und willst das doch sicherlich los werden ?!Sascha12 hat geschrieben:Ich habe noch eins.

Moderator: Soccer_Scientist
und willst das doch sicherlich los werden ?!Sascha12 hat geschrieben:Ich habe noch eins.
Sascha will vieles loswerden, was er dann wieder vergisst...ViktoriaGorgina hat geschrieben:und willst das doch sicherlich los werden ?!![]()
![]()
NeinBöllerB hat geschrieben:Hast deine Turbonegroplatten etwa immer noch nicht?
Ich hab mir nach dem Spiel gegen Meppen ein VfB-Badehandtuch für 10 Euro gekauft.Uwe hat geschrieben:Weiß einer wie teuer die neuen VfB Handtücher sind?
Normalgroß für ein Badehandtuch - allerdings würde ich Dir empfehlen nach einem blauen zu fragen, da sticht das VfB-Logo besimmt besser heraus, als bei einem weißen.Uwe hat geschrieben:Also is das Teil richtig schön groß?
Ich werde diesen Hinweis berücksichtigen.IG3P hat geschrieben: Normalgroß für ein Badehandtuch - allerdings würde ich Dir empfehlen nach einem blauen zu fragen, da sticht das VfB-Logo besimmt besser heraus, als bei einem weißen.
Wenn ich nach einem Blauen frage, zeigen alle immer auf dichSoccer_Scientist hat geschrieben:Ich werde diesen Hinweis berücksichtigen.IG3P hat geschrieben: Normalgroß für ein Badehandtuch - allerdings würde ich Dir empfehlen nach einem blauen zu fragen, da sticht das VfB-Logo besimmt besser heraus, als bei einem weißen.
Firaball97 hat geschrieben:Ist das die die kein Deutsch kann und sich in dem Laden nicht asukennt ?
Roberto hat geschrieben:Die ist echt süß.