Der VfB Oldenburg-Fan
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nicht so ein faktenresistentes, widerborstiges, uneinsichtiges, schmerzfreies und vollkommen desorientiertes Wesen wie den gewöhnlichen VfB Oldenburg-Fan kennengelernt. Sowas gibt es nur einmal.<br><br>Danke für den letzten Abend<br><br>Gruss<br><br>Socci<br>
Re: Der VfB Oldenburg-Fan
socci, wie kommts ds dus chon wieder zu hause bist? war es heute schon wieder einmal so grausam?
Re: Der VfB Oldenburg-Fan
Socci, wieso wasn los? Als VfB Fan erlebt man immer tolle neue Sachen. ich z.B. hätte nie gedacht, dass der VfB in einer Saison zweimal gegen BW Lohne verlieren kann. Jetzt in der Rückrunde noch das dritte Mal. Das wäre echt außergewöhnlich und würde in die Geschichte eingehen.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.