OlDigitalEye hat geschrieben: Vielleicht sollte man den Hallenbau jetzt doch überlegen.
Das mit der Halle ist doch "nur" für die Handball Abteilung. Der Gesamt Verein ist gut aufgestellt, es geht hier nur um die Fussballabteilung
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
OlDigitalEye hat geschrieben: Vielleicht sollte man den Hallenbau jetzt doch überlegen.
vielleicht kann man auch den durchaus luxuriösen rasenmäher stundenweise vermieten!Soccer_Scientist hat geschrieben:Die Spieler könnten ihren Dachboden ausmisten und einen Flohmarkt organisieren. Das würde frisches Geld in die Kassen spülen.
Das stimmt. Die haben tatsächlich auch eine sehr hohe Mitgliederzahl, in den anderen Abteilungen leisten da viele eine sehr gute Arbeit.Ol25 hat geschrieben:OlDigitalEye hat geschrieben: Vielleicht sollte man den Hallenbau jetzt doch überlegen.
Das mit der Halle ist doch "nur" für die Handball Abteilung. Der Gesamt Verein ist gut aufgestellt, es geht hier nur um die Fussballabteilung
die erklärung liegt wohl einfach dort begündet, wo man durchschnittlichen und wenig engagierten fußballern merkwürdige summen in den allerwertesten bläst, ohne den erfolg mit der höhe der bezüge zu verknüpfen.OlDigitalEye hat geschrieben:Das stimmt. Die haben tatsächlich auch eine sehr hohe Mitgliederzahl, in den anderen Abteilungen leisten da viele eine sehr gute Arbeit.Ol25 hat geschrieben:OlDigitalEye hat geschrieben: Vielleicht sollte man den Hallenbau jetzt doch überlegen.
Beim Fußball hat man sich aber wohl satt überhoben. Mir ist auch schleierhaft, wie man mit einem Schnitt von 300 Zuschauern so etwas wuppen will. Genau da scheint man immer wieder auf den Durchbruch zu spekulieren und es bewegt sich nix.
Jenseits aller ironischen und satirischen Erklärungen dafür, ist mir das doch immer ein Rätsel.
Tradition zählt eben einfach zehnfach.
Fangen wir doch erst einmal damit an:ggaribaldi hat geschrieben:Wir könnten ein Benefizspiel anbieten, VfB gg VfL...Handballdamen
Nein, liebe Sandra. Habe ich nicht. Ich bin nur verdammt schnell.Sandra hat geschrieben:Du musst ja Zeit haben...
James hat geschrieben:Fangen wir doch erst einmal damit an:ggaribaldi hat geschrieben:Wir könnten ein Benefizspiel anbieten, VfB gg VfL...Handballdamen
Was meint Ihr?
Lächerlich. Die ist doch schon im Druck!OlDigitalEye hat geschrieben:... machst Du eigentlich nicht mehr die kleinen bunten Wochen-Zeitungen!!!
Querdenker hat geschrieben:Die Spieler beim VfL bekommen Geld? Wofür?