Auf der Tribüne ist es immer warm...danielacritterschwester hat geschrieben:Es war saukalt

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Auf der Tribüne ist es immer warm...danielacritterschwester hat geschrieben:Es war saukalt
Ich habe geklappertFriese hat geschrieben:Auf der Tribüne ist es immer warm...danielacritterschwester hat geschrieben:Es war saukalt
Ach, Schiffe!!!!!!!Neptun hat geschrieben:alles unter sau!Kein GW mehr bzw. m. s.!sehr schlechtes spiel!Bin fast ein schneemann geworden!Naja mit der Leistung steigen wir ab!Aber Meppen auch
Ich bin geneigt, Dir in diesem Punkte zuzustimmen...MarS hat geschrieben:Noch wehrt sie sich etwas dagegen, aber es ist schon längst zu spät.
Das könnt Ihr getrost ins Reich der Märchen verweisen!James hat geschrieben:Ich bin geneigt, Dir in diesem Punkte zuzustimmen...MarS hat geschrieben:Noch wehrt sie sich etwas dagegen, aber es ist schon längst zu spät.
Das kannst Du getrost ins Reich der Märchen verweisen!Ganja hat geschrieben:Möglicherweise wollte Mary gar nicht zynisch sein und sprach im vollen Ernst.
Der war offensichtlich nicht in Pewsum.Dirstar hat geschrieben:Ein Kumpel sagte mir dass war das schlechteste Spiel dieser Saison. Naja, wenn es ab sofort nach jedem schlechten Spiel 4:1 steht geht das schon klar!
Guten Morgen
http://forum.vfb-oldenburg.de/viewtopic.php?f=2&t=3843Soccer_Scientist hat geschrieben:Das kannst Du getrost ins Reich der Märchen verweisen!Ganja hat geschrieben:Möglicherweise wollte Mary gar nicht zynisch sein und sprach im vollen Ernst.
Ich bin mir ziemlich unsicher geworden.James hat geschrieben:Ich bin geneigt, Dir in diesem Punkte zuzustimmen...
Hallo Sascha!Sascha12 hat geschrieben:Hallo Mary !
Ich habe die Stadionzeitung leider nicht mehrJames hat geschrieben:Ich bin geneigt, Dir in diesem Punkte zuzustimmen...MarS hat geschrieben:Noch wehrt sie sich etwas dagegen, aber es ist schon längst zu spät.
Ich deutete bereits gestern Abend an, dass ich das nicht lustig fand...Zimtgebaeck hat geschrieben:Ich habe die Stadionzeitung leider nicht mehr
Dein Gesicht war dafür umso lustiger.James hat geschrieben:Ich deutete bereits gestern Abend an, dass ich das nicht lustig fand...
Nicht Schlimm. Dafür hast du mir beigebracht wie ich von 180 wieder auf 50 kommeJames hat geschrieben:Ich deutete bereits gestern Abend an, dass ich das nicht lustig fand...Zimtgebaeck hat geschrieben:Ich habe die Stadionzeitung leider nicht mehr
Was glaubst Du wohl, wie lustig Dein Gesicht erst aussehen wird...Soccer_Scientist hat geschrieben:Dein Gesicht war dafür umso lustiger.