Es werden traditionell nur Vereine aus der Region oder Bundesliga-Zweitvertretungen eingeladen.ggaribaldi hat geschrieben:Ich nur gegen Plauen
Plauen ist raus! Tut mir leid.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Es werden traditionell nur Vereine aus der Region oder Bundesliga-Zweitvertretungen eingeladen.ggaribaldi hat geschrieben:Ich nur gegen Plauen
CateringNicole hat geschrieben:Eben.
1. Ist das Cetring wirklich gut, und das zu annehmbaren Preisen.
Osnabrücker Dialekt !Roberto hat geschrieben:CateringNicole hat geschrieben:Eben.
1. Ist das Cetring wirklich gut, und das zu annehmbaren Preisen.
Quelle: NewsletterDer VfB Oldenburg wird auch im kommenden Jahr, am 07.01.2009 die Farben unserer Stadt beim Hallenfußball-Turnier um den Cup der Öffentlichen Versicherungen vertreten. Die Auslosung am heutigen Montag hat ergeben, dass der VfB in Gruppe B auf Kickers Emden und Arminia Bielefeld trifft. In Gruppe A spielen der VfL Wolfsburg, der FC St. Pauli und der VfL Osnabrück um den Einzug ins Halbfinale. Das Turnier wird live im DSF gezeigt. Der Vorverkauf beginnt am Donnerstag. Eintrittskarten kosten zwischen 29 und 10 Euro.
Stimmt, keine Traditionsmannschaften und keine Grünen Teams dabei ...BöllerB hat geschrieben:Ist der Cup der Öffentlichen denn dieses Jahr wieder ein Turnier mit den aktuellen Mannschaften oder laufen da die Oldies auf dem Platz auf???
Juri hat geschrieben:Die spielen aber so unattraktiv und stören den Spielfluss. Langweiler!