Hallenturnier

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

James
Chief Technology Evangelist

Re: Hallenturnier

Beitrag von James »

Nicole:<br><br>Hulle und ich werden die Kartenverkäufer solange belästigen, bis Du da bist. Dann kann nichts passieren. Wenn Du zwei Stunden vor Beginn des Turnieres an der Halle bist, könnte man dann nach erfolgreicher Kartenjagd noch die eine oder andere oder vielleicht auch mehrere gepflegte Vasen verköstigen.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

na ja. auch wenn das angebot von herrn james über mir sehr verlockend ist, ich würd mir schnellstens ne karte besorgen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Nicole
VfB-Megafan

Beitrag von Nicole »

2 Stunden vorher kann ich in jedem Fall da sein, egal ob ich mir die Karte im VVK besorgt hab oder nicht!

Peupi
VfB-Megafan

Beitrag von Peupi »

hmmm, hat der VfB nicht gerade noch ein Sonderkontingent angefordert? Also ich denke, das Ding wird ausverkauft sein und es wird an der "Abendkasse" keine Karten mehr geben...<br><br>@Nicole: 2 Stunden vorher könnte DEUTLICH zu knapp sein!

James

Beitrag von James »

Nicole:<br><br>Ich gehe mit Peupi konform. Deutlich zu spät! Wir könnten den Zeitrahmen auch auf 20 Stunden ausweiten und Du kaufst Dir die Karte schon mal sicherheitshalber im Vorverkauf. Ist wahrscheinlich wirklich besser... Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Nicole
VfB-Megafan

Beitrag von Nicole »

Ihr habt mich überzeugt, die Karte ist bestellt!

James

Beitrag von James »

Nicole:<br><br>Sehr gut! Bild

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Beschissene Scheisse! Ich bin die erste Januarwoche nochmal im Außendienst. Mir bleibt somit nichts anderes übrig also vom Hotelzimmer aus die Spieler durch den Fernseher anzufeuern.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

James

Beitrag von James »

Uwe: <br><br>Ich werde zu gegebener Zeit in Deinem Hotel anrufen und mich beim Portier wegen Lärmbelästigung beschweren. Außerdem werde ich den Sack mit in die Halle nehmen. Damit werde ich adäquat (Sandra: Grins...) in die Kamera winken um Dich erst richtig in Fahrt zu bringen. Danach werde ich - via Handy - nochmals in Deinem Hotel anrufen und dem Portier sagen, dass er jetzt umgehend die Polizei rufen soll. Der Lärm aus Deinem Zimmer wäre einfach unerträglich... ;D

Nicole
VfB-Megafan

Beitrag von Nicole »

ich brauche dringend eure Hilfe:<br><br>ich hab heute eine Mail erhalten (reichlich "früh" wie ich finde), dass sie keine Karten mehr verschicken, weil ihnen das Risiko zu groß ist, dass das Geld nicht mehr rechtzeitig ankommt. So weit so gut - ich hab angerufen und gefragt, ob sie mir denn dann eine Krte zurücklegen könnten. Antwort: "Wir reservieren nicht"<br><br>Nun meine Bitte:<br>kann mir irgendjemand von euch eine Karte besorgen? Ich komme ja in jedem Fall, aber ich glaube nicht, dass ich vor dem Tunier noch Gelegenheit haben werde nach OL zu fahren um mir selber eine Karte zu holen...<br>Wäre echt super!<br><br>Danke schonmal falls sich jemand bereit erklärt!<br><br>Gruß,<br>Nicole

Nicole
VfB-Megafan

Beitrag von Nicole »

Hm, jetzt hab ich ne Mail bekommen, dass es wohl doch noch klappt mit dem verschicken der Karte...<br>Ich hoffe mal dabei bleibt es jetzt auch!

Nicole
VfB-Megafan

Beitrag von Nicole »

So, morgen ist es nun soweit! Man sieht sich zwischen den Spielen am Bierstand?!?

James

Beitrag von James »

Nicole:<br><br>Aber hallo! ;D

Fussballgöttin
VfB-Megafan

Beitrag von Fussballgöttin »

Na dann kommt mich mal an meinem Stand besuchen damit ich nicht ganz so allein bin... Bild

Murmel1988
VfB-Megafan

Beitrag von Murmel1988 »

@hulle<br>bringst du denn deine karte mit die du bei der weihnachtsfeier von herrn james bekommen hast?damit du auch gut nach hause kommstBild
Bild

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

<br>
Na dann kommt mich mal an meinem Stand besuchen damit ich nicht ganz so allein bin...
<br><br>Gut zu wissen... Bild <br><br>Aber bei ausverkaufter Halle wirst du wohl kaum allein sein.

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Ich werde mich in dieser Hallenspielzeit auf das Turnier in Cloppenburg beschränken.<br><br>
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

James

Beitrag von James »

... Na dann kommt mich mal an meinem Stand besuchen ...
<br><br>Wo denn? Wo denn? Wo denn? ;D

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

<br>
<br>bringst du denn deine karte mit, die du bei der weihnachtsfeier von herrn james bekommen hast?<br>
<br><br>Murmel:<br>Ihr werdet mich heute abend in einem höchst jämmerlichen Zustand vorfinden(*). Zeugen meiner Silvester-Heimreise. Meine Mutter hat entschieden, dass ich zu Events wie heute abend die Stadtgrenzen von Varel nur noch in Begleitung Erwachsener verlassen darf. 3 Personen haben sich heute abend dankenswerterweise dazu bereit erklärt.<br><br>(*)bevor das vermutlich Socci schreibt: Ja, noch jämmerlicher als sonst...Bild
pain is temporary - glory forever

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Hört bitte auf, mich von meinem Fortbleiben abzubringen!<br><br>
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Antworten