VfB Oldenburg - SV Meppen [ 2 : 1 ]
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB Oldenburg-SV Meppen 16.11.2008
Dieser Thread sollte bis zum Rückspiel am Leben gehalten werden.
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
-
OnlineJames
- Chief Technology Evangelist
Gewaltsam oder friedfertig?Mary hat geschrieben:Dieser Thread sollte bis zum Rückspiel am Leben gehalten werden.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Als Meppenerin bin ich grundsätzlich friedfertig.James hat geschrieben: Gewaltsam oder friedfertig?
Guter Beitrag!Soccer_Scientist hat geschrieben:Als Meppenerin bin ich grundsätzlich friedfertig.James hat geschrieben: Gewaltsam oder friedfertig?
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
-
OnlineJames
- Chief Technology Evangelist
Das ist alles so verwirrend...Soccer_Scientist hat geschrieben:Guter Beitrag!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
- Rocksteady
- VfB-Megafan
"Bettelbrief" erzürnt die Fans: Der Brief des VfB Oldenburg an den Präsidenten des Niedersächsischen Fußballverbandes (NFV) erzürnt die Fans und auch den SV Meppen. Der VfB Oldenburg, der SV Bavenstedt und Eintracht Nordhorn hatten darin eine Annulierung des Sportgerichtsurteils verlangt, wonach dem SV Meppen die Punkte aus dem ausgefallenen Spiel in Havelse zugesprochen werden. Aber die Meppener stachelt die Oldenburger Überheblichkeit in den nächsten Wochen zusätzlich an. Mittlerweile hat sich die sportliche Leitung von Eintracht Nordhorn distanziert, die Oldenburger wiederholen das Ansinnen mit Inbrunst. Aber die Meppener haben das Verfahren zum ersten nicht beantragt, sondern der gut über die tatsächlichen Havelser Platzverhältnisse informierte Staffelleiter, und zum zweiten sind die Oldenburger erst recht nicht beteiligt. Aber auf der Meppener Seite tut jetzt die unnötige Niederlage gegen Langenhagen doppelt weh. Es kann nämlich angesichts der Drei-Klassen-Gesellschaft in der Oberliga sein, dass der SVM das Rückspiel gegen den VfB Oldenburg unbedingt gewinnen muss. SVM-Coach Hubert Hüring bezeichnet derweil das Oldenburger Vorgehen als "peinlich".
(Quelle: Emslandkurier und diefußballecke.de)
Der Emslandkurier kommt gleich zur Sache und verhält sich ebenso unsachlich wie der SVM. Das der VfB etwas fordert ist eine Lüge. Hier wird ganz bewusst der Inhalt des Briefs des VfBs, der Eintracht Nordhorn und dem SV Bavenstedt absolut verzerrt dargestellt. Und zu behaupten dass sich die Nordhorner davon angeblich disdanziert hätten ist doch auch mehr als fraglich. Hier wird einfach so die Quelle unterschlagen. Wenn dem so ist, warum verhalten sich die Nordhorner so? (Da könnte man ja auch gleich mit behaupten, dass es dort nicht mit rechten Dingen zugehen würde.) So eine Aussage hätte jedenfalls die gleiche Quallität, wie die des Emslandkuriers und des SVMs!
Peinlich ist es, erst einen Brief mit zu unterschreiben und dann nicht dazu stehen! (wenn dem so ist)
(Quelle: Emslandkurier und diefußballecke.de)
Der Emslandkurier kommt gleich zur Sache und verhält sich ebenso unsachlich wie der SVM. Das der VfB etwas fordert ist eine Lüge. Hier wird ganz bewusst der Inhalt des Briefs des VfBs, der Eintracht Nordhorn und dem SV Bavenstedt absolut verzerrt dargestellt. Und zu behaupten dass sich die Nordhorner davon angeblich disdanziert hätten ist doch auch mehr als fraglich. Hier wird einfach so die Quelle unterschlagen. Wenn dem so ist, warum verhalten sich die Nordhorner so? (Da könnte man ja auch gleich mit behaupten, dass es dort nicht mit rechten Dingen zugehen würde.) So eine Aussage hätte jedenfalls die gleiche Quallität, wie die des Emslandkuriers und des SVMs!
Peinlich ist es, erst einen Brief mit zu unterschreiben und dann nicht dazu stehen! (wenn dem so ist)

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
- Soccer_Scientist
Ich finde, dieser Thread hat viel zu viele überflüssige Seiten.
Gibt es denn den Brief der 3 Vereine irgendwo zu lesen?
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Ich finde Meppen ist überflüssig!!!!!!!!!
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
- Zimtgebaeck
- VfB-Megafan
Ich finde dieser ganze thread ist überflüssig geworden!
- Soccer_Scientist

Man,was habe Ich gerade gelacht...Danke Socci!
Diesen wundervollen "Alt aber immernoch Gut"-Trick habe Ich erst kürzlich erfolgreich
beim Südschweden ausprobiert...
Und da das beim Spiel gegen Meppen war,passt das auch ganz wunderbar hier rein...
P.S.:Ich bin unheimlich stolz auf Euch alle.Wir haben gemeinsam versucht ein Ziel zu
erreichen und haben es geschafft...Die 70 ist voll...
Jetzt auf in höhere Gefilde...Ich strebe die 90 an und wenn Wir alle zusammenhalten ist das nicht
unmöglich...
Diesen wundervollen "Alt aber immernoch Gut"-Trick habe Ich erst kürzlich erfolgreich
beim Südschweden ausprobiert...

Und da das beim Spiel gegen Meppen war,passt das auch ganz wunderbar hier rein...

P.S.:Ich bin unheimlich stolz auf Euch alle.Wir haben gemeinsam versucht ein Ziel zu
erreichen und haben es geschafft...Die 70 ist voll...
Jetzt auf in höhere Gefilde...Ich strebe die 90 an und wenn Wir alle zusammenhalten ist das nicht
unmöglich...

- Jens F.1.
- VfB-Megafan
Yep.Akki hat geschrieben:Man,was habe Ich gerade gelacht...Danke Socci!
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ja, 72 kann kein Ende sein.
Ich möchte da gerne zu beitragen und das 2-0 in Meppen 1992 aufgreifen:
http://www.fussballdaten.de/zweiteliga/ ... oldenburg/
Das schönste Auswärtserlebnis meiner jungen Jahre. Der Vater eines Kumpels fuhr uns hier, wir zu viert im Auto, jeder mit mind. einem Schal und einer dieser geilen Fahnen, alles was ging aus dem Auto rausgehängt und auf nach Meppen.
Rainer Brauer
Christian Claaßen
Thomas Gerstner
Mathias Jack
Oldrich Machala
Kai-Uwe Schnell
Carsten Linke
Radek Drulak
Krzysztof Zajac
Jörg Wawrzyniak
Wolfgang Steinbach
Ich möchte da gerne zu beitragen und das 2-0 in Meppen 1992 aufgreifen:
http://www.fussballdaten.de/zweiteliga/ ... oldenburg/
Das schönste Auswärtserlebnis meiner jungen Jahre. Der Vater eines Kumpels fuhr uns hier, wir zu viert im Auto, jeder mit mind. einem Schal und einer dieser geilen Fahnen, alles was ging aus dem Auto rausgehängt und auf nach Meppen.
Rainer Brauer
Christian Claaßen
Thomas Gerstner
Mathias Jack
Oldrich Machala
Kai-Uwe Schnell
Carsten Linke
Radek Drulak
Krzysztof Zajac
Jörg Wawrzyniak
Wolfgang Steinbach
Mein System kennt keine Grenzen
Puh, das schönste Erlebnis aber nur bis der Endstand aus Hamburg feststand...
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Naja....ich war damals schon enttäuscht aber es blieb eine geile Saison und ich mochte das Team einfach so sehr...schlimmer wäre es gewesen zu erfahren, dass 3 oder 4 Leute den Verein verlassen würden... Ich habe damals nicht im Traum geglaubt, dass die folgende Saison so in die Hose gehen könnte.
Aber für diesen Thread ist ja nur wichtig: Meppen (Statist) 0 - VfB (Protagonist) 2
Aber für diesen Thread ist ja nur wichtig: Meppen (Statist) 0 - VfB (Protagonist) 2
Mein System kennt keine Grenzen
Ich saß damals in einem der Busse und es war wirklich klasse. Enttäuscht war ich allerdings nicht, ich war einer der ersten, die auf dem Mäppener Rasen die Truppe gefeiert haben. Die "Bayer Uerdingen" Gesänge der Arschlöcher aus Mäppen klingen mir übrigens heute noch im Ohr. Damals hatten die ja ihren Fanblock auf der alten Tribüne direkt neben dem Auswärtsblock.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Es war definitiv ein großes Erlebnis, alleine die Hinfahrt, alles voll mit VfB-beschmückten Autos, von Oldenburg bis nach Meppen. Und während des Spiels hatte man keine Sekunde Zweifel wie es ausgehen wird. Aber mein Gott, was war ich enttäuscht. So verdammt dicht dran... Die Rückfahrt war ganz schlimm.
Die Truppe war damals allerdings wirklich klasse, ich habe zuhause bis heute noch das Mannschaftsbild aus dem Kicker-Sonderheft an der Tür hängen, das wurde auch noch in Donnerschwee gemacht...
Die Truppe war damals allerdings wirklich klasse, ich habe zuhause bis heute noch das Mannschaftsbild aus dem Kicker-Sonderheft an der Tür hängen, das wurde auch noch in Donnerschwee gemacht...
Ich hab mir da nen derben Sonnebrand geholt.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
ich mußte arbeitenMarS hat geschrieben:Es war definitiv ein großes Erlebnis, alleine die Hinfahrt, alles voll mit VfB-beschmückten Autos, von Oldenburg bis nach Meppen. Und während des Spiels hatte man keine Sekunde Zweifel wie es ausgehen wird. Aber mein Gott, was war ich enttäuscht. So verdammt dicht dran... Die Rückfahrt war ganz schlimm.

war aber der erste auf dem marktplatz (mit fahne)

1978-heute nur der VfB