Stadionsprecher

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Feuerlein
Board Moderator

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Feuerlein »

ich mag den stadionsprecher nicht. basta. schon alleine die stimmlage und betonung (wofür er vielleicht nichts kann) mag ich nicht. hoffentlich ist heiko bald wieder fit.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Monster
VfB-Superfan

Beitrag von Monster »

H e i k o! Bitte schnell gesund werden und wiederkommen! Hab mich  in all der Zeit so an deine Ansagen gewöhnt, daß es mich sogar schon stört, wenn sie anders vorgelesen werden! Bitte erlöse uns von diesem Zustand. Wir brauchen dich in Bestform zurück auf deinem Platz!<br><br>Nichtsdestotrotz: Die Vertretung ist ja  ausbaufähig. Seien wir froh, daß da überhaupt jemand sitzt. So ganz ohne Stadionsprecher wär´auch blöd, hätte ja fast was von Geisterkulisse... Und wenn ihm am Verein nichts liegen würde, würde er sich wohl kaum so engagieren, oder? <br> Bild [br](Diese Nachricht wurde am 23.09.04 um 18:57 von Monster geändert.)
Ganz oder gar nicht: Alles was zählt ist der VfB!

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Ich wünsche Heiko Gute Besserung!<br>Hoffentlich ist er bald wieder da!
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

und wenn das bei heiko länger dauert, machst du das, jayjay!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Peupi
VfB-Megafan

Beitrag von Peupi »

@Trixer: Nicht, wenn Du vorher noch Mausi heiratest Bild [br](Diese Nachricht wurde am 23.09.04 um 20:15 von Peupi geändert.)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

q peupi<br><br>weißt du genaueres. termin, ort, zeit, farbe des hochzeitskleides?
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

F.-G.-Mann
VfB-Megafan

Beitrag von F.-G.-Mann »

Peupi: Das ist nicht jugendfrei! Dann würde der Mausschrubber ja zum Trixerschru.... Nein, das geht nun wirklich nicht!
Bild

Peupi
VfB-Megafan

Beitrag von Peupi »

O haua!<br>Trixer antwortet gerade auf den Thread "Stadionsprecher" im Forum "Allgemein".<br><br>schnell wech...

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

hm,<br><br>danke für das Angebot, aber da warte ich lieber bis die Zeit reif ist und frage dann meine bessere Hälfte. Sollte das danebengehen habe ich ja jetzt eine Alternative ... Bild<br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Peupi
VfB-Megafan

Beitrag von Peupi »

Puh, Glück gehabt :-)

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

War aber knapp<br><br>

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Moin Moin,<br><br>@Trixer,<br><br>deine Meinung ist okay, aber trotzdem ist und bleibt es meine Meinung das der André K. ein ganz schlechter Ersatz für Heiko ist. Und man kann mir nicht erzählen das er der einzige ist, der diesen Job machen wollte. Aber da müssen wir wohl durch. Aber HEIKO, bitte werde schnell gesund!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

@Fussballgott<br><br>Meinungen sind ok. Generell sollen ja auch alle zufrieden sein, keine Frage. Ich bin mir sicher das Heiko schon sehr bald wieder seine Durchsagen machen kann. Da er ja auch den großen Zuspruch der Fans hat muß man sich darum also keine weiteren Gedanken machen. Ein Casting kommt damit dann also nicht in Frage Bild <br><br>In meinen Augen ist der VfB mit allen Beteiligten eine große Familie. Kritik ist gut und fördert ungemein. Wenn wir alle zusammenhalten dann können wir auch mal wieder  mit einem sehr langen Autokorso richtung Dammerberge und mit 5000 Fans den richtigen Osnas einheizen. Ich freue mich schon jetzt auf ein Punktspiel an der Bremer Brücke, 20 Bengalos, der VfL macht das Flutlicht aus, der Anpfiff muß um 10-15 Minuten wegen "Nebel" verschoben werden und wir gewinnen dort wie so oft ... <br><br>Bild <br><br>

Don-Julian
VfB-Megafan

Beitrag von Don-Julian »

Jeesos, mich interessiert der Stadionsprecher kein bisschen. Warum nehmt ihr den überhaupt noch wahr? Ich bin viel zu viel damit beschäftigt, das Spiel zu verfolgen, und direkt nach Toren ist es im Block eh zu laut, um viel davon mitzubekommen...

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

Peupi
VfB-Megafan

Beitrag von Peupi »

Hey Don, wenn es auf dem Platz läuft, dann muss man die Themen eben im Umfeld suchen :-)

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

don: das doofe, ich bekomm immer nen rappel wenn der herr k. den torschützen dreimal wiederholt!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Moin Moin,<br><br>weiss jemand ob der Heiko heute wieder da ist?
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Kein Ahnung, aber ich find die beide nicht prickelnd. Wie oft hat mich der Büsselmann schon aufgeregt. Wat solls, der gehört irgendwie dazu.<br><br>

SirArthur
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von SirArthur »

Ich kenn den Vertreter nicht, aber sorry, Büsselmann ist doch unterirdisch. Stammel, brabbel... Der wirkt wirklich oft so, als hätte er sich gut einen gelötet. Aber was soll's, was ich hier im Westen so erlebe, ist selbst in der ersten (BVB) und zweiten (RWO und MSV) Liga ne Zumutung.<br><br>Alte Donnerschwee Zeiten: Ich erinner mich noch an dieses OBI-Lied in den 80ern...<br>Holt euch den Rat der OBI, Leut,<br>holt ihn euch jetzt, holt ihn gleich heut<br>OBI hat alles zum Werken daheim<br>Ein Riesenprogramm, ihr werdet´euch freun<br>

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Heiko ist zurück und hat auch gleich wieder mächtog Gas gegeben.

Antworten