Stadionsprecher
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Stadionsprecher
Und der VfB hat gleich wieder ein Heimspiel vergeigt - Ein Schelm, wer böses denkt.<br><br><br>
sofort entlassen den mann!
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Moin Moin,<br><br>also ich muss sagen, ich war trotz der Niederlage recht entspannt. Ich war einfach nur zufrieden das ich die Stimme von Heiko hören konnte und nicht mehr das gepiepse von dem Andre K. <br>DANKE HEIKO! 

Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
also da stimme ich meinem vorredner zu. bin auch echt froh den heiko wieder zu hören.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
naja, für einen sieg hätte von mir aus auch dieter b. das spiel moderieren dürfen
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Godzilla und Trabbi sollten die Moderation gemeinsam übernehmen. Stimmung und kernige Sprüche sind garantiert.
Klasse Idee!!<br>Dann würde man sich auch bezüglich des Zuschauerschnitts nicht so sehr von der Qualität des dargebotenen Fußballs in Abhängigkeit bringen.<br>2. Standbein (hier: Comedy) ist nie schlecht, wenn's schlecht läuft.<br><br>Also, ich würde auch kommen, wenn Godzilla und Trabi kommentieren und gar kein Spiel läuft!<br><br>

pain is temporary - glory forever
ich glaube dann könnte man auch überlegen die gegengerade wieder ganz zu öffnen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
denkt auch an das merchandising!<br><br>die godzi-trabi weihnachts cd gehört unter jeden christbaum!!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
also wer dem trabanten freiwillig ein Mikro und ein Megaphon in die Hand drückt begibt selbstmord! 

seit Heiko wieder den Stadionspecher macht haben wir kein spiel gewonnen.wenn wir noch Aufsteigen wollen muß Andre K.wieder her.als Glücksbringer
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
<br>@ Theo<br><br>neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiin!!!!!!! 

Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
laßt den heiko!<br><br>der ist ein vfb´er, andre k. nun nicht so durch und durch.
ewig währt am längsten!
- Soccer_Scientist
ewigfan:<br><br>Heiko war bis vor 3 Jahren noch Mitglied bei den Grün-Weissen.<br><br>
ich weiß, aber trotzdem ist er ein vfb´er und war es auch schon vorher!!
ewig währt am längsten!
- Soccer_Scientist
...und er sitzt in Rastede im Turm
<br>

wat, heiko paßt in hostemost auf die schranken auf, oder wie??

ewig währt am längsten!
- Soccer_Scientist
Falsche Seite der Raiffeisenstraße. Das ist nicht mehr Hostemost. Aber ansonsten: ja<br>
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Moin Moin,<br><br>ich gucke grade dieses Traditionsturnier aus Bielefeld auf DSF. Kann das sein das unser Heiko da Hallensprecher ist? Also die Stimme und die Art wie der spricht stimmen ganz klar überein!