auch ich muss mich einfach mal für die super Leistung der Spieler bedanken! Tja, aber worüber hat er sich den nun geärgert...
... über einen Kommentar in einem Oldenburger Wochenblatt, in dem geschrieben stand, der VFB ist auf dem besten Weg, verspieltes Vertrauen bei den Fußballfreunden zurück zu gewinnen.
Warum will man den Spielern suggerieren, dass sie gegenüber den Fans Vertrauen verloren haben? Jetzt mal ehrlich... HALLO !?!?! Ich mein, gehts noch?
Platz 1 nach 15 Spielen
Siege 11
Unentschieden 3
verloren 1
39 Tore gemacht, und nur 9 reinbekommen
Wo haben die Spieler denn dadurch Vertrauen verloren? Das was mal war ist doch völlig belanglos, und hat doch im geringsten nichts mit dieser Mannschaft zu tun.
Ich sehe in dieser Mannschaft das Potenzial jeden Gegner weg zu ballern! Allerdings sollte man die Gegner auch nicht vor jedem Spiel überbewerten (Sorry J.Z.

Vielleicht kann man ja zur Abwechselung auch mal sagen, statt, ...allerdings sollten wir auch da gewinnen können..., wir werden dort gewinnen, wissen aber noch nicht genau wie hoch!
Diese Mannschaft ist so gut, und da ist noch mehr, etwas besonderes!
Wenn wir alle gemeinsam auf die Suche gehen, und herausfinden was es ist, wird diese Mannschaft nichts mehr aufhalten!
Und gesagt sei wir haben doch schon so viel gefunden.
Die beste Mannschaft!
Gruß
Frank aus Oldb