Macht es noch Spaß VfB - Fan zu sein ?!?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Macht es noch Spaß VfB - Fan zu sein ?!?
Ewig: Seid diesem Zeitpunkt ist mein Opa nicht mehr zum Vfb gegeangen.
steiga:<br><br>ich habe nur 6 wochen durchgehalten!!<br>in welche kneipen geht ( hoffentlich nicht ging ) dein opa.<br>vielleicht kann ich den ja zurück gewinnen!

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Ewig: Leider ging...
Was für eine leistung! was diese Herren so von sich geben. Na Herzlichen Glückwunsch<br><br>

- Tonyx
- VfB-Megafan
<br>
<br><br>Hm, ... Ja!Die haben vorher noch `ne Reifenpanne. <br><br>Dem ist aus meiner Sicht nichts hinzuzufügen! ;D

Ewigfan:<br><br>Ein Freund meines Vaters war auch VfB Fan und damals auch dabei. Eintritt war damals glaube ich 5DM. Er sagte damals, dass er erst wieder hingeht, wenn der VfB ihm höchstpersönlich die 5DM wiedergibt. Bis jetzt war er nicht wieder da...<br><br><br><br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 18.01.05 um 00:00 von PiR geändert.)
@ pir<br><br>ich trage noch immer einen original heiermann als glücksbringer in der tasche.<br>vielleicht kann man den freund deines vaters damit ins stadion locken!!
ewig währt am längsten!
- James
- Chief Technology Evangelist
<br><br>Ewigfan:<br><br>Hätte es nicht heißen müssen „Ich trage immer einen Original F l a c h mann als Glücksbringer in der Tasche“?<br><br><br>ich trage noch immer einen original heiermann als glücksbringer in der tasche.

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
<br>
<br>herr james, diesen trage ich nicht als glücksbringer, sondern als glücklichmacher bei mir!<br>Hätte es nicht heißen müssen „Ich trage immer einen Original F l a c h mann als Glücksbringer in der Tasche“?<br>
ewig währt am längsten!
Korrekt: In mir
noch korrekter: sowohl als auch
ewig währt am längsten!