Nein, eben nicht! Oder?danielacritterschwester hat geschrieben:Spielen wir denn im Stadion oder aufm Nebenplatz?
Klushügel! Hat sich erledigt.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Nein, eben nicht! Oder?danielacritterschwester hat geschrieben:Spielen wir denn im Stadion oder aufm Nebenplatz?
Klushügel! Hat sich erledigt.
Wie meinen?Roberto hat geschrieben:Nein, eben nicht! Oder?danielacritterschwester hat geschrieben:Spielen wir denn im Stadion oder aufm Nebenplatz?
Klushügel! Hat sich erledigt.![]()
Ich dachte Bremer Brücke.danielacritterschwester hat geschrieben:Wie meinen?
Danieladanielacritterschwester hat geschrieben:Oh, wirklich?
Ich fahre ja ungerne mit Zecken zum Fußball.......Zecke hat geschrieben:Ich werde auch auf jeden Fall dabei sein .
Ich werde nur die Osna Spieler beißen.........REINER hat geschrieben:Ich fahre ja ungerne mit Zecken zum Fußball.......Zecke hat geschrieben:Ich werde auch auf jeden Fall dabei sein .
Kein Wunder, in den Oldenburg umliegenden Inzestdörfern ist die Zecke noch heute eine ernstzunehmende Gesundheitsbedrohung.REINER hat geschrieben:Ich fahre ja ungerne mit Zecken zum Fußball.......Zecke hat geschrieben:Ich werde auch auf jeden Fall dabei sein .
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,591448,00.htmlMeteorologen warnen vor blitzartigem Wintereinbruch
Deutschland drohen zum Wochenende Gewitter, Schnee und schwere Stürme. Der Deutsche Wetterdienst sagt einen heftigen Wintereinbruch und Verkehrschaos voraus - es könnte das spektakulärste Wetterereignis seit Orkan "Kyrill" Anfang 2007 werden
...
Yipeeeeeeee!!!! Es gibt Schneeeeeeee! Wird dann im Stadion mit nem roten Ball gespielt?Soccer_Scientist hat geschrieben:http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,591448,00.htmlMeteorologen warnen vor blitzartigem Wintereinbruch
Deutschland drohen zum Wochenende Gewitter, Schnee und schwere Stürme. Der Deutsche Wetterdienst sagt einen heftigen Wintereinbruch und Verkehrschaos voraus - es könnte das spektakulärste Wetterereignis seit Orkan "Kyrill" Anfang 2007 werden
...
Ich kenne mindestens einen, der sich darüber freuen würde, wenn es abgesagt würde.JanW hat geschrieben:nee spiel wird abgesagt .. ach was freu ich mich über diese zeit in der diskutiert wird ob das spiel jetzt abgesagt wird oder nicht oder wann es nachgeholt wird
Angeblich soll ja Orange derzeit sehr angesagt sein.....(Osnase/Meppel)danielacritterschwester hat geschrieben:Yipeeeeeeee!!!! Es gibt Schneeeeeeee! Wird dann im Stadion mit nem roten Ball gespielt?Soccer_Scientist hat geschrieben:http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,591448,00.htmlMeteorologen warnen vor blitzartigem Wintereinbruch
...
scheinbar oder doch anscheinend (SOCCI HILF !) ist es nicht nur für dich schwer , sondern auch für meine kollegendanielacritterschwester hat geschrieben:Ich habe immer ein bisschen Schwierigkeiten mit deiner Ironie, Jan.
Das musst Du jetzt schon selber herausfinden.JanW hat geschrieben:scheinbar oder doch anscheinend (SOCCI HILF !) ist es nicht nur für dich schwer , sondern auch für meine kollegen
anscheinend ist es nicht nur für dich schwer , sondern auch für meine kollegenSoccer_Scientist hat geschrieben:Das musst Du jetzt schon selber herausfinden.JanW hat geschrieben:scheinbar oder doch anscheinend (SOCCI HILF !) ist es nicht nur für dich schwer , sondern auch für meine kollegen