Quelle: snoa.deNullnummer in Dornstede
Im Spitzenspiel der Bezirksoberliga blieben Tore Mangelware. Die U23 des VfB Oldenburg und der SC Spelle-Venhaus trennten sich am Samstag mit einer Nullnummer. Allerdings eine, die nicht zum guten und mit viel Tempo gezeigten Kick passte. Zumindest gab es reichlich Chancen, um das runde das ein oder andere mal ins eckige zu befördern.
Während die Oldenburger in den ersten 45 Minuten eine Handvoll Chancen vergaben, unter anderem traf Rene Robben den Pfosten, so war es im zweiten Durchgang der Gast vom SC Spelle-Venhaus. Der Sportclub bekam den Führungstreffer in der 73. Minute gar auf dem Silbertablett serviert, doch scheiterte man per Elfmeter an VfB Fänger Edgar Kary.
„Das war kein typisches Null-Null-Spiel. Wir haben es in der ersten Halbzeit versäumt in Führung zu gehen, und ich bin mir sicher dass wir dann auch gewonnen hätten. Nach der Pause konnten wir dann das Tempo nicht mehr aufrechthalten. Spelle wurde stärker und seine Chancen vergeben, wie wir zuvor. Insgesamt gesehen, geht dass mit der Punkteteilung also in Ordnung", resümierte VfB Trainer Andreas Boll.
VfB U23 - Bezirksoberliga 2008/2009
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB U23 - Bezirksoberliga 2008/2009
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Es war sehr schön.
- Bankwärmer
- Board Moderator
Speller anwesend gewesen?
Einige wenige, aber nicht supportend in Erscheinung getreten.
Das hätte da gestern noch echt haue geben können!Bankwärmer hat geschrieben:Speller anwesend gewesen?

Sorry für die schlechte Qualität, aber Typ war sich nur am Bewegen!
-
- VfB-Megafan
GVO!
So leid es mir für die Osternburger tut, nach dem Spiel wird es für diese Jungs weiter in Richtung Bezirksliga gehen.
Nach der Leistung gegen Spelle erscheint es unvorstellbar, dass unsere Truppe dieses Ortsderby nicht gewinnt.
Hoffentlich spielt das Wetter mit, damit wir auch eine ordentliche Kulisse mit kräftigen Einnahmen verzeichnen können. Seit dem Ralf den Kassierer macht, kommt wenigstens Kohle in den Pott!
Nach der Leistung gegen Spelle erscheint es unvorstellbar, dass unsere Truppe dieses Ortsderby nicht gewinnt.
Hoffentlich spielt das Wetter mit, damit wir auch eine ordentliche Kulisse mit kräftigen Einnahmen verzeichnen können. Seit dem Ralf den Kassierer macht, kommt wenigstens Kohle in den Pott!
Ich gehe zwar auch davon aus dass es für die Osternburger (wieder) ein ziemliches Gemetzel gibt, aber die Jungs vom GVO haben ja noch beinahe acht Wochen um sich auf das Spiel vorzubereiten. 

- Jens F.1.
- VfB-Megafan
Entzugszuckungen oder einfach kalt?say hat geschrieben:Das hätte da gestern noch echt haue geben können!Bankwärmer hat geschrieben:Speller anwesend gewesen?
Sorry für die schlechte Qualität, aber Typ war sich nur am Bewegen!
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
Re: GVO!
Tut mir für den Retortenclub nicht leid. Für Victoria tat es mir damals leid.VfBLigaZwei hat geschrieben:So leid es mir für die Osternburger tut, nach dem Spiel wird es für diese Jungs weiter in Richtung Bezirksliga gehen.
Spielt die Zwote denn am Samstag? Auf der Startseite steht, dass nächste Spiel sei erst in Papenburg.
Magdeburg sehen und sterben.
Bei Fussball.de steht aktuell, dass der erste Spieltag der Rückrunde von Ende Januar auf das kommende Wochenende vorgezogen wurde. Die U23 spielt also am Samstag um 14.00 Uhr in Dornstede gegen den GVO. Das ausgefallene Spiel in Papenburg soll dann am Sonntag den 14.12. um 14.00 nachgeholt werden. Der Termin überschneidet sich aber nicht mit der Ersten, da die Partie in Nordhorn schon am Samstag den 13.12. stattfinden soll.
-
- VfB-Megafan
Mit dieser Behauptung wäre ich vorsichtig. Du weißt heute noch nicht, ob der Platz überhaupt frei gegeben wird!Juri hat geschrieben:Die U23 spielt also am Samstag um 14.00 Uhr in Dornstede gegen den GVO.
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!
Du musstest früher auch immer neben der Lehrerin sitzen, oder?AufstiegVfB hat geschrieben:Mit dieser Behauptung wäre ich vorsichtig. Du weißt heute noch nicht, ob der Platz überhaupt frei gegeben wird!
Roberto hat geschrieben:Du musstest früher auch immer neben der Lehrerin sitzen, oder?AufstiegVfB hat geschrieben:Mit dieser Behauptung wäre ich vorsichtig. Du weißt heute noch nicht, ob der Platz überhaupt frei gegeben wird!

90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Danke!AufstiegVfB hat geschrieben:Guter Beitrag!Juri hat geschrieben:Die U23 spielt also am Samstag um 14.00 Uhr in Dornstede gegen den GVO.
Magdeburg sehen und sterben.
AufstiegVfB hat geschrieben:Mit dieser Behauptung wäre ich vorsichtig. Du weißt heute noch nicht, ob der Platz überhaupt frei gegeben wird!Juri hat geschrieben:Die U23 spielt also am Samstag um 14.00 Uhr in Dornstede gegen den GVO.

- Jens F.1.
- VfB-Megafan
EntzückendSüdschwede hat geschrieben:AufstiegVfB hat geschrieben:Mit dieser Behauptung wäre ich vorsichtig. Du weißt heute noch nicht, ob der Platz überhaupt frei gegeben wird!Juri hat geschrieben:Die U23 spielt also am Samstag um 14.00 Uhr in Dornstede gegen den GVO.

Keiner versteht mich,
Wird denn jetzt gespielt?