Auch wenn es jetzt den Ausschluß aus dem Critter Fanclub bedeutet: ich irgendwie auch nicht. Wohnen wir zu lange in Feindesland?ggaribaldi hat geschrieben:Und da stelle ich auf einmal fest, ich habe kaum noch was gegen Werder. Ist so schleichend passiert.
Bundesliga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Re: 1. Bundesliga - Laberthread
The only way forward is together!
Gebt es doch endlich zu...Ihr geht beide zusammen Werder gucken...
Mal sehen was mit Meinem Kumpel Kisi passiert.Der wohnt jetzt seit fast einem Jahr in Bremen und ist eigentlich Leverkusen-Fan.Wielange dauert es wohl bei Ihm?

Mal sehen was mit Meinem Kumpel Kisi passiert.Der wohnt jetzt seit fast einem Jahr in Bremen und ist eigentlich Leverkusen-Fan.Wielange dauert es wohl bei Ihm?

- VfB-Wahnsinniger
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
War diese Saison auch schon bei Werda!Bin ich jetzt auch Werder Fan?
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
Weiß Ich doch!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Naja, weniger der Verein als viel mehr deren (Mode)Fans gingen mir auf die Eier, ebenso wie das landesweite Hochgejubel. Als sie das Double geholt haben, hab ich als entspannter Bayernfan noch mit"gefeiert"...aber danach hat das hier Ausmaße angenommen. Schauderlich. Jeder korntrunkene Depp, der "auch schon mal bei Werder" war hat die Klappe aufgerissen. Das läßt nun nach.
Außerdem hab ich nach und nach ein paar sehr angenehme Werderfans kennengelernt. Und zudem freue ich mich, dass die von uns in den Viertelläden und sonstigen Kneipen verbappten Aufkleber meistens viele viele Monate unberührt da hängen. Na und schlußendlich sind die wichtigen Viertel der Stadt so herrlich aktiv und links.
Außerdem hab ich nach und nach ein paar sehr angenehme Werderfans kennengelernt. Und zudem freue ich mich, dass die von uns in den Viertelläden und sonstigen Kneipen verbappten Aufkleber meistens viele viele Monate unberührt da hängen. Na und schlußendlich sind die wichtigen Viertel der Stadt so herrlich aktiv und links.
Mein System kennt keine Grenzen
- VfB-Wahnsinniger
Und voll Multikulti. Irgendwie mag ich das hier. Die von Euch verklebten Sticker sind aber hoffentlich vom VfB.ggaribaldi hat geschrieben: Und zudem freue ich mich, dass die von uns in den Viertelläden und sonstigen Kneipen verbappten Aufkleber meistens viele viele Monate unberührt da hängen. Na und schlußendlich sind die wichtigen Viertel der Stadt so herrlich aktiv und links.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Latürnich?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Er meinte Standard Lüttich...Is doch klar...
- VfB-Wahnsinniger
Falscher Thread.Akki hat geschrieben:Er meinte Standard Lüttich...Is doch klar...
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Das schlimmste ist das so viele Oldenburger während der Vfb gegen Meppen spielt nach Bremen fahren ! So gesehen am Sonntag gegen 13:45 am Oldenburger Hbf.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Dafür kamen ja auch ein paar Bremer nach Oldenburg und das,obwohl Werder spielt...

- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Das ist ja auch nachvollziehbar !!
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Es lohnt sich, da mal etwas genauer hinzugucken. Teilweise stimmt das sicherlich, aber viele sind auch in Oldenburg nur auf der Durchreise nach Bremen. Die kommen teils ganz aus WHV, Varel, Emsland usw.Pfeffersteak hat geschrieben:Das schlimmste ist das so viele Oldenburger während der Vfb gegen Meppen spielt nach Bremen fahren ! So gesehen am Sonntag gegen 13:45 am Oldenburger Hbf.
Wenn der Fußball von Werder auch nicht immer fünf Klassen höher sein mag, das Stadion ist es allemal!
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Habe alle die am Gleis 7 standen in einen (OL) Topf geworfen,egal ob die aus Oldenburg oder alles was westlich davon liegt kommen, sie haben zum Vfb zu gehen,die Kultur Banausen.Ich bin auch Werder Fan,aber mein Herz ist und bleibt beim Vfb !OlDigitalEye hat geschrieben:Es lohnt sich, da mal etwas genauer hinzugucken. Teilweise stimmt das sicherlich, aber viele sind auch in Oldenburg nur auf der Durchreise nach Bremen. Die kommen teils ganz aus WHV, Varel, Emsland usw.Pfeffersteak hat geschrieben:Das schlimmste ist das so viele Oldenburger während der Vfb gegen Meppen spielt nach Bremen fahren ! So gesehen am Sonntag gegen 13:45 am Oldenburger Hbf.
Wenn der Fußball von Werder auch nicht immer fünf Klassen höher sein mag, das Stadion ist es allemal!
- VfB-Wahnsinniger
Ich würde auch, wenn Everton mal in Deutschland spielen würde, lieber zum VfB gehen.
Hmmmm...darf ich mir das noch mal überlegen?
Hmmmm...darf ich mir das noch mal überlegen?
Cooldanielacritterschwester hat geschrieben:Ich würde auch, wenn Everton mal in Deutschland spielen würde, lieber zum VfB gehen.
Neindanielacritterschwester hat geschrieben:Hmmmm...darf ich mir das noch mal überlegen?
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
"Latürlich!" pflegten betrunkene Römer in Asterix-Heften zu sagenBMP hat geschrieben:Latürnich?
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Genau!Akki hat geschrieben:Dafür kamen ja auch ein paar Bremer nach Oldenburg und das,obwohl Werder spielt...![]()