Stadionsprecher

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Fussballgott »

Moin Moin, <br><br>wer ist eigentlich auf die Idee gekommen den Andre K. da ans Mikro zu setzen? Ich meine, man konnte doch auf O1 sehen, das er nicht mehr kann als stottern und doof grinsen. Aber gut, ich hoffe dann mal das der Heiko bal wieder da ist!<br>Heiko werd schnell wieder gesund!!!!! [br](Diese Nachricht wurde am 22.09.04 um 17:44 von Fussballgott geändert.)
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Ewigfan: Unterschätze niemals Dino’s blauweiße Seite der Macht! Bild Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

james,  nie.<br>aber diese dinge stammen aus einer epoche, in der dir das krabbeln noch schwer fiel und die erinnerung daran finde ich erstaunlich.
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Revo
VfB-Megafan

Beitrag von Revo »

ja, vom guten ASTRA hab ich hier echt reichleich, eher mangelts mir an meinem VfB...<br><br>Ehrlich gesagt stört mich beim VfB seit Jahren schon die Präsentation nach außen, zumindest das was im Stadion über die Lautsprecher zu ertragen ist: Diese dilettantisch (vom Stadionsprecher!) vorgelesenen Werbesprüche irgendwelcher Dorfläden, dazu noch immer die gleichen schlimmen Reime! Vor dem Spiel und in der Halbzeit furchtbare Musik, nur noch getoppt vom Gedudel, das beim Torerflog ertönt...<br><br>Und trotz seines Kultstatus, den er ohne Frage genießt (ich kann mir den VfB kaum ohne ihn vorstellen): Heiko ist auch nicht gerade ein Sprachtalent. Oft genug bin ich (besonders bei Anwesenheit zahlreicher Gästefans) geradezu im Boden versunken, wenn er sich mal wieder einen zurechtgelabert hat... Der wirkt nicht selten so, als hätte er vor dem Spiel schonmal den einen oder anderen Kurzen genossen.<br><br>Nichtsdestotrotz wünsch ich mir unseren Heiko schnell wieder zurück, an allem anderen kann und sollte man arbeiten (in der Niedersachsenliga kriegts ja zum Glück noch keiner mit...)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

<br>
<br> Der wirkt nicht selten so, als hätte er vor dem Spiel schonmal den einen oder anderen Kurzen genossen. <br>
<br>na und? machen hier viele... Bild
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Moin Moin,<br><br>vielleicht ist es ja grad der "kurze" der dem Andre K. zu nem großen Stadionsprecher fehlt. (achtung zweideutig)Bild
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

<br>
...als hätte er vor dem Spiel schonmal den einen oder anderen Kurzen genossen.
<br><br>Ich dachte das gehört zum guten Ton!

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

@ revo<br><br><br>1. er hat wahrscheinlich das eine oder andere mal einen genossen<br>2. er ist der beste stadionsprecher, den wir haben<br>3. wenn er nicht bald wieder da ist, muß ich ihm mal die kauleiste polieren. geschah vor ca. 25 jahren schon mal. seit dem haben wir ein sehr gutes verhältnis.
ewig währt am längsten!

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

hurra, hurra , der steiga, der ist da!!
ewig währt am längsten!

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

*Schalalalalalaaaaaa*

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

herr steiga,<br><br>wortgewandt wie immer.<br>meine verehrung - und auch an die frau gemahlin ein gesegnetes prost!!
ewig währt am längsten!

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

vielleicht ist es ja grad der "kurze" der dem Andre K. zu nem großen Stadionsprecher fehlt. "<br>totsicher - und dabei ganz eindeutig.
ewig währt am längsten!

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

<br>
<br>...Werbesprüche irgendwelcher Dorfläden, dazu noch immer die gleichen schlimmen Reime! <br>
<br><br>Da geht es Dir ähnlich wie mir. Frag mal jemanden, welche Clips in der Halbzeit gespielt werden. Die meisten Leute werden Dir die Reime nennen. Die behält man = Sinn der Werbung!<br>
pain is temporary - glory forever

NORDLICHT
VfB-Megafan

Beitrag von NORDLICHT »

Außerdem sind das auch gute Sponsoren, auch wenns nervt. aber die Sprüche behält man und für unsren VfB gibts dafür auch ein paar Märklein (Euronen)....

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

@Nordlicht: Eigentlich trifft dein Post den Nagel auf den Kopf. Es geht ja nur darum den Sponsoren auch via Lautsprecher die Präsens einzuräumen, und das ist für den Verein ja auch okay.<br>Als Fan kann ich aus sportlichen Info-Gründen auf das Stadionsprechergesülze komplett verzichten.<br>(Und warum der Büsselmann von einigen hier so abgefeiert wird ist mir allerdings ein verborgen Rätsel.)<br>
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

<br>
<br><br>nanana, ohne Quellenangabe ? Bild <br>Und das von Dir James.... Bild <br><br>
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Sascha12: Entschuldige bitte diesen Lapsus.<br>Hier ist der Link /die Quellenangabe: Han Solo war besser!<br><br>;D
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

Ich muß schon sagen das ich die Art und Weise der Anfeindung auf die Person von Andre K. absolut nicht ok finde. Heiko ist krank und befindet sich auf dem Weg der Genesung. Andre, welcher beim VfL Fußball spielt (nicht Niedersachsenliga) und außerdem schon viel für den VfB getan hat (Magazin auf O1 zb) gibt sich alle Mühe bei seinen Ansagen. Fehler macht jeder mal und gerade bei so manchem Spielernamen kommt man nunmal ins Grübeln. Ich denke das ein jeder der vor 1000 Zuschauern Ansagen machen soll sich mal vergaloppiert, das ist normal!<br><br>Nur weil jemand in seiner Freizeit bei einem anderen Verein kickt muß man ihn deswegen nicht verurteilen. Die Symphatien sind in dem Fall ganz klar auf Seiten des VfB.<br><br>Fussballgott spielt der Fussballgöttin hier im Forum einen Paß zu - muß ich das noch weiter kommentieren, oder reicht das zum nachdenken?<br><br>Wenn wir Fans uns stark machen gegen Rassismus dann ist es ein Armutszeugnis wenn ein Mensch wegen einer Freizeitaktivität für einen anderen Verein kickt - und deshalb in die Kritik gerät.<br><br>Der VfB hat nunmal auch bei anderen Vereinen und deren Mitgliedern einen Stein im Brett. Warum sonst kommt ein Willi Belke kurz zum VfB obwohl er beim GVO Oldenburg eingebunden ist?<br><br>Und sehr viele Leute aus Oldenburg und den vielen anderen Vereinen lesen hier mit. Auch ich stöbere bei den anderen Vereinen auf den HP´s und deren Foren mit. Daher kann ich behaupten das dort niemand jemanden als "Verräter" angeprangert hat weil er dem VfB hilft. Warum lastet sich diese Commuinty also so ein Image an?<br><br>Und wer ein persönliches Problem mit dem Andre hat, kann das auch im Stadion persönlich mit ihm klären. Ich vermittel da gerne!<br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

Liebe Grüße übrigens an den Trixer, sehr nett, der gute Junge.
<br><br>Mensch, das les ich ja jetzt erst! Dann grüße ich mal zurück. Und vielen Dank für den "Jungen", muß ja niemand wissen das ich demnächst fegen gehen muß Bild<br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

<br>
<br><br>"Ja, ASTRA, die herrliche Erfrischung <br><br>donnerwetter,<br><br>falls dass arbeit deines erinnerungsvermögens war, hast du einen hauptspeicher, der in´s gigantische geht.<br>
<br>Naja, hunderte Male gehört, häufig mitgegrölt und ab ca. 15 auch zunehmend beherzigt. War wohl "bestes Lernalter".
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Antworten