Real vs. Juve 0:2

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Du meinst eine Trage. Auf einer Bahre werden Tote transportiert.danielacritterschwester hat geschrieben:Ja, hab das H nicht mitgetippt. Tragbahre halt.
Soccer_Scientist hat geschrieben:Du meinst eine Trage. Auf einer Bahre werden Tote transportiert.danielacritterschwester hat geschrieben:Ja, hab das H nicht mitgetippt. Tragbahre halt.
eine Trageeinrichtung zum Transport Toter, auch als „Tragbahre“ bezeichnet.danielacritterschwester hat geschrieben:Das wird mir jetzt zu doof. Ihr wisst doch, was ich meine und Tragbahre ist sehr wohl ein gängiges, umgangsprachliches Synonym für Trage.
Hey, ich bin Rettungssanitäter. Auf "Bahre" reagiere ich allergisch.Firaball97 hat geschrieben:Jetzt hast es ihr aber gegeben .
Soccer_Scientist hat geschrieben:eine Trageeinrichtung zum Transport Toter, auch als „Tragbahre“ bezeichnet.danielacritterschwester hat geschrieben:Das wird mir jetzt zu doof. Ihr wisst doch, was ich meine und Tragbahre ist sehr wohl ein gängiges, umgangsprachliches Synonym für Trage.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bahre
Firaball97 hat geschrieben:Wikipedia ist kein offizielles Lexikon .
Soccer_Scientist hat geschrieben:Mach dich nicht lächerlich!
Sture Göre
Ich tippe mal auf ein 1:0ewigfan hat geschrieben:fce heute bei wigan!
Herrlich!ewigfan hat geschrieben:Alki Larnaka - APEP Kyperounda
Nix, wir sind gut bestückt heute.KnallErbse hat geschrieben:Ich tippe mal auf ein 1:0ewigfan hat geschrieben:fce heute bei wigan!