Natürlich weil wir dann als Meister feststehn

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Da bin ich voll und ganz bei Dir, Dino.Dino hat geschrieben:Seither scheue ich den Gedanken an solche Feiern mit Rathausbalkon wie der Teufel das Weihwasser.
quatsch!!!MarS hat geschrieben:Es war definitiv ein großes Erlebnis, alleine die Hinfahrt, alles voll mit VfB-beschmückten Autos, von Oldenburg bis nach Meppen. Und während des Spiels hatte man keine Sekunde Zweifel wie es ausgehen wird. Aber mein Gott, was war ich enttäuscht. So verdammt dicht dran... Die Rückfahrt war ganz schlimm.
Die Truppe war damals allerdings wirklich klasse, ich habe zuhause bis heute noch das Mannschaftsbild aus dem Kicker-Sonderheft an der Tür hängen, das wurde auch noch in Donnerschwee gemacht...
Wie geil ist das denn, du hast noch ne Eckfahne aus dem Spiel?Hatter Platzstürmer hat geschrieben:nach dem Spiel habe ich mein erstes Spielertrikot bekommen....
Als 2 Andenken habe ich mir eine Eckfahne mitgenommen.
Ich finde Partys gut.Hatter Platzstürmer hat geschrieben:jipp die müsste noch bei meinen Eltern im Partykeller stehen.
geilSoccer_Scientist hat geschrieben:Meppen 0:0 Osna II
Ich glaube, es bleibt bei einem Unentschieden.Roberto hat geschrieben:geil
geilSoccer_Scientist hat geschrieben:Ich glaube, es bleibt bei einem Unentschieden.
Ja. Damit wäre uns die Herbstmeisterschaft Ende Januar nicht mehr zu nehmen.Roberto hat geschrieben:geil
Ähem...Alibaba hat geschrieben:Meppen hat zuhause 1:2 gegen Osna 2 verloren!!!!
Roberto hat geschrieben:Ähem...Alibaba hat geschrieben:Meppen hat zuhause 1:2 gegen Osna 2 verloren!!!!