Und ich hab mich geärgert...

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Und ich hab mich geärgert...

Beitrag von Frank aus Oldb »

Hallo,

auch ich muss mich einfach mal für die super Leistung der Spieler bedanken! Tja, aber worüber hat er sich den nun geärgert...

... über einen Kommentar in einem Oldenburger Wochenblatt, in dem geschrieben stand, der VFB ist auf dem besten Weg, verspieltes Vertrauen bei den Fußballfreunden zurück zu gewinnen.

Warum will man den Spielern suggerieren, dass sie gegenüber den Fans Vertrauen verloren haben? Jetzt mal ehrlich... HALLO !?!?! Ich mein, gehts noch?

Platz 1 nach 15 Spielen
Siege 11
Unentschieden 3
verloren 1
39 Tore gemacht, und nur 9 reinbekommen

Wo haben die Spieler denn dadurch Vertrauen verloren? Das was mal war ist doch völlig belanglos, und hat doch im geringsten nichts mit dieser Mannschaft zu tun.

Ich sehe in dieser Mannschaft das Potenzial jeden Gegner weg zu ballern! Allerdings sollte man die Gegner auch nicht vor jedem Spiel überbewerten (Sorry J.Z. :wink: ).
Vielleicht kann man ja zur Abwechselung auch mal sagen, statt, ...allerdings sollten wir auch da gewinnen können..., wir werden dort gewinnen, wissen aber noch nicht genau wie hoch!

Diese Mannschaft ist so gut, und da ist noch mehr, etwas besonderes!

Wenn wir alle gemeinsam auf die Suche gehen, und herausfinden was es ist, wird diese Mannschaft nichts mehr aufhalten!
Und gesagt sei wir haben doch schon so viel gefunden.

Die beste Mannschaft!

Gruß

Frank aus Oldb
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Re: Und ich hab mich geärgert...

Beitrag von Ganja »

Nettes Statement, wenn auch der Threadtitel etwas irritiert. Und mal ehrlich: In der Rückrunde wurden ganz sicher viele aufkeimende Hoffnungspflänzchen im Keim erstickt. Darauf dürfte sich der Autor beziehen.

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

Oh ja beim letzten mal waren wir auch erster und dann kam die Rückrunde .... . Das haben wohl noch nicht alle vergessen und trauen dem ganzen noch nicht .
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Firaball97 hat geschrieben:Oh ja beim letzten mal waren wir auch erster und dann kam die Rückrunde .... . Das haben wohl noch nicht alle vergessen und trauen dem ganzen noch nicht .
Ich teil deinen Einwand!

Aber das war doch alles gewesen. Lass uns in die Zukunft schauen! Die Spieler sind super, die Fans sind da, und ein arbeiten mit beiden Seiten zusammen wird den Erfolg bringen. Aber beide Seiten müssen das auch begreifen ( damit meine ich alle, :wink: )
Bild

nils90
VfB-Megafan
Wohnort: en der Weser Ems Halle in Hundsmühlen richtung littel II nach Bürgerfelde

Beitrag von nils90 »

Firaball97 hat geschrieben:Oh ja beim letzten mal waren wir auch erster und dann kam die Rückrunde .... . Das haben wohl noch nicht alle vergessen und trauen dem ganzen noch nicht .
zwota nicht ärsta
"Gott will Götter" - Novalis

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Manchmal ist Oldenburg wie ein zickiges und beleidigtes Kind, das die Voruteile seiner Eltern übernimmt und Angst hat bis zur Auffahrt zu laufen.

Es gibt in Oldenburg sehr viele "Heimlichfans" und ebenso viele die einfach nur Blödsinn labern, den sie vor 10 Jahren oder so mal in einer Zeitung gelesen haben. Ich bin bestimmt nicht der Einzige der häufiger sollche Gespräche auf der Straße führt. Oder Herr P. Witzig der mich aus seinem Auto fragte wie der VfB gegen Meppen gespielt hat. Wäre ihm das nicht wichtig hätte er auch nicht gefragt - Hin zum VfB! Die Fragen anderer Bürger wie: "und...wie hat der VfB gespielt?" und ich antwortete: "6:0". Und die Antwort des Gesprächspartners: "Aua, da hat der VfB ja die volle Packung bekommen....!" :? :x :evil:

Leute, warum seit ihr so schwerfällig?!

brünettes Luder
VfB-Megafan

Beitrag von brünettes Luder »

Besonders geil finde ich die leute die von sich selber meinen ahnung zu haben weil sie vor 20 jahren schon in donnerschwee dabei waren, aber in den letzten 6 jahren nicht ein spiel besucht haben. die geben sich dann gerne immer als "fans" aus.

darüber ärgere ich mich immer...
Malt was in mein Mal-Gästebuch!
http://www.graphicguestbook.com/tarfull

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Ich finde es geil, dass solche Leute zurückkommen. Wieder einer mehr.
Mein System kennt keine Grenzen

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Beitrag von OlDigitalEye »

Ich kenne Menschen zuhauf, die immer die gleiche Automarke kaufen, immer die gleiche Partei wählen, die immer bei der gleichen Versicherung die Tarife mitnehmen ......
Was haben die sich über die Jahre für einen Schrott andrehen lassen.

Ich gehe JETZT zum VfB weil der mir JETZT gefällt. Und das schon eine ganze Weile, wie ich belegen kann.

Ich weiß noch, WANN und WARUM ich ein Produkt kaufe, oder eben nicht!
Zuletzt geändert von OlDigitalEye am 20.11.2008 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

ggaribaldi hat geschrieben:Ich finde es geil, dass solche Leute zurückkommen. Wieder einer mehr.
Word! Jeder neuer und alter Fan sollte Herzlich Willkommen sein.
Zuletzt geändert von Friese am 20.11.2008 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Oh ich war angesprochen... Wie süß!
Bild

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Genau...süß.
Mein System kennt keine Grenzen

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Frank, ich finde Dein Bild sehr schön

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Roberto hat geschrieben:Frank, ich finde Dein Bild sehr schön
Das war bissher der beste Beitrag zu meinen Thema. Da werd ich ja (fast) rot, :D
Bild

Kennedy
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Kennedy »

Das war schon richtig was da im Wochenblatt stand. Über die Realität braucht man sich nicht zu ärgern. Man muß einfach mal zur Kenntnis nehmen, gegen welche Mannschaften der VFB da spielt in der Liga. Das kann doch nicht der Anspruch des VFB sein in der Niedersachsenliga zu spielen. Für die Regionalliga ist die derzeitige Mannschaft noch nicht gut genug, vorallem im spielerischen Bereich muß sich die Mannschaft noch sehr steigern, das war am Sonntag deutlich zu erkennen. Da wird zu ungenau abgespielt, ständig unnötige Bälle in der Vorwärtsbewegung verloren, kein Pressing vorne und nicht schnell genug nach vorne gespielt.

Ich hoffe nur das der VFB es diesmal schafft und endlich in die Regionalliga aufsteigt. Wenn dann später noch die ein oder andere gute Neuverpflichtung dazu kommt hat diese junge Mannschaft Zukunft. Das kann alles nur wieder in die Hose gehen, wenn wie so oft kritiklos jede Leistung und wenn sie noch so schlecht ist beschönigt wird.

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Kennedy hat geschrieben:Das war schon richtig was da im Wochenblatt stand. Über die Realität braucht man sich nicht zu ärgern. Man muß einfach mal zur Kenntnis nehmen, gegen welche Mannschaften der VFB da spielt in der Liga. Das kann doch nicht der Anspruch des VFB sein in der Niedersachsenliga zu spielen. Für die Regionalliga ist die derzeitige Mannschaft noch nicht gut genug, vorallem im spielerischen Bereich muß sich die Mannschaft noch sehr steigern, das war am Sonntag deutlich zu erkennen. Da wird zu ungenau abgespielt, ständig unnötige Bälle in der Vorwärtsbewegung verloren, kein Pressing vorne und nicht schnell genug nach vorne gespielt.

Ich hoffe nur das der VFB es diesmal schafft und endlich in die Regionalliga aufsteigt. Wenn dann später noch die ein oder andere gute Neuverpflichtung dazu kommt hat diese junge Mannschaft Zukunft. Das kann alles nur wieder in die Hose gehen, wenn wie so oft kritiklos jede Leistung und wenn sie noch so schlecht ist beschönigt wird.
:shock: :roll: :x :?

Wie gut das wir nicht nicht in der 4. Liga spielen. Aber ob der mögliche Aufsteiger das Potential hat.....

Man war das gegen Meppen ein schlechtes Spiel.... Moment, ich war ja dabei! Die erste Halbzeit war absolut genial!
Zuletzt geändert von Rocksteady am 21.11.2008 19:29, insgesamt 1-mal geändert.

Querdenker
VfB-Megafan

Beitrag von Querdenker »

Kennedy hat geschrieben:Das war schon richtig was da im Wochenblatt stand. Über die Realität braucht man sich nicht zu ärgern. Man muß einfach mal zur Kenntnis nehmen, gegen welche Mannschaften der VFB da spielt in der Liga. Das kann doch nicht der Anspruch des VFB sein in der Niedersachsenliga zu spielen. Für die Regionalliga ist die derzeitige Mannschaft noch nicht gut genug, vorallem im spielerischen Bereich muß sich die Mannschaft noch sehr steigern, das war am Sonntag deutlich zu erkennen. Da wird zu ungenau abgespielt, ständig unnötige Bälle in der Vorwärtsbewegung verloren, kein Pressing vorne und nicht schnell genug nach vorne gespielt.

Diesen Beitrag verstehe ich nicht????? Für die diese Liga war das alles schon sehr ansehnlich. Wir sind hier in der 5. Liga, Anspruch hin oder her, das ist leider Tatsache. Wenn der VfB alles so machen würde wie Du es Dir wünschst, würde man nicht in der 5., sondern mindesten in der 2. Liga spielen. Sollte man, was ich sehr hoffe, den Aufstieg schaffen, wird man weitersehen und die entsprechenden Massnahmen ergreifen müssen. Bis dahin musst Du Dich aber noch etwas gedulden, und nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Zuletzt geändert von Querdenker am 21.11.2008 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat wahre Freunde

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Ich finde auch, dass Frank auf dem Bild sehr freundlich und gepflegt rüberkommt.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Querdenker hat geschrieben:

Diesen Beitrag verstehe ich nicht????? Für die diese Liga war das alles schon sehr ansehnlich. Wir sind hier in der 5. Liga, Anspruch hin oder her, das ist leider Tatsache. Wenn der VfB alles so machen würde wie Du es Dir wünschst, würde man nicht in der 5., sondern mindesten in der 2. Liga spielen. Sollte man, was ich sehr hoffe, den Aufstieg schaffen, wird man weitersehen und die entsprechenden Massnahmen ergreifen müssen. Bis dahin musst Du Dich aber noch etwas gedulden, und nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Ich kann mir daher auch gut vorstellen, das unser VfB durch diese misere sehr wohl gelernt hat! Ich halte diesen VfB für stärker und taktisch besser als in der letzten Saison!

Querdenker
VfB-Megafan

Beitrag von Querdenker »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
Ich finde auch, dass Frank auf dem Bild sehr freundlich und gepflegt rüberkommt.
Du auf Deinem doch auch.
Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat wahre Freunde

Antworten