Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Kunstrasen raus, Rollrasen rein. Mit dem Rest bin ich einverstanden.misterlou1981 hat geschrieben:quatschwiese in bfs kaufen, damit den Verein retten (als Retter feiern lassen), Stahlrohrkonstruktion für 10.000 Leute hinsetzen, unseren Jungs ein paar neue Plastikwiesenschuhe kaufen, FERTIG!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Polizei soll einfach jeden verhaften, der was anderes durchsetzen will.NWZ hat geschrieben:Aus Sicht der Polizei ist ein Stadionneubau neben der Weser-Ems-Halle vorzuziehen. „Dort gibt es mehr Parkplätze und die auswärtigen Fans könnten leichter vom Hauptbahnhof zum Stadion eskortiert werden“, sagte Polizeisprecher Sascha Weiß
Doch, hoffentlich das Publikum....Rocksteady hat geschrieben:Nichts ist hier lauter als der Bahnhof bzw. die Züge!
Sascha12 hat geschrieben:Doch, hoffentlich das Publikum....Rocksteady hat geschrieben:Nichts ist hier lauter als der Bahnhof bzw. die Züge!
Das möchtest du mir bitte mal erklären ! Ein Stadion am Bahnhof dürfte im prinzip die öffentlichen Verkehrsmittel deutlich ENTLASTEN ! Denn ein Shuttlebus vom Bahnhof zum Stadion wäre ökolo/nomisch nicht wirklich vertretbar !Rocksteady hat geschrieben:Zudem werden die öffentlichen Verkehrsmittel deutlich mehr ausgelastet(wieder ein Plus für die Wirtschaft).
Richtig ! ^^Sascha12 hat geschrieben:(falls ich noch richtig informiert bin das dort jede Linie hält...)