Vorteile ohne Pelle!Soccer_Scientist hat geschrieben:Der Dödel?Uwe hat geschrieben:Weil der mir zu lang ist

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Vorteile ohne Pelle!Soccer_Scientist hat geschrieben:Der Dödel?Uwe hat geschrieben:Weil der mir zu lang ist
Du dödel di!Südschwede hat geschrieben:du Dödel denn
Ja, mehr Spaß!Rocksteady hat geschrieben:Vorteile ohne Pelle!
Jodelschnepfe!Horst_Cartwright hat geschrieben:Du Dödel Da !!! Du Dödel Di ist zweites Futur bei Sonnenaufgang
Wie meinen?Sascha12 hat geschrieben:Winselstute !
Sag jetzt nicht, dass das noch weiter ging...Sascha12 hat geschrieben:Hast Du vorm Ende des Sketches immer umgeschaltet ?
Hallenfussball ist nicht so schön... Ausser für die BilderknipserOlDigitalEye hat geschrieben:Irgendwie gefällt mir der Gedanke, Osnabrück II nicht gleich als erstes Team in 2009 als Gegner zu haben.
Ich hab da so vage Erinnerungen an längst vergessene Rückrundenauftaktspiele .....![]()
Ausserdem wäre die Pause bis zum Hallenfussball kürzer .... yo, das hat was!
Ich fand Hallenfussball noch nie prickelnder als Feldhandball, aber es hilft, den Winter zu überbrücken. Mehr aber auch nicht.Pfeffersteak hat geschrieben:Hallenfussball ist nicht so schön... Ausser für die BilderknipserOlDigitalEye hat geschrieben:Irgendwie gefällt mir der Gedanke, Osnabrück II nicht gleich als erstes Team in 2009 als Gegner zu haben.
Ich hab da so vage Erinnerungen an längst vergessene Rückrundenauftaktspiele .....![]()
Ausserdem wäre die Pause bis zum Hallenfussball kürzer .... yo, das hat was!