Verkauf von Fan-Artikeln
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Neueinsteiger
Re: Verkauf von Fan-Artikeln
Kann man die im mega store gekauften artikel auch umtauschen??
denn meine jacke hat kleine löcher an den Ärmeln
denn meine jacke hat kleine löcher an den Ärmeln
Ist das ernst gemeint? Wenn du das wirklich wissen willst, würde ich mich mal an den Megastore wenden. Oder im real-Forum nachfragen.
Naja das mit den öffnungszeiten scheinen die ja nicht so genau zu nehmen....
Ich hab mir heute extra ne stunde früher frei genommen um dahin zu fahren und dann hatten die schon
um 18:40 geschlossen... ziehmlich ärgerlich.. da hätte ich mir die hin und rückfahrt bis ans andere ende
der stadt echt schenken können XD
Ich hab mir heute extra ne stunde früher frei genommen um dahin zu fahren und dann hatten die schon
um 18:40 geschlossen... ziehmlich ärgerlich.. da hätte ich mir die hin und rückfahrt bis ans andere ende
der stadt echt schenken können XD
Nur der VfB
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ich war heute um 15.00 beim Fanshop. Geschlossen. Einen Tag vor Weihnachten, beste Geschäftszeit und der Laden ist dicht. Da hängt auch kein Schild oder mit Öffnungszeiten oder was auch immer, nö einfach Rolläden unten und das wars. Dann kauf ich jetzt wohl nichts.
Es sei denn, der Laden hat morgen noch geöffnet. Weiss darüber jemand was?
Mein System kennt keine Grenzen
war von 12-14 uhr da.Auch geschlossen.Ggaribaldi hat geschrieben:Ich war heute um 15.00 beim Fanshop. Geschlossen. Einen Tag vor Weihnachten, beste Geschäftszeit und der Laden ist dicht. Da hängt auch kein Schild oder mit Öffnungszeiten oder was auch immer, nö einfach Rolläden unten und das wars. Dann kauf ich jetzt wohl nichts.
Die leute in den anderen geschäften meinten, die machen immer so gegen 13h auf

Naja was solls 100 km umsonst gefahren

1978-heute nur der VfB
Als ich das letzte Mal da war hing unten ein kleiner Zettel, wann geöffnet ist.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Na das scheint ja super zu laufen. Wen kam man diesbezüglich ansprechen?
Mein System kennt keine Grenzen
Meine Erfahrungen sind besser. War am Samstag Mittag da. Super Service und nette Bedienung bei einer für einen Fünftligisten enorm großen Auswahl. Das lief prima.
Ggaribaldi hat geschrieben:Na das scheint ja super zu laufen. Wen kam man diesbezüglich ansprechen?
ich werd mal die herren ansprechen was so sache ist.
Vielleicht könnten die herren sich auch mal im forum melden.
Es könnte ja auch sein das es personalengpässe gibt, ulaub krankheit usw. da wäre es sicherlich
nicht schlecht bescheid zu wissen.
1978-heute nur der VfB
1978-heute nur der VfB
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Wenn ihr den " Famila - Shop meint, der hat sowieso nur bis heute geöffnet, das war eine Aktion die nun beendet ist .
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Meine Info vom`m Stand war auch, daß am Samstag, dem 20zigsten Schluß sei. Schade, insgesamt war das Ganze dort ja, Verkaufszahlen hin oder her, ein tolle Reklame für den Verein! Das allerdings die letzten 3 Tage vor Weihnachten nicht mehr mitgenommen wurden, wundert mich auch. Allerdings wird es dafür sicherlich Gründe geben!
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.
-
- VfB-Megafan
Wie
Denn gibts dann da nicht mehr na toll .
Ich dachte der wäre für länger da 
Wo stand das denn ?

Wo stand das denn ?
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Ob das irgendwo geschrieben steht, kann ich nicht sagen. Meine Info hab ich vom Stand direkt - und da jetzt wohl dicht ist, wird es wohl auch stimmen. Wie gesagt "Schade".Firaball97 hat geschrieben:Wie![]()
Denn gibts dann da nicht mehr na toll .
Ich dachte der wäre für länger da
Wo stand das denn ?
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.
Wurde damals sogar in der Pressekonferenz so gesagt.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

- Zimtgebaeck
- VfB-Megafan
In der geschäftsstelle oder im stadion können die artikel auch weiterhin gekauft werden
Guten Morgen ! 

90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
- bocarov1897
- VfB-Megafan
Der Sekt ist richtig klasse. Der schmeckt super. War gestern im Store bei Famila, habe mir gleich ´ne Flasche gekauft
Besonders doofes ECE !
Wenn ich 60 Jahre alt werde, dann fange ich mit dem rauchen an !
Ich wäre ach so gerne eine rüstige Seniorin die nur Goldfield raucht und Korn trinkt !

Wenn ich 60 Jahre alt werde, dann fange ich mit dem rauchen an !
Ich wäre ach so gerne eine rüstige Seniorin die nur Goldfield raucht und Korn trinkt !

Mutti bekommt heute `ne Flasche Blutgrätsche. Mal schaun wie der ihr mundet...
wann war gestern denn aufbocarov1897 hat geschrieben:Der Sekt ist richtig klasse. Der schmeckt super. War gestern im Store bei Famila, habe mir gleich ´ne Flasche gekauft

wollte mir ne spielertraube holen

1978-heute nur der VfB