dass der Bericht im letzten HR hier nicht größere Wellen geschlagen hat. Das Ding mit dem Attest finde ich (sofern es denn stimmt) hammerhart - nach all den Anstrengungen, die der Verein vor der Saison unternommen hat, ihn zu halten (vor dem Hintergrund der Ausländer-Bestimmungen)! [br](Diese Nachricht wurde am 18.01.05 um 09:40 von Hulle geändert.)
<br>PiR: Ich wünsche mir sehnlichst, dass Du wenigstens in diesem Punkt mal Recht hast<br>Und dass ein Herr Th. weggeht glaube ich nicht. Das ist einer der wenigen der Bock auf den VfB hat und seine beruflichen Perspektiven ebenfalls in Ol sucht <br>

pain is temporary - glory forever
Hulle, was heisst denn hier wenigstens?
<br><br>

<br>
<br><br>Ich find es auch unglaublich, dass Schröer ohne Hallenschuhe zum Hallenturnier fährt und sich dann vom Betreuer die Turnschuhe leihen muss.Übrigens wundert mich, dass der Bericht im letzten HR hier nicht größere Wellen geschlagen hat. Das Ding mit dem Attest finde ich (sofern es denn stimmt) hammerhart - nach all den Anstrengungen, die der Verein vor der Saison unternommen hat, ihn zu halten (vor dem Hintergrund der Ausländer-Bestimmungen)!
Er hatte schon Sportschuhe mit, aber die waren wohl eher zum Tanzen. Jedenfalls lag er in 2 Minuten 3x auf der Nase.
<br><br><br>
[br](Diese Nachricht wurde am 18.01.05 um 15:21 von Hulle geändert.)

<br>Ich meinte nur wegen der letzten unglücklichen Fred-Eröffnungen!<br>Hulle, was heisst denn hier wenigstens? <br>

pain is temporary - glory forever
Hatte wohl keine Lust, sich Schuhe extra für die Halle zu kaufen, oder wie? Wenn man so verwöhnt ist und so hochgelobt wird kann man schließlich auch erwarten, dass man alles in den ..... geschoben bekommt. Schließlich reicht es ja ein großes Talent zu haben. Warum also etwas (Kohle, Arbeit, Einsatz) investieren. 

S Leal Mo Dhream
<br>
<br><br>
<br><br>Wir haben nicht verloren!<br>Ich meinte nur wegen der letzten unglücklichen Fred-Eröffnungen!<br>