Ordnungsdienst im Marschwegstadion

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

AquaStar
VfB-Megafan

Re: Ordnungsdienst im Marschwegstadion

Beitrag von AquaStar »

Die Diskussion dreht sich im Kreis. Bei 4.500 Zuschauern läuft bei einem Fünftligisten nunmal nicht jede Kontrolle perfekt ab. Auch nicht jeder Polizeieinsatz.

Im Übrigen ändert sich nichts an diesen Dingen, wenn man das hier breitdiskutiert. Ich wage zu behaupten, dass es den Großteil der Forumsnutzer, Zuschauer, Ordner oder Polizisten wenig bis gar nicht interessiert, was hier zu diesem Thema geschrieben wird. Insofern ist jedwede hier geführte Diskussion, die ja keine ist, da ständig Beleidigungen und Anschuldigungen ausgesprochen werden, sinn- und nutzlos.

Wenn das Verhalten der Einsatzkräfte tatsächlich als so schlimm empfunden wird, sollte man sich vermutlich organisiert und persönlich mit den Verantwortlichen auseinandersetzen und dort das Gespräch suchen.

he(ll)witt
VfB-Megafan

Beitrag von he(ll)witt »

les mal richtig ,dann schreiben.[/quote]

Also Anwalt... :wink:
Zuletzt geändert von he(ll)witt am 18.11.2008 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

he(ll)witt hat geschrieben:Also Anwalt...wo hast du studiert? Entschuldigung, wo möchtest du denn später mal studieren? :wink:
Am besten, hier studiert mal jemand den guten Ton. Ist ja kaum noch auszuhalten...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

Ich muss den Ordnungshütern (oder wenigstens einen) mal ein großes Lob aussprechen!
Durch meine zugegeben bescheidenen Arbeitszeiten stand ich am Sonntag (natürlich mit Schal) am Leeraner Bahnhof an Gleis vier als sich dort kurz darauf unsere Emsländer Freunde am Gleis drei einfanden. der nette Ordnungshüter (der wohl gesehen hatte wie etwas überhastet meinen Balkenschal in meinen Rucksack verschwinden lies) kam zu mir und sagte mir das mein tun nicht ganz unbemerkt geblieben ist und das ich ab jetzt bis Oldenburg unter seinen "persönlichen" Schutz stünde. Wir haben uns nett unterhalten und in Oldenburg entließ er mich dann mit einem Grinsen und der Bemerkung: "Bis später im Stadion!" Der war wirklich freundlich!

Bitte keine dummen Sprüche das ich meinen Schal abgenommen habe. (Als Entschuldigung muss gelten das ich Familie habe!)

Cardosso
VfB-Megafan

Beitrag von Cardosso »

Dirstar hat geschrieben:Ich muss den Ordnungshütern (oder wenigstens einen) mal ein großes Lob aussprechen!
Durch meine zugegeben bescheidenen Arbeitszeiten stand ich am Sonntag (natürlich mit Schal) am Leeraner Bahnhof an Gleis vier als sich dort kurz darauf unsere Emsländer Freunde am Gleis drei einfanden. der nette Ordnungshüter (der wohl gesehen hatte wie etwas überhastet meinen Balkenschal in meinen Rucksack verschwinden lies) kam zu mir und sagte mir das mein tun nicht ganz unbemerkt geblieben ist und das ich ab jetzt bis Oldenburg unter seinen "persönlichen" Schutz stünde. Wir haben uns nett unterhalten und in Oldenburg entließ er mich dann mit einem Grinsen und der Bemerkung: "Bis später im Stadion!" Der war wirklich freundlich!

Bitte keine dummen Sprüche das ich meinen Schal abgenommen habe. (Als Entschuldigung muss gelten das ich Familie habe!)

lieber 5min feige als 6 Wochen Schnabeltasse :wink:

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

Das war eher schlau als feige...So wie Ich manch Meppener einschätze,wären
die auch mit mehreren Leuten auf Dich losgegangen und hätten Dir zumindest Deinen Schal
abspenstig gemacht oder ähnliches...

Cardosso
VfB-Megafan

Beitrag von Cardosso »

Akki hat geschrieben:Das war eher schlau als feige...So wie Ich manch Meppener einschätze,wären
die auch mit mehreren Leuten auf Dich losgegangen und hätten Dir zumindest Deinen Schal
abspenstig gemacht oder ähnliches...
:roll: :roll: oh man..akki

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Lieber 5 Minuten schlau, als 6 Wochen Schnabeltasse klingt total bescheuert, Akki !
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

Wieso "Oh Akki" ?

Ich glaube als Vater macht man sich da schon `nen Kopp,was
eine Konfrontation für Folgen haben könnte.

Anders würde Ich die Situation bei Mir oder anderen bewerten...nämlich als Feige.

Cardosso
VfB-Megafan

Beitrag von Cardosso »

Sascha12 hat geschrieben:Lieber 5 Minuten schlau, als 6 Wochen Schnabeltasse klingt total bescheuert, Akki !
genau.danke sascha12 :!:

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

Ich komme Mir gerade vor wie der Tankwart in From Dusk Till Dawn...
"Ich habe dem Bullen kein Zeichen gegeben"... :lol:

Käsegeback
VfB-Megafan

Beitrag von Käsegeback »

he(ll)witt hat geschrieben:les mal richtig ,dann schreiben.

Also Anwalt... :wink:[/quote]

na weist nichtmehr weiter was, lächerlich bist du

aber bestimmt wieder alles so nicht gemeint :mrgreen:

so bist es nicht wert, das man sich weiter mit dir auseinander setzt.

also hauste rein

Bankwärmer
Board Moderator

Beitrag von Bankwärmer »

Dirstar hat geschrieben:
Wer nicht das Gewaltpotenzial hat, den kompletten Auswärtsfahrerhaufen der Meppener umzuhauen, ist fehl am Platz in der problematischen Oldenburger Fanszene. :wink:

1897Fan
VfB-Megafan

Beitrag von 1897Fan »

Bankwärmer hat geschrieben:
Dirstar hat geschrieben:
Wer nicht das Gewaltpotenzial hat, den kompletten Auswärtsfahrerhaufen der Meppener umzuhauen, ist fehl am Platz in der problematischen Oldenburger Fanszene. :wink:

Guck dir doch mal die NWZ Fotos oder die im Huntereport von den paar Krawallmachern an. Von denen die das abgebildet sind, komme keine aus Oldenburg oder kennst du welche von denen??

Nicole
VfB-Megafan

Beitrag von Nicole »

Das heißt du kennst ALLE Oldenburger? :shock: :roll:

Zimtgebaeck
VfB-Megafan

Beitrag von Zimtgebaeck »

Nein er kennt ALLE Krawallmacher aus Deutschland.

Nicole
VfB-Megafan

Beitrag von Nicole »

Achso, das ist etwas Anderes. Dann muss ich mich wohl bei ihm entschuldigen, das konnte ich natürlich nicht wissen.

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

1897Fan hat geschrieben:
Bankwärmer hat geschrieben:
Dirstar hat geschrieben:

Guck dir doch mal die NWZ Fotos oder die im Huntereport von den paar Krawallmachern an. Von denen die das abgebildet sind, komme keine aus Oldenburg oder kennst du welche von denen??

Glaubst Du eigentlich selber was Du so verzapfst ?
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Nicole
VfB-Megafan

Beitrag von Nicole »

Das ist bestimmt ein zweiter Dr. Pilz, der weiß das alles gaaaaanz genau :lol:

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

Genau,denn mit den stark erweiterten Pupillen nimmt er alles wahr,was um Ihn herum geschieht...

Antworten