Ordnungsdienst im Marschwegstadion
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Ordnungsdienst im Marschwegstadion
Man fragt sich langsam, wo der Bus ist.
Ich sage es nochmal: Ihr werdet das Problem hier nicht lösen. Tragt Eure diesbezüglichen Auseinandersetzungen doch in Privatnachrichten aus. Es nervt, sich ständig diese unsachlichen Vermutungen oder Anfeindungen durchlesen zu müssen. Und damit spreche ich alle Provokateure hier an. Vor allen Dingen führt dieses Hin und her zu gar nichts. Doch: Zum Kopfschütteln über das Verhalten der Beteiligten.
Ich sage es nochmal: Ihr werdet das Problem hier nicht lösen. Tragt Eure diesbezüglichen Auseinandersetzungen doch in Privatnachrichten aus. Es nervt, sich ständig diese unsachlichen Vermutungen oder Anfeindungen durchlesen zu müssen. Und damit spreche ich alle Provokateure hier an. Vor allen Dingen führt dieses Hin und her zu gar nichts. Doch: Zum Kopfschütteln über das Verhalten der Beteiligten.
1897Fan:
stimmt, die sollen ja europaweit angereist sein, die krawalltouristen; ach ja, schönen gruß aus england, bin gerade wieder in london angekommen, war nen heftiger sonntag in oldenburg, aber sich mit gleichgesinnten aus ganz europa zu messen war die reise alle mal wert.
so gute nacht geschichte zu ende, du musst jetzt auch heia machen!
stimmt, die sollen ja europaweit angereist sein, die krawalltouristen; ach ja, schönen gruß aus england, bin gerade wieder in london angekommen, war nen heftiger sonntag in oldenburg, aber sich mit gleichgesinnten aus ganz europa zu messen war die reise alle mal wert.
so gute nacht geschichte zu ende, du musst jetzt auch heia machen!
doch nur Europa? Komisch, ich dachte auf einem der Bilder hätte ich auch Kolumbianer erkannt. Der eine soll ein ganz gemeingefährlicher Typ sein, aber da hab ich mich wohl zum Glück getäuscht. 

Das habt Ihr ja wieder toll hingekriegt...
Ernstzunehmende User wie Ich zb.werden durch Eure Aussagen irritiert.
Schließe Mich jetzt Leuten wie Aquaplaning an und kritisiere das öffentlich...
Ernstzunehmende User wie Ich zb.werden durch Eure Aussagen irritiert.
Schließe Mich jetzt Leuten wie Aquaplaning an und kritisiere das öffentlich...
Schon klar
Spielverderber
Also gut, zurück zum Thema Ordnungsdienst...

Spielverderber

Also gut, zurück zum Thema Ordnungsdienst...
Wie gesagt, mein Bodyguard war sehr nett!
Ach ja, der Ordner am Eingang hat mich übrigens auch mit einem freundlichem Hallo und einem lächeln im Gesicht begrüßt! Keine Finger im Arsch oder Schritt, keine perversen Versuche mich anzugrabschen! Der war einfach nur freundlich!
Was ich dämlich finde ist das "Zaunfahneverbot" oder deren Einschränkung. Und wenn man sich darüber konstruktiv mit den Ordnern auseinandersetzen will sollten solche Verallgemeinerungen wie alle blöd usw. einfach lassen! Wie man in der Wald hinein schreit...
Ach ja, der Ordner am Eingang hat mich übrigens auch mit einem freundlichem Hallo und einem lächeln im Gesicht begrüßt! Keine Finger im Arsch oder Schritt, keine perversen Versuche mich anzugrabschen! Der war einfach nur freundlich!

Was ich dämlich finde ist das "Zaunfahneverbot" oder deren Einschränkung. Und wenn man sich darüber konstruktiv mit den Ordnern auseinandersetzen will sollten solche Verallgemeinerungen wie alle blöd usw. einfach lassen! Wie man in der Wald hinein schreit...
Mir geht das mit den kontrollen am eingang auch auf den sack aber bisher bin auch immer mit einem freundlichen hallo begrüßt worden und gefragt worden ob ich was dagegen hätte mich durchsuchen zu lassen.
allez allez,eine Straße viele Bäume,ja das ist eine Allee
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Die Ordner am Einlass sind Ok. Für mich jedenfalls,ein nettes Wort und alles Roger ! Aber wehe man möchte dann im Block Bertha Platz nehmen...
Noch schlimmer,man verlässt diesen um eine Wurst und ein Bier zu holen,Rechts das Bier links die Wurst,und die Karte im Hemd ! Ja, watt nu ? 4 hilflose Augen schauen Dich mitleidig an ! Keine Sorge, auch da gibt es einen Weg ! Ich stelle mein Bier auf den Beton,ziehe mit rechts meine Karte,zeitgleich nickt sie meinen Einlass unter dem Torjubel von aufspringenden Vfb - Fans ab... Nein, mein Bier ist nicht umgefallen, ich habe es genüsslich getrunken nachdem meinen Platz wieder einnehmen durfte.
Noch schlimmer,man verlässt diesen um eine Wurst und ein Bier zu holen,Rechts das Bier links die Wurst,und die Karte im Hemd ! Ja, watt nu ? 4 hilflose Augen schauen Dich mitleidig an ! Keine Sorge, auch da gibt es einen Weg ! Ich stelle mein Bier auf den Beton,ziehe mit rechts meine Karte,zeitgleich nickt sie meinen Einlass unter dem Torjubel von aufspringenden Vfb - Fans ab... Nein, mein Bier ist nicht umgefallen, ich habe es genüsslich getrunken nachdem meinen Platz wieder einnehmen durfte.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Also, ich war diesmal ein wenig enttäuscht.
Gegen Lingen wurde ich vom Kopf bis zur Sohle liebevoll abgeknutscht. Einen so reizenden Schamverletzer habe ich lange nicht mehr kennengelernt.
Diesmal gar nichts.
Nicht mal meinen Rucksack wollte er inspizieren.
Dabei hatte ich mir doch extra einen großen länglichen, an der Spitze verdickten Latexstab in die Jackentasche gesteckt
Na ja, beim nächsten mal wird es wieder klappen!
Gegen Lingen wurde ich vom Kopf bis zur Sohle liebevoll abgeknutscht. Einen so reizenden Schamverletzer habe ich lange nicht mehr kennengelernt.
Diesmal gar nichts.
Nicht mal meinen Rucksack wollte er inspizieren.
Dabei hatte ich mir doch extra einen großen länglichen, an der Spitze verdickten Latexstab in die Jackentasche gesteckt

Na ja, beim nächsten mal wird es wieder klappen!
Mer werde gewinne
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Und echt schöne Schuhe haben die 

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
Was ich dämlich finde ist das "Zaunfahneverbot" oder deren Einschränkung. Und wenn man sich darüber konstruktiv mit den Ordnern auseinandersetzen will sollten solche Verallgemeinerungen wie alle blöd usw. einfach lassen! Wie man in der Wald hinein schreit...[/quote]

Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
he(ll)witt hat geschrieben:Was ich dämlich finde ist das "Zaunfahneverbot" oder deren Einschränkung. Und wenn man sich darüber konstruktiv mit den Ordnern auseinandersetzen will sollten solche Verallgemeinerungen wie alle blöd usw. einfach lassen! Wie man in der Wald hinein schreit...

Vorgaben sind Vorgaben. Wenn wo steht keine Zaunfahnen, dann ist es so. Und he(ll)witt, ich als Besucher eines Fußballsspiels soll mich vorab mit dem Gedanken beschäftigen, mich mit dem Ordnern auseinandersetzen zu sollen?
Wo sind wir hier denn? In der ehemaligen DDR oder was?
Der 1st Thread ist übrigens super, denn er spricht ein echtes Problem an!

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Einfach mal nach der Rechtmäßigkeit der Durchsuchung fragen (Geschäftsordnung)! Den Verantwortlichen hinbeiholen, und sich den Grund für die Durchsuchung schriftlich unter Zeugen geben lassen.fiedel hat geschrieben:Mir geht das mit den kontrollen am eingang auch auf den sack aber bisher bin auch immer mit einem freundlichen hallo begrüßt worden und gefragt worden ob ich was dagegen hätte mich durchsuchen zu lassen.
Dann ganz ohne Hemmungen mal schauen was ein Anwalt dazu sagt,

- Käsegeback
- VfB-Megafan
die abtastung durfen sie machen,solange sie vom hausrecht gebrauch machen dürfen. kannst machen nix,nervt aber tierisch.
sie müssen dich aber vorher fragen,einfach anfassen ist da wieder verboten.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Damit machst Du dich bei den Wartenden in der Schlange hinter Dir, bestimmt unheimlich beliebt.Frank aus Oldb hat geschrieben:Einfach mal nach der Rechtmäßigkeit der Durchsuchung fragen (Geschäftsordnung)! Den Verantwortlichen hinbeiholen, und sich den Grund für die Durchsuchung schriftlich unter Zeugen geben lassen.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Käsegeback hat geschrieben:die abtastung durfen sie machen,solange sie vom hausrecht gebrauch machen dürfen. kannst machen nix,nervt aber tierisch.
Dann frag mal nach dem Verdachtsmoment, oder der Rechtsmäßigkeit der Mittel. Viel Spaß mit den dicken Gesichtern der Ordner.
Hausrecht? Dann ist es im Sinne des VFB, dass die Ordner so handeln? Na dann... Back to 1st Thread...

Wo ist das Problem beim Abtasten ? Versteh ich nicht.
Dauert nicht länger als 10 Sekunden das ganze.
Ob vorm Stadion oder bei Konzerten...
Dauert nicht länger als 10 Sekunden das ganze.
Ob vorm Stadion oder bei Konzerten...
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Na ja vielleicht muss ich mich auch etwas zurücknehmen. Mich nervt es halt ein bisschen. Ich geh seit meinem 9. Lebensjahr zum VfB (
), also seit mehr als 31 Jahren. Vielleicht sollt ich einfach so langsam über so etwas lachen, 

- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Ich bin dafür, dass ich mir die Bengels aussuche, die mich abtasten dürfen.
Gäbe viel weniger Stress.
Gäbe viel weniger Stress.
The only way forward is together!
- Querdenker
- VfB-Megafan
Ich beneide einige Leute um Ihre Probleme hier im Abtast-Thread 

Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat wahre Freunde